Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

jo, die erste folge war geil und diese spezielle szene am schluss sorgt sicher für ordentlich spannung in den nächsten folgen :D

ja, das am ende, was da passiert ist, da kann echt alles passieren. hoffe natürlich, das es positiv ausgegangen ist. aber das werden wir dann nächsten montag sehen.

jedenfalls war der auftakt richtig klasse.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

ja, das am ende, was da passiert ist, da kann echt alles passieren. hoffe natürlich, das es positiv ausgegangen ist. aber das werden wir dann nächsten montag sehen.

jedenfalls war der auftakt richtig klasse.

Richtig gute Folge, schön düster. War begeistert. Das Ende lässt einen natürlich noch mehr auf die nächste Folge freuen.

Ich denke, es geht aber gut aus :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kmoral:

Richtig gute Folge, schön düster. War begeistert. Das Ende lässt einen natürlich noch mehr auf die nächste Folge freuen.

Ich denke, es geht aber gut aus :)

 

wehe das geht böse aus. kein bock wieder ein liebling zu verlieren.

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Superstore Fünfte Staffel

Eine verdammt lustige Sitcom, mit viel Charme. War ein Genuss die zu suchten und ich habe herzhaft lachen können.

Jetzt heißt es warten auf die sechste Staffel 😁

ist auch eine richtig klasse serie. ich teile mir die 5. staffel schön ein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 02 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung (04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

yes, yes und yes. es geht richtig klasse, interessant und spannend weiter, mit eine klasse atmosphäre.

eine szene war mal richtig krass. in seiner haut möchte ich nicht stecken. dann gab es fast am ende eine wunderschöne szene, wo mir etwas freudentränen gekommen sind. denn man sieht zum ersten mal eine ganz bestimmte person. da bin ich richtig gespannt wie sich das entwickelt.

das ende war mal richtig geil und macht extrem lust auf mehr.

bin voll gespannt wie es nächsten montag weitergeht.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt eine weitere Folge der zweiten Staffel von Ted Lasso geschaut, diese Serie ist einfach zum genießen. Nach jeder Folge geht man mit einem guten Gefühl raus. :D

Außerdem habe ich nun einige Folgen von El Cid geschaut und wenn man erstmal in diesem Ränkespiel drin ist, kommt man gar nicht mehr so schnell heraus. Auch wenn manche Szenen etwas kitschig wirken, so kann die Serie bislang doch unterhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich zum Wochende Haus des Geldes Staffel 5 Teil 1 

Folge1:

Es ist einfach nur geil die Schauspieler wieder in Aktion zu sehen.

Mal wieder ist gar nicht soviel passiert, trotzdem ist das ganze sehr leicht anzuschauen. Die Wendungen, oder wie man den Pilot letztendlich aus seiner Situation rausbekommt, einfach Klasse.

Sehr gute musikalische Untermalung zu dem was man auf dem Bildschirm zu sehen bekommt und was wirklich sehr lobenswert ist, eine deutsche Atmos Tonspur, die das ganze für jeden mit entsprechendem Setup nochmals aufwertet.

Freue mich sehr auf die weiteren vier Folgen und wünsche alle genau so viel Spaß.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...