Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Them - Staffel 1, Folge 2 (Komplette 1. Staffel auf Amazon Prime Video)

 

meine fresse, was für eine hammer besondere serie . das ist schon ganz großes kino, was man hier erlebt.

ich muss es noch mal sagen: ein ganz fetten lob an die kameraarbeit. das ist mit das beste was man erleben kann. ich bin so krass beeindruckt. da sind so klasse besondere kamerafahrten und einstellungen/winkel dabei. ein traum. das kann man schon als kunstwerk bezeichnen die ganze optik der serie.

dann die ganzen darsteller, die das so stark und realsitisch rüberbringen. jeder einzelne darsteller in dieser serie ist eine klasse für sich.

ansonsten wird es jetzt immer interessanter, spannender und es fesseselt mich ungemein. es ist zu keiner sekunde langweilig. die zeit vergeht wie in lichtgeschwindigkeit. ich bin auch so vertieft in dieser welt, das ich die realität komplett ausblende.

dann war es teilweise mal richtig geiler psycho horror, mit eine klasse optik usw. schon alleine das ganze ende von folge 2 war richtig krasser psycho horror. da hatte ich mal gut gänsehaut gehabt.

ich bin so gespannt wie es da weitergeht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Rizzard:

Gestern ein zweites mal die erste Staffel vom Witcher beendet. Hat mir jetzt besser gefallen als damals.

Staffel 2 kann kommen.

Die Zeitsprünge sind zu enorm ,wäre gut gewesen sie hätten diese kurz eingeblendet. Doch so fangen die Bücher um Geralt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THEM auf Prime 

Serie geht 10 Folgen, warum auch immer. Denn Stoff für 10 Folgen gibt diese Serie nicht her. Mal wieder geht es ums Thema Rassismus in der Vorstadt. Hat man nun schon oft genug gesehen und auch häufig deutlich besser. 

Höhepunkte werden im weitern Verlauf arg vernachlässigt, es zieht sich schon fast, wenn man erstmal verstanden hat, was manche Charaktere sich einbilden etc etc

Hab die Serie beendet, da ich eh auf Nachtschicht war und dafür genug Zeit hatte, sonst wäre ich eher nicht am Ball geblieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

THEM auf Prime 

Serie geht 10 Folgen, warum auch immer. Denn Stoff für 10 Folgen gibt diese Serie nicht her. Mal wieder geht es ums Thema Rassismus in der Vorstadt. Hat man nun schon oft genug gesehen und auch häufig deutlich besser. 

Höhepunkte werden im weitern Verlauf arg vernachlässigt, es zieht sich schon fast, wenn man erstmal verstanden hat, was manche Charaktere sich einbilden etc etc

Hab die Serie beendet, da ich eh auf Nachtschicht war und dafür genug Zeit hatte, sonst wäre ich eher nicht am Ball geblieben. 

Wow, hätte ich jetzt nicht mitgerechnet 😄

Also ich finde die Serie stark gemacht, klar den Rassismus in der Vorstadt hat man schon häufiger gesehen. Allerdings trifft es auf die meisten Themen zu 😉 Finde gerade die Mischung aus dem Rassismus, Schizophrenie und Mystery zu geil gemacht. Ist alle Mal besser als vieles was dieses Jahr neu erschien 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wow, hätte ich jetzt nicht mitgerechnet 😄

Also ich finde die Serie stark gemacht, klar den Rassismus in der Vorstadt hat man schon häufiger gesehen. Allerdings trifft es auf die meisten Themen zu 😉 Finde gerade die Mischung aus dem Rassismus, Schizophrenie und Mystery zu geil gemacht. Ist alle Mal besser als vieles was dieses Jahr neu erschien 

Rassismus ,das versuchen die Amerikaner ja durch mehr wie vermehrtes wir nehmen Farbige Schauspieler anstatt weiße ,korrekt auszugleichen. Ich finde solche Scheinheiligkeit zum Erbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...