Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Black Eagle:

Und dann war da noch der Timmy..... ?

hahahaha, da war ja sogar schwarzer humor vom feinsten drin.

kann mich an das alles gar nicht mehr erinnern. müsste ich mir echt mal wieder angucken.

• Like 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Black Eagle:

Und dann war da noch der Timmy..... ?

Wir brauchen einen neuen timmy xD 

Geschrieben

@Berserk@spider2000 @R123Rob@AlgeraZF

Ab 22 Oktober geht es endlich los mit American Horror Story: Double Feature

Freue mich schon drauf wenn es endlich weitergeht. 

Die neue AHS-Season erzählt zwei verschiedene Geschichten in zwei Teilen. In der Beschreibung zu Part 1 namens „Red Tide“ heißt es: „Ein strauchelnder Autor, seine schwangere Frau und ihre Tochter ziehen über den Winter an einen abgelegenen Badeort. Sobald sie sich eingelebt haben, zeigen sich die wahren Bewohner der Kleinstadt.“ Nennt es doch gleich „The Shining“ am Strand... Part 2 trägt den Titel „Death Valley“ und dreht sich offenbar um Roswell-Aliens, wenn man dem Promomaterial glauben darf.Zum Cast der neuen Season zählen zur Serie zurückkehrende Stars wie Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross, Finn Wittrock, Frances Conroy sowie erstmals Eigenheimverteidiger Macaulay Culkin in seiner ersten größeren TV-Rolle und Neal McDonough, der mit Aliens schon in Project Blue Book zu tun hatte.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Brykaz89:

@Berserk@spider2000 @R123Rob@AlgeraZF

Ab 22 Oktober geht es endlich los mit American Horror Story: Double Feature

Freue mich schon drauf wenn es endlich weitergeht. 

Die neue AHS-Season erzählt zwei verschiedene Geschichten in zwei Teilen. In der Beschreibung zu Part 1 namens „Red Tide“ heißt es: „Ein strauchelnder Autor, seine schwangere Frau und ihre Tochter ziehen über den Winter an einen abgelegenen Badeort. Sobald sie sich eingelebt haben, zeigen sich die wahren Bewohner der Kleinstadt.“ Nennt es doch gleich „The Shining“ am Strand... Part 2 trägt den Titel „Death Valley“ und dreht sich offenbar um Roswell-Aliens, wenn man dem Promomaterial glauben darf.Zum Cast der neuen Season zählen zur Serie zurückkehrende Stars wie Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross, Finn Wittrock, Frances Conroy sowie erstmals Eigenheimverteidiger Macaulay Culkin in seiner ersten größeren TV-Rolle und Neal McDonough, der mit Aliens schon in Project Blue Book zu tun hatte.

bin sehr gespannt drauf und hoffe, es ist mindestens gut umgesetzt. wenn es unter anderen um Aliens geht, bin ich voll dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Seinfeld (Netflix)

Info: Kult Sitcom. Alle 9 Staffeln sind verfügbar, mit insgesamt 180 Folgen.

wer diese geniale und einer der besten sitcoms aller zeiten noch nicht kennt, sollte sich Seinfeld unbedingt angucken!!!

ich gucke diese sitcom so extrem gerne und macht so süchtig. kenne jede folge in und auswendig, aber es wird nie langweilig, egal wie oft man die folgen sich anguckt.

alle darsteller sind eine klasse für sich und könnte man nie ersetzen. der humor ist so genial, mit tollen einfällen und geschichten. so eine sitcom wird es auch im gesamtpaket nie wieder geben. man könnte die serie unter anderen mit Friends vergleichen. beide serien sind eine klasse für sich, auf ihre art und weise.

ich ziehe mir die ganze serie noch mal nach und nach rein. da bekomme ich dann immer geile laune.

hier mal 2 szenen (so geil) und viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Good Girls - Staffel 4, Folge 4 (Netflix)

Info: Serienfinale mit insgesamt 16 Folgen.

wow, was für eine starke folge und es geht richtig interessant und spannend weiter.

ganz fetten lob an den genialen soundtrack.

bin gespannt wie es weitergeht.