Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Disney Plus  The Mandalorian 

Hab seit ein paar Tagen Disney Plus, weil ich endlich mal die ganzen Marvel und The Mandalorian Folgen sehen möchte. 

Angefangen habe ich erst mal mit The Mandalorian. Bisher fand ich die ersten beiden Stafel ganz gut doch in der Haupt Story fehlt mir da die Spannung. In Breaking Bad, The Boys oder Game of Thrones war es so das ich unbedingt die nächste Folge ansehen musste um mehr zu erfahren. The Mandalorian erzählt mir bei jeder Folge mehr was zur Neben Story als zur der tatsächlichen Haupt Story. Aber mal schauen es sind ja bisher die ersten 16 Folgen. 

Die Effekte dagegen, Bild und Ton so wie die Figuren finde ich bisher auch ganz gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Naja ohne nen Cliffhanger würde ein Teil des Spannungsbogen fehlen.

Leider ja, mit etablierten Serien fängt man halt keine neuen Kunden.

Du kommst da ja gar nicht mehr hinterher , siehst dir eine Serie an und schon ein paar Tage später liest man auf diversen Seiten Netflix stellt xy nach einer Serie ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Das stört mich auch, leider gibt Netflix nicht einmal Infos raus weshalb was eingestellt wurde.

Stimmt die tun es einfach , auch egal ob die Serie gut ankommt , denn genaue View Zahlen geben sie auch nicht heraus. Sie verfahren mehr nach dem Prinzip, die Masse macht es.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil: Infinite Darkness - Ganze Staffel 1 (Netflix)

 

leider sind es insgesamt nur 4 folgen, was nur eine spielfilmlänge dann hat. also schnell geguckt. habe eigentlich mit 10 folgen gerechnet. die hätten sich es sparen können und es als film rausbringen können.

ich bin ja Resi Fan von anfang an und habe mich vorher schon richtig drauf gefreut. wo ich jetzt alle 4 folgen gesehen habe, bin ich leider vom gesamtpaket etwas enttäuscht.

für mich persönlich war es nur ganz nett, mehr nicht. zum größten teil hat es mich sogar ziemlich kalt gelassen. ein paar szenen waren schon ganz cool, wie unter anderen das mit der Ratte. der rest war so ein auf und ab, mal cool, mal langweilig.

richtig schade.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...