Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

• Replies 9.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrĂ€gen Ch

My Name Is Earl Staffel 1 Das ist so eine Serie bei der ich frĂŒher, als ich noch Ferngesehen habe, beim Zappen immer hĂ€ngen geblieben bin. Ich hatte aber glaub nie eine Episode von Anfang an gese

Info und Erinnerung: diesen Freitag kommt die neue Blockbuster Serie Shadow and Bone auf Netflix. Die serie soll ganz stark sein. ich freue mich tierisch drauf. solche serien sind genau mein ding

Posted Images

vor 55 Minuten schrieb President Evil:

Ok. Danke euch fĂŒr die Infos 👍

Null Problemo. :prost:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Them - Staffel 1, Folge 2 (Komplette 1. Staffel auf Amazon Prime Video)

meine fresse, was fĂŒr eine hammer besondere serie . das ist schon ganz großes kino, was man hier erlebt.

ich muss es noch mal sagen: ein ganz fetten lob an die kameraarbeit. das ist mit das beste was man erleben kann. ich bin so krass beeindruckt. da sind so klasse besondere kamerafahrten und einstellungen/winkel dabei. ein traum. das kann man schon als kunstwerk bezeichnen die ganze optik der serie.

dann die ganzen darsteller, die das so stark und realsitisch rĂŒberbringen. jeder einzelne darsteller in dieser serie ist eine klasse fĂŒr sich.

ansonsten wird es jetzt immer interessanter, spannender und es fesseselt mich ungemein. es ist zu keiner sekunde langweilig. die zeit vergeht wie in lichtgeschwindigkeit. ich bin auch so vertieft in dieser welt, das ich die realitÀt komplett ausblende.

dann war es teilweise mal richtig geiler psycho horror, mit eine klasse optik usw. schon alleine das ganze ende von folge 2 war richtig krasser psycho horror. da hatte ich mal gut gÀnsehaut gehabt.

ich bin so gespannt wie es da weitergeht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Staffel 2 der Netflix-Serie "Atypical" abgeschlossen.

Staffel 3 angefangen - ich hasse es, wenn Synchronsprecher ausgetauscht werden (Casey). An die neue Stimme muss ich mich erstmal wieder gewöhnen.

• Like 1

Gestern ein zweites mal die erste Staffel vom Witcher beendet. Hat mir jetzt besser gefallen als damals.

Staffel 2 kann kommen.

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 59 Minuten schrieb Rizzard:

Gestern ein zweites mal die erste Staffel vom Witcher beendet. Hat mir jetzt besser gefallen als damals.

Staffel 2 kann kommen.

Die ZeitsprĂŒnge sind zu enorm ,wĂ€re gut gewesen sie hĂ€tten diese kurz eingeblendet. Doch so fangen die BĂŒcher um Geralt an.

THEM auf Prime 

Serie geht 10 Folgen, warum auch immer. Denn Stoff fĂŒr 10 Folgen gibt diese Serie nicht her. Mal wieder geht es ums Thema Rassismus in der Vorstadt. Hat man nun schon oft genug gesehen und auch hĂ€ufig deutlich besser. 

Höhepunkte werden im weitern Verlauf arg vernachlÀssigt, es zieht sich schon fast, wenn man erstmal verstanden hat, was manche Charaktere sich einbilden etc etc

Hab die Serie beendet, da ich eh auf Nachtschicht war und dafĂŒr genug Zeit hatte, sonst wĂ€re ich eher nicht am Ball geblieben. 

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

THEM auf Prime 

Serie geht 10 Folgen, warum auch immer. Denn Stoff fĂŒr 10 Folgen gibt diese Serie nicht her. Mal wieder geht es ums Thema Rassismus in der Vorstadt. Hat man nun schon oft genug gesehen und auch hĂ€ufig deutlich besser. 

Höhepunkte werden im weitern Verlauf arg vernachlÀssigt, es zieht sich schon fast, wenn man erstmal verstanden hat, was manche Charaktere sich einbilden etc etc

Hab die Serie beendet, da ich eh auf Nachtschicht war und dafĂŒr genug Zeit hatte, sonst wĂ€re ich eher nicht am Ball geblieben. 

Wow, hĂ€tte ich jetzt nicht mitgerechnet 😄

Also ich finde die Serie stark gemacht, klar den Rassismus in der Vorstadt hat man schon hĂ€ufiger gesehen. Allerdings trifft es auf die meisten Themen zu 😉 Finde gerade die Mischung aus dem Rassismus, Schizophrenie und Mystery zu geil gemacht. Ist alle Mal besser als vieles was dieses Jahr neu erschien 

• Like 1
vor 5 Stunden schrieb VerrĂŒckterZocker:

Wow, hĂ€tte ich jetzt nicht mitgerechnet 😄

Also ich finde die Serie stark gemacht, klar den Rassismus in der Vorstadt hat man schon hĂ€ufiger gesehen. Allerdings trifft es auf die meisten Themen zu 😉 Finde gerade die Mischung aus dem Rassismus, Schizophrenie und Mystery zu geil gemacht. Ist alle Mal besser als vieles was dieses Jahr neu erschien 

Rassismus ,das versuchen die Amerikaner ja durch mehr wie vermehrtes wir nehmen Farbige Schauspieler anstatt weiße ,korrekt auszugleichen. Ich finde solche Scheinheiligkeit zum Erbrechen.