Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Meine zuletzt durchgesehene Serie war tatsächlich Hannibal. Ich habe mir die Serie direkt angeschaut, nachdem ich Death Stranding durchgespielt habe, weil ich einfach mehr von den schauspielerischen Künsten von Mads Mikkelsen sehen wollte. 

Und was soll ich sagen, nennt mich pervers aber die Serie war einfach genial für mich. Die Art wie die beiden Hauptcharaktere ihr kleines Katz und Maus-Spielchen spielten etc. 

Und das Ende hätte für mich persönlich kaum besser sein können, wobei ich zugeben muss, dass die dritte und letzte Staffel leider größtenteils echt zäh war und ich mich teilweise gefragt habe, wie sie das Ende noch retten wollen. 

Der Gory-Anteil ist nicht für jedermann etwas. Mich hat es nicht weiter gestört, ich bin abgehärtet 😋

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Them - Staffel 1, Folge 1 (Komplette 1. Staffel auf Amazon Prime Video)

 

Info:

Terror/Horror Anthologie-Serie (Jede Staffel eine neue Geschichte). COVENANT, die erste Staffel, spielt in den 1950ern und handelt von einer Schwarzen Familie, die im Zug der großen Migration von North Carolina in eine Weiße Nachbarschaft in Los Angeles zieht. Das idyllische Zuhause der Familie wird zum Zentrum für böse Kräfte, aus dieser und einer fremden Welt, die sie zu zerstören droht. Die erste Staffel hat 10 Folgen.

 

endlich gibt es die serie auf deutsch. ich habe so drauf gewartet, seit ich damals den trailer gesehen habe.

wow, was für eine starke serie. ich bin so hin und weg. die serie ist auch so ähnlich wie Lovecraft Country, die auch richtig klasse ist.

ein ganz fetten lob an alle darsteller, die es hammer rüberbringen, sowie an die kamerarbeit und soundtrack auch.

alles ist absolut hochwertig mit einer erste sahne optik der 50er jahre und einer tollen location.

alles ist so interessant, teilweise gut spannend und fesselnd. es gab zu keiner zeit langeweile und ich habe komplett meine realität ausgeblendet. quasi war ich in dieser welt komplett vertieft.

am ende von folge 1 gab es dann eine krasse und traurige szene. eine person dort wurde dann aber mal extrem sauer deswegen. das ist eine ganz starke szene, wow. bin so gespannt wie es da weitergeht.

 

hier noch mal der klasse Trailer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky Rojo - Staffel 2, Folge 1 und 2 (Netflix)

 

Yes, yes und extra yes, es geht weiter. :bana2:

die erste staffel finde ich schon richtig klasse und auch die zweite staffel ist bis jetzt richtig geil und gut spannend.

ein ganz fetten lob an den soundtrack und songs. die sind auch wieder der hammer.

ansonsten ist die optik und location wieder klasse.

bin gespannt wie weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/23/2021 um 1:41 AM schrieb spider2000:

Them - Staffel 1, Folge 1 (Komplette 1. Staffel auf Amazon Prime Video)

 

Info:

Terror/Horror Anthologie-Serie (Jede Staffel eine neue Geschichte). COVENANT, die erste Staffel, spielt in den 1950ern und handelt von einer Schwarzen Familie, die im Zug der großen Migration von North Carolina in eine Weiße Nachbarschaft in Los Angeles zieht. Das idyllische Zuhause der Familie wird zum Zentrum für böse Kräfte, aus dieser und einer fremden Welt, die sie zu zerstören droht. Die erste Staffel hat 10 Folgen.

 

endlich gibt es die serie auf deutsch. ich habe so drauf gewartet, seit ich damals den trailer gesehen habe.

wow, was für eine starke serie. ich bin so hin und weg. die serie ist auch so ähnlich wie Lovecraft Country, die auch richtig klasse ist.

ein ganz fetten lob an alle darsteller, die es hammer rüberbringen, sowie an die kamerarbeit und soundtrack auch.

alles ist absolut hochwertig mit einer erste sahne optik der 50er jahre und einer tollen location.

alles ist so interessant, teilweise gut spannend und fesselnd. es gab zu keiner zeit langeweile und ich habe komplett meine realität ausgeblendet. quasi war ich in dieser welt komplett vertieft.

am ende von folge 1 gab es dann eine krasse und traurige szene. eine person dort wurde dann aber mal extrem sauer deswegen. das ist eine ganz starke szene, wow. bin so gespannt wie es da weitergeht.

 

hier noch mal der klasse Trailer.

 

Danke dir Spider für den Tipp. Hab mir daraufhin den Trailer gegeben und werde der Serie nun eine Chance geben.

Meine letzte:

Akte X / Staffel 4 / Episode 11 / Disney+

Wieder eine "Monster of the Week" Folge. War aber echt gut und garniert mit einer Prise Humor. Akte X ist einfach eine Ausnahmeserie :) 

Invincible / Staffel 1 / Episode 5-8 / Amazon Prime Video

Eine Super Serie mit einem nicht allzu zufriedenstellenden Ende. Da kommt mit Sicherheit noch was. Die letzte Folge war auch mit Abstand die brutalste und heftigste. Freue mich schon auf Nachschub.

Masters of the Universe: Revelations / Staffel 1 / Episode 1+2 / Netflix

Endlich eine Fortführung der 80er Jahre MotU Serie. Man merkt dem ganzen an das es eher für die 70er und 80er Jahre Generation geeignet ist. Die Serie ist auch etwas ernster und Erwachsener und geht auch direkt in die Vollen. Leider sind es nur 5 Episoden mit ca. 25 Minuten Laufzeit. Hat man also schnell durchgeschaut. Aber vielleicht kommt ja nochmal Nachschub :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Danke dir Spider für den Tipp. Hab mir daraufhin den Trailer gegeben und werde der Serie nun eine Chance geben.

habe ich gerne gemacht. wünsche dir schon mal ganz viel spaß bei dieser ganz besonderen serie.

ich habe ja erst eine folge gesehen und gucke weiter, wenn ich Sky Rojo Staffel 2 zu ende gesehen habe. muss da noch 2 folgen gucken.

bin schon voll gespannt wie es in Them weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...