Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Schaut eigentlich noch jemand die 9.Staffel "24" ?

Find ich eigentlich sehr gut, hoffe sie machen noch eine 10. Staffel.

 

klar, ich gucke sie immer dienstag auf sky atlantic um 21 uhr.

 

habe auch was geschrieben im Zuletzt gesehene Serie - Thread :

 

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread-42.html

 

24 - Life Another Day Folge 1 und 2

 

endlich geht es nach 4 jahren weiter mit Jack bauer.

 

und die ersten beiden folgen haben mir richtig gut gefallen, sehr spannend in szene gesetzt.

 

bin sehr gespannt wie es weiter geht nächste woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, ich gucke sie immer dienstag auf sky atlantic um 21 uhr.

 

habe auch was geschrieben im Zuletzt gesehene Serie - Thread :

 

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread-42.html

 

24 - Life Another Day Folge 1 und 2

 

endlich geht es nach 4 jahren weiter mit Jack bauer.

 

und die ersten beiden folgen haben mir richtig gut gefallen, sehr spannend in szene gesetzt.

 

bin sehr gespannt wie es weiter geht nächste woche.

 

Oh, danke für die Info mit Sky Atlantic.

Werde ab jetzt da weiter schauen. Finde es aber sehr schade, dass es "nur" eine Miniserie wurde. Geht mir alles eindeutig zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke für die Info mit Sky Atlantic.

Werde ab jetzt da weiter schauen. Finde es aber sehr schade, dass es "nur" eine Miniserie wurde. Geht mir alles eindeutig zu schnell.

 

ist ja in den sinne keine 9. staffel, sie heißt ja nur Live Another Day (miniserie), laut episodenguide.

 

und echtzeit ist ja auch nur, wenn werbung kommt, dann geht ja jede folge mit werbung 60 minuten, so geht sie ohne werbung nur ca. 40 minuten.

 

aber die staffel ist ja sehr gut bis jetzt. und besser so, als keine staffel mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst gestern von Serie "Helix" gehört, und mal die ersten 3 Folgen angeschaut, und muss sagen, das sie echt sehr gut ist.

Normalerweise schaue ich keine Serien außer Supernatural und New Girl, aber Helix ist echt gut gemacht, vorallem sind es auf meinem TV in 1080p True HD richtig gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur jedem "Shameless" empfehlen. Ist jetzt nicht so gekannt wie Breaking Bad oder Games of Thrones, aber ist eine richtig geile Serie. Einer meiner absoluten Favourites!!! :ok:

 

aber nur shameless US, die UK serie mag ich nicht.

 

 

also shameless US ist einer meiner lieblings serien, und was in der letzten folge zum schluss abging, hat mir die sprache verschlagen, echt krass.

 

staffel 4, folge 5 (Rubbelfieber)

 

montag abend ist es pflicht für mich, um 22:25 uhr auf FOX zu gucken.

 

bin sehr gespannt auf die nächste folge am montag dann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur shameless US, die UK serie mag ich nicht.

 

 

also shameless US ist einer meiner lieblings serien, und was in der letzten folge zum schluss abging, hat mir die sprache verschlagen, echt krass.

 

staffel 4, folge 5 (Rubbelfieber)

 

montag abend ist es pflicht für mich, um 22:25 uhr auf FOX zu gucken.

 

bin sehr gespannt auf die nächste folge am montag dann.

 

Mir gings gleich, schau immer die Serie auf Sky Anytime. Was da immer abgeht ist so genial, oft geschehen sehr sehr lustige Dinge, dann kommt eher das Drama wieder durch. Also werd das nicht schaut, ist selber schuld. :D

 

Jap, letzte Folge war ziemlich hart... bin gespannt wies weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings gleich, schau immer die Serie auf Sky Anytime. Was da immer abgeht ist so genial, oft geschehen sehr sehr lustige Dinge, dann kommt eher das Drama wieder durch. Also werd das nicht schaut, ist selber schuld. :D

 

Jap, letzte Folge war ziemlich hart... bin gespannt wies weiter geht.

 

ja, so ist es, in der serie geht es auf und ab (positiv), mal lustig, mal krass, mal voll drama, mal brutal, einfach alles dabei.

 

und die darsteller passen auch wie die faust aufs auge da rein.

 

jeder von den hat seine eigene macke, ist richtig klasse.

 

und Frank ist sowieso der obervollpfosten erster güte (ironisch gemeint), hehe, was der alles für schei...e baut.

das schafft nur er, man kann immer wieder staunen.

 

am meisten tut mir immer Fiona leid, die ist ja noch die normalste in der familie, aber in der letzten folge hat sie ein großen fehler gemacht.

 

kann heute nicht schon montag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so ist es, in der serie geht es auf und ab (positiv), mal lustig, mal krass, mal voll drama, mal brutal, einfach alles dabei.

 

und die darsteller passen auch wie die faust aufs auge da rein.

 

jeder von den hat seine eigene macke, ist richtig klasse.

 

und Frank ist sowieso der obervollpfosten erster güte (ironisch gemeint), hehe, was der alles für schei...e baut.

das schafft nur er, man kann immer wieder staunen.

 

am meisten tut mir immer Fiona leid, die ist ja noch die normalste in der familie, aber in der letzten folge hat sie ein großen fehler gemacht.

 

kann heute nicht schon montag sein.

 

Da muss ich dir in allen Punkten recht geben.

 

Leider gibt es solche Familien wahrscheinlich zu genüge und da ist es dann net so lustig. Realität halt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...