Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

American Horror Story 2021 Staffel 1/ Teil1

Hat mich noch nicht wirklich überzeugen können dieses Remake. Mal schauen wie die nächsten Folgen werden. Aktuell wohlwollend eine 6/10 von mir.

 

Sense Staffel 1  5/10

Kann die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen. War zum Teil unterhaltend. Ansonsten aber eher schwach in meinen Augen. 

 

Walking Dead Staffel 11

Gestern die vierte folge geschaut. Fand die doch ein wenig langweilig. Der neue Bösewicht ist auch nicht wirklich das Wahre. Na ja, hat ja noch nicht viel geliefert. Die ersten 2 folgen waren deutlich besser. Hoffe es flacht jetzt nicht weiter ab. Aktuell wäre ich bei 6/10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

American Horror Story 2021 Staffel 1/ Teil1

Hat mich noch nicht wirklich überzeugen können dieses Remake. Mal schauen wie die nächsten Folgen werden. Aktuell wohlwollend eine 6/10 von mir.

du meinst doch sicher den ableger/spin-off American Horror Stories. denn ein remake von der mutterserie gibt es nicht.

American Horror Stories ist eine US-amerikanische Horror-Anthologieserie, die ein Ableger der Serie American Horror Story ist, und wie die Mutterserie auf einer Idee von Ryan Murphy und Brad Falchuk basiert. Die Premiere der Serie fand am 15. Juli 2021 auf FX on Hulu statt, einem Bereich innerhalb des US-amerikanischen Streamingdienstes Hulu. Im deutschsprachigen Raum erfolgte die Erstveröffentlichung der Serie am 8. September 2021 durch Disney+ im Star-Bereich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 04 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung (04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

fand die folge leider nur ok und der neue bösewicht gefällt mir irgendwie nicht. hoffe, das es in den nächsten folgen spannender wird.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 03 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung (04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

fand die folge leider nur ok und der neue bösewicht gefällt mir irgendwie nicht. hoffe, das es in den nächsten folgen spannender wird.

Wo schaust du das denn immer oder habe ich die Folge schon wieder verpasst??? :think:  @spider2000

 

Ich hole derzeit nach:

Batman (1966) Staffel 3 / Folge 4

Habe damals irgendwie in der 2. Staffel aufgehört und versuche jetzt noch die restlichen Folge zu schauen. Außerdem ist Batgirl hübsch. ^^

 

https://dc.fandom.com/wiki/Barbara_Gordon_(Batman_1966_TV_Series)?file=BatgirlTVShoe2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 03 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Finale Staffel, mit 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun sogar schon 1 Stunde nach US Ausstrahlung (04:00 uhr unserer Zeit). Ab 09:00 uhr dann auf Disney+.

 

fand die folge leider nur ok und der neue bösewicht gefällt mir irgendwie nicht. hoffe, das es in den nächsten folgen spannender wird.

Meinst du Folge 4?

Sehe ich ähnlich mit dem Bösewicht, ansich etwas lahme Folge, jedoch wird hier nicht ewig rumgeeiert mit den neuen "Feinden" wie bei Eugene. Man weiß gleich, woran man ist.

Denke die nächste Folge wird wieder die Gruppe bei Eugene behandeln. Hoffe, hier kommt wieder etwas Schwung rein...

Bearbeitet von kmoral
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...