Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute morgen die erste Folge von Mandolorian auf Disney+ gesehen. 

Die erste Folge macht definitiv Lust auf mehr. Bin tatsächlich gespannt wie es weitergeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ted Lasso bei Apple TV , was für eine schöne Serie die einfach nur Spaß macht. Bin von deren Serien echt angetan.

ist auch eine hammer serie. besonders die ganzen darsteller sind so stark.

die zweite staffel gucke ich erst, wenn alle folgen ausgestrahlt sind. freue mich schon tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/20/2021 um 8:08 AM schrieb 76er:

Ich habe heute morgen die erste Folge von Mandolorian auf Disney+ gesehen. 

Die erste Folge macht definitiv Lust auf mehr. Bin tatsächlich gespannt wie es weitergeht. 

Insgesamt ist die zweite Staffel besser , leider fehlt da lange eine Story zu , sind viele lose Folgen , die aber alle gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Insgesamt ist die zweite Staffel besser , leider fehlt da lange eine Story zu , sind viele lose Folgen , die aber alle gut sind.

Ich bin jetzt bei Folge 7 der ersten Staffel und ich finde sie gelungen.  Endlich mal wieder etwas taugliches im Star Wars Universum.  Der Soundtrack ist super und irgendwie muss man ja anfangen eine Geschichte zu erzählen.  Außerdem wo fängt man an bei so einem Giganten. Aber was weiß ich schon, ich bin kein Hardcore-Fan, nur einer der Star Wars unheimlich mag.😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb 76er:

Ich bin jetzt bei Folge 7 der ersten Staffel und ich finde sie gelungen.  Endlich mal wieder etwas taugliches im Star Wars Universum.  Der Soundtrack ist super und irgendwie muss man ja anfangen eine Geschichte zu erzählen.  Außerdem wo fängt man an bei so einem Giganten. Aber was weiß ich schon, ich bin kein Hardcore-Fan, nur einer der Star Wars unheimlich mag.😇

Da hast du recht die letzten drei Spielfilme von Star Wars nicht die Spin off waren richtig schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue Aktuell mal wieder die Serie "ALF" auf DVD... So eine geile Serie...

Leider ist bei den Original DVDs etwas zu bemängeln.... Die Folge "Ganz im Vertrauen" (Staffel 1) hat eine Szene in der Alf und Jodie ein Lied von den Chipmunks hören.. Im TV ist diese Szene immer vorhanden, auf der DVD haben sie dieses kleine Stück (auch noch schlecht, so das mans merkt) rausgeschnitten... (Ich selbst kann mit den Chipmunks echt nichts anfangen, aber die Szene gehört trotzdem in die Folge da sie ursprünglich drin war...) So wechseln Alf und Jodie für den Zuschaue wie aus Zauberhand einfach die Positionen im Raum...

In der Folge "Gestatten mein Name ist Schlegel 1+2", sind an manchen Stellen Szenen (also Rückblicke aus vorherigen Folgen) neu vertont, und zwar richtig schlecht !!! Aber sind die Original-Tonspuren besagter Episoden, in den Folgen davor vorhanden...

In der Folge "Reif für die Insel" (die einzige wirklich schlechte Alf Folge, wie ich finde), hat einen gekürzten Vorspann mit neueingespielter Musik, die ebenfalls gekürzt ist...

Ansonsten ist die Serie ohne jeden Zweifel erhaben !!! :) Nur zu empfehlen ! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 76er:

Ich bin jetzt bei Folge 7 der ersten Staffel und ich finde sie gelungen.  Endlich mal wieder etwas taugliches im Star Wars Universum.  Der Soundtrack ist super und irgendwie muss man ja anfangen eine Geschichte zu erzählen.  Außerdem wo fängt man an bei so einem Giganten. Aber was weiß ich schon, ich bin kein Hardcore-Fan, nur einer der Star Wars unheimlich mag.😇

ich finde die serie mega und ich bin Star Wars fan seit ich 5 jahre alt bin.

bin schon voll auf staffel 3 gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...