Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Don't f**k with Cats

Selten so eine spannend aufgebaute Doku gesehen. Das ist, als würde man eine Crime-Serie gucken.

Allerdings harter Stoff, den das (oder mein) Unterbewusstsein erstmal verarbeiten muss. Ich habe nach dieser 3-Teiligen Doku sehr seltsam davon geträumt - Passiert mir eher selten.

 

Gebe dir mal Evil Genius auf Netflix! Das ist die spannendste und beste True-Crime-Doku die ich bisher gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friends: The Reunion (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

 

wow, wow und wow. die ca. 100 minuten vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. einfach nur der hammer alle wiederzusehen.

einfach nur der wahnsinn was man da alles neues sieht und erfährt. dann gab es noch unter anderen outtakes usw., wo ich so gelacht habe. dann hat man noch die besten szenen gezeigt und noch so viel mehr.

dann so interessant wie die 6 dort zur serie gekommen sind und warum sie gerade ausgewählt wurden.

zum schluss hatte ich sogar freudentränen.

für Friends fans ist The Reunion ein absolutes muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg, ich bin nicht so der Serienseher 😉

Da ich seit der Cornetto-Trilogie ein Fan der beiden bin, habe ich gerade 

"Truth Seekers"

beendet. Hm, es war schon etwas bizarr, aber von der Chaotentruppe würde ich gern noch etwas mehr schauen 

Da ich ihn cool finde und es Castle nicht mehr gibt

"The Rookie"

Davor 

"Two Weeks to Live" und mir hat sie gefallen. Zudem fand ich Maisie Williams in GoT stark und wollte mal schauen was sie sonst noch kann 😃

"Tin Star" eine Familie zum verlieben..... 😂

"The Boys" in freudiger Erwartung auf Staffel 3

 

PS: keine Ahnung warum es unterschiedliche Schriftarten sind 🤷🙈

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Man Standing

Einfach mal was ganz simples für die wenige Zeit zwischendurch!

Wer Tim Allen in "Hör mal wer da hämmert" mochte, wird hier auf seine Kosten kommen. Bitte auf englisch schauen, macht Laune. Ansonsten kann man die Serie auch getrost links liegen lassen, würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen oder als Muss abstempeln. Sorgt für gute, lockere Lacher, einfache Unterhaltung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Himbertus:

Last Man Standing

Einfach mal was ganz simples für die wenige Zeit zwischendurch!

Wer Tim Allen in "Hör mal wer da hämmert" mochte, wird hier auf seine Kosten kommen. Bitte auf englisch schauen, macht Laune. Ansonsten kann man die Serie auch getrost links liegen lassen, würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen oder als Muss abstempeln. Sorgt für gute, lockere Lacher, einfache Unterhaltung.

finde die serie auch toll, aber nur bis zu einer bestimmten staffel. denn ab einer bestimmten staffel wurde die eine tochter ausgetauscht. das finde ich dann persönlich nicht mehr so gut. ab der neuen tochter habe ich die serie nicht mehr weitergeguckt.

dir weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Himbertus:

Last Man Standing

Einfach mal was ganz simples für die wenige Zeit zwischendurch!

Wer Tim Allen in "Hör mal wer da hämmert" mochte, wird hier auf seine Kosten kommen. Bitte auf englisch schauen, macht Laune. Ansonsten kann man die Serie auch getrost links liegen lassen, würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen oder als Muss abstempeln. Sorgt für gute, lockere Lacher, einfache Unterhaltung.

Schau ich auch zur Zeit 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dunderklumpen:

"Tin Star" eine Familie zum verlieben..... 😂

"The Boys" in freudiger Erwartung auf Staffel 3

Viel Spaß 👊🏻

Tin Star war ne coole Serie und The Boys ist der Hammer.

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Last Man Standing

Einfach mal was ganz simples für die wenige Zeit zwischendurch!

Wer Tim Allen in "Hör mal wer da hämmert" mochte, wird hier auf seine Kosten kommen. Bitte auf englisch schauen, macht Laune. Ansonsten kann man die Serie auch getrost links liegen lassen, würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen oder als Muss abstempeln. Sorgt für gute, lockere Lacher, einfache Unterhaltung.

Schaue zur Zeit die neue Staffel, ist gut für Zwischendurch.

@spider2000 ja das ist wirklich mies gewesen, hab mich immer noch nicht ganz dran gewöhnen können. Auch weil die Rolle dadurch in eine etwas andere Richtung ging

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...