Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sky Rojo - Zweite Staffel

War auf jeden Fall ganz gut, wirkte teils etwas zu hastig erzählt passt dennoch gut zur Serie.

Blacklist - Achte Staffel

Naja war genau das was man erwartet hat, mit der Zeit verlor die Serie etwas ihren Reitz und ich bin nur noch gespannt wie die Serie endet. Man merkt schon das die Serie Ideen fehlen die einen umhauen.

Loki - Folge 1-3

Ai was wie ne Enttäuschung, wirkt auf mich irgendwie etwas lieblos und nur dahin geschmissen an. Hab's versucht und abgebrochen, entweder ist mir das MCU komplett zu blöde geworden oder ich erwarte einfach zu viel davon. Wahrscheinlich ne Mischung aus Beidem.

Bad Blood - Beide Staffeln

Habe ich zum zweiten Mal geschaut und bin immernoch überrascht wie gut die Serie gemacht wurde, obwohl nur die erste Staffel auf das Buch basiert.

The Goldbergs - Bis zur aktuellen Folge.

Eine herrliche Sitcom zum Schmunzeln und entspannen. Kann ich jedem empfehlen der was mit den 80igern frühen 90igern anfangen kann.

Godfather of Harlem - Zweite Staffel

Ein muss für jeden Mafia Fan. Grandiose Schauspieler, spannend inszeniert und einfach bombastisch gemacht. Gehört auf jeden Fall zu meinen Highlights

Hab schon länger nix mehr hier im Thread geschrieben, muss ich ma wieder häufiger machen. Hab mich sonst nur mit @spider2000privat darüber ausgetauscht. Hab bestimmt die ein oder andere Serie vergessen ?

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Godfather of Harlem - Zweite Staffel

Ein muss für jeden Mafia Fan. Grandiose Schauspieler, spannend inszeniert und einfach bombastisch gemacht. Gehört auf jeden Fall zu meinen Highlights

Wo hast du die gesehen?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb President Evil:

Wo hast du die gesehen?

Kann ich so nicht sagen.

Spider sagte allerdings wo man diese Serie legal schauen kann.

vor einer Stunde schrieb spider2000:

läuft auf MagentaTV. sind aber erst 6 folgen online.

Diese Staffel besteht auch nur aus 6 Folgen, zumindest kommt seit ein paar Wochen keine neuen Folgen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann ich so nicht sagen.

Spider sagte allerdings wo man diese Serie legal schauen kann.

Diese Staffel besteht auch nur aus 6 Folgen, zumindest kommt seit ein paar Wochen keine neuen Folgen.

die zweite staffel hat 10 folgen. nur kommen im moment keine weiteren folgen, weil in den USA pause war. in den USA geht es erst mit folge 7 am 08.08. weiter. wann auf deutsch steht noch nicht fest.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

die zweite staffel hat 10 folgen. nur kommen im moment keine weiteren folgen, weil in den USA pause war. in den USA geht es erst mit folge 7 am 08.08. weiter. wann auf deutsch steht noch nicht fest.

Ah cool danke, dann kann ich mich ja noch auf vier weiter Folgen freuen ?

• Like 1
Geschrieben

Them - Staffel 1, Folge 2 (Komplette 1. Staffel auf Amazon Prime Video)

meine fresse, was für eine hammer besondere serie . das ist schon ganz großes kino, was man hier erlebt.

ich muss es noch mal sagen: ein ganz fetten lob an die kameraarbeit. das ist mit das beste was man erleben kann. ich bin so krass beeindruckt. da sind so klasse besondere kamerafahrten und einstellungen/winkel dabei. ein traum. das kann man schon als kunstwerk bezeichnen die ganze optik der serie.

dann die ganzen darsteller, die das so stark und realsitisch rüberbringen. jeder einzelne darsteller in dieser serie ist eine klasse für sich.

ansonsten wird es jetzt immer interessanter, spannender und es fesseselt mich ungemein. es ist zu keiner sekunde langweilig. die zeit vergeht wie in lichtgeschwindigkeit. ich bin auch so vertieft in dieser welt, das ich die realität komplett ausblende.

dann war es teilweise mal richtig geiler psycho horror, mit eine klasse optik usw. schon alleine das ganze ende von folge 2 war richtig krasser psycho horror. da hatte ich mal gut gänsehaut gehabt.

ich bin so gespannt wie es da weitergeht.