Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Viel Spaß 👊🏻

Tin Star war ne coole Serie und The Boys ist der Hammer.

Schaue zur Zeit die neue Staffel, ist gut für Zwischendurch.

@spider2000 ja das ist wirklich mies gewesen, hab mich immer noch nicht ganz dran gewöhnen können. Auch weil die Rolle dadurch in eine etwas andere Richtung ging

habe vor kurzen in die neuen folgen reingeguckt. geht gar nicht für mich persönlich. mir gefällt das echt nicht mit der neuen tochter. die alte tochter war so cool und klasse.

und alter, was ist mit der älteren tochter denn passiert, die ist ja aufgegangen wie ein hefeteig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Viel Spaß 👊🏻

Tin Star war ne coole Serie und The Boys ist der Hammer.

Schaue zur Zeit die neue Staffel, ist gut für Zwischendurch.

@spider2000 ja das ist wirklich mies gewesen, hab mich immer noch nicht ganz dran gewöhnen können. Auch weil die Rolle dadurch in eine etwas andere Richtung ging

Danke 😊

Tim Roth fand ich einfach genial in seiner "ich bin der gute, aber LmaA"-Rolle 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Auch mit What If…? liefern Marvel und Disney Plus wieder ab. Stark! 👍 

 

Gebt euch das @spider2000 @President Evil @VerrückterZocker

An den Comicstil muss ich mich irgendwie noch gewöhnen. Schön ist aber, dass fast alle mit Original Stimme dabei sind.

Das Format finde ich aber durchaus sehr interessant 👍... werde ich mal weiterverfolgen. Die zweite Folge war für mich deutlich interessanter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb R123Rob:

Auch mit What If…? liefern Marvel und Disney Plus wieder ab. Stark! 👍 

 

Gebt euch das @spider2000 @President Evil @VerrückterZocker

soll ja richtig klasse sein, aber für mich ist das nichts, da ich den comicstil heute nicht wirklich mehr mag.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Auch mit What If…? liefern Marvel und Disney Plus wieder ab. Stark! 👍 

 

Gebt euch das @spider2000 @President Evil @VerrückterZocker

Ist es ein Crossover der einzelnen Helden? Da gab es doch mal ne Comicreihe zu wenn mich nicht alles täuscht, werde ich mal reinschauen und hoffe das es diesmal ne Marvel Serie ist die mich abholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Them Folge 1

 

Eine weitere Produktion, die den Rassismus und Horror verbindet. Und das funktioniert verdammt gut. 

Hab mich die ganze Zeit sehr unwohl gefühlt und man kann es, wenn man Empathie besitzt, sehr gut nachempfinden, dass es für Schwarze ein ständiger Horror sein muss. 

Die Serie hat mich so wütend gemacht und zeigt schonungslos, was der/die weiße Mann/Frau für erbärmliche Wichser sein können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist es ein Crossover der einzelnen Helden? Da gab es doch mal ne Comicreihe zu wenn mich nicht alles täuscht, werde ich mal reinschauen und hoffe das es diesmal ne Marvel Serie ist die mich abholt

Zitat

Das ist die Handlung der Animationsserie "What If…?"

Bei der Serie "What If...?" wagen die Autoren und Produzenten ein ganz besonderes Experiment: sie verändern Details in den Geschichten des Marvel-Universums, sodass verschiedene Helden ihre Rollen tauschen und die fiktive Superheldenwelt völlig auf den Kopf gestellt wird. Die Handlung der einzelnen Episoden basiert dabei auf den "What If"-Comics aus den 1970er Jahren. Auch die einzelnen Marvel-Filme dienen als Grundlage der jeweiligen Folgen und Handlungsstränge. So setzen die Episoden jeweils an gewissen bekannten Schlüsselpunkten an, die Handlung entwickelt sich allerdings nicht so weiter, wie man es erwarten würde, sondern gleitet in eine Art Alternativuniversum ab.

Mit dabei sind unter anderem Iron Man, der plötzlich von Black Panther gerettet wird - was so in der eigentlichen Geschichte ja gar nie vor kam, Peggy Carter, die anstelle von Captain America das Serum erhält und auch auf Spider Man, die Guardians of the Galaxy und Doctor Strange müssen Superheldenfans in "What If...?" nicht verzichten.

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/What-If-Start-auf-Disney-Plus-Handlung-Folgen-Besetzung-Trailer-id58193376.html

 

Hab noch nicht reingeschaut, steht aber auf meiner "ToDo Liste".

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit "Manifest" angefangen. Bei Amazon Prime gibt es die ersten beiden Staffeln auf deutsch, die dritte bisher nur auf englisch.

 

Zitat

Als die Passagiermaschine Montego Air Flug 828 nach Turbulenzen sicher landet, sind die Crew und Passagiere erleichtert. Doch schnell eröffnet sich dem Passagieren die schreckliche Wahrheit: Während ihres kurzen Fluges sind 5 Jahre vergangen, in denen das Flugzeug wie von Erdboden verschwunden schien. Ihre Familien, Freunde und Kollegen haben sie schon längst betrauert. Nun müssen sich die Passagiere des Fluges 828 in ihrer neuen Realität zurecht finden. Ihre neue Welt gibt immer mehr Rätsel auf und einige von ihnen stellen fest, dass ihre Existenz für etwas außergewöhnliches bestimmt ist.

https://www.moviepilot.de/serie/manifest

 

Eine ordentliche Portion Mystery, mit einem Schuß Regierungsverschwörung. Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschauen. Nach Folge 7 habe ich mich dann doch dazu entschlossen schlafen zu gehen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...