Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Oh Mann,soviele gute Serien,man weiß gar nicht was man zu erst schauen soll :think:

 

hehe, du sagst es, ich habe so viel an serien noch zu gucken, das ist zu viel des guten, habe ca. 14 serien gebunkert die ich noch gucken muss, aber nur immer eine staffel (die neuste).

 

das problem ist einfach, es kommen fast jeden tag neue folgen von verschiedenen serien, und soviel kann man einfach nicht gucken.

 

außer man guckt nur ein paar serien.

bei mir geht das aber nicht, ich gucke zu viele serien, weil es einfach zu viele gute serien gibt in verschiedene genere.

 

am meisten gucke ich comedy serien, und da gibt es massig an guten serien, oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen mit der ersten Staffel von Game of Thrones angefangen. Wenn man zuvor die Bücher gelesen hat, wirken die Sprünge zwischen den Ereignissen recht groß, es werden viele Details ausgelassen. Normalerweise lese ich ungerne, aber bis jetzt gefallen mir die Bücher doch besser, vielleicht ändert sich das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, du sagst es, ich habe so viel an serien noch zu gucken, das ist zu viel des guten, habe ca. 14 serien gebunkert die ich noch gucken muss, aber nur immer eine staffel (die neuste).

 

das problem ist einfach, es kommen fast jeden tag neue folgen von verschiedenen serien, und soviel kann man einfach nicht gucken.

 

außer man guckt nur ein paar serien.

bei mir geht das aber nicht, ich gucke zu viele serien, weil es einfach zu viele gute serien gibt in verschiedene genere.

 

am meisten gucke ich comedy serien, und da gibt es massig an guten serien, oh man.

 

 

Jetzt mal im ernst und das is nicht böse gemeint aber gibt es überhaupt iwas was du nicht.magst? Immer wirklich immer wenn du nen film rezensierst oder halt ne serie findest du es toll... versteh mich nicht falsch aber man kann doch nicht 90% vom gesehenen.toll finden .

 

Ich sage nochmal es ist nicht.böse gemeint es ist mir nur aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen mit der ersten Staffel von Game of Thrones angefangen. Wenn man zuvor die Bücher gelesen hat, wirken die Sprünge zwischen den Ereignissen recht groß, es werden viele Details ausgelassen. Normalerweise lese ich ungerne, aber bis jetzt gefallen mir die Bücher doch besser, vielleicht ändert sich das noch.

 

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Ich lese eigentlich viel und gerne, finde die Bücher aber eher anstrengend zu lesen. Habe nach dem zweiten Buch aufgehört.

Die Serie gefällt mir da schon besser.

Bin jetzt in der ersten Staffel und habe 5 Folgen geschaut. Das Wichtigste haben sie zumindest in die Serie übernommen.

Schreit auf jeden Fall nach weiter schauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im ernst und das is nicht böse gemeint aber gibt es überhaupt iwas was du nicht.magst? Immer wirklich immer wenn du nen film rezensierst oder halt ne serie findest du es toll... versteh mich nicht falsch aber man kann doch nicht 90% vom gesehenen.toll finden .

 

Ich sage nochmal es ist nicht.böse gemeint es ist mir nur aufgefallen.

 

ich erkläre dir es auch noch mal.

 

ich werde keine schlechten filme/serien bewerten, weil ich die nicht zuende gucke.

 

soll ich etwa schreiben, haben den film/serie ein paar minuten geguckt.

nein, das will ich nicht, ich schreibe nur berichte zu serien und filme dir mir gefallen.

die gucke ich auch bis zum ende.

 

und ich schreibe ja nicht so viel berichte, wie dir aufgefallen ist.

klar, ich könnte jetzt viele berichte schreiben, da gibt es sehr viel filme die mir nicht gefallen haben, aber das bringt nichts von den zu berichten, weil ich die filme nur teilweise gucke, und nie zuende.

 

sogar im kino ist es meist bei mir so, wenn mir ein film nicht richtig gefällt, gehe ich aus dem kino.

warum soll ich zeit verschwenden mit ein film der mir nicht gefällt, warum auch immer.

 

 

ich habe auch keine lust ein schlechten film zu bewerten, das würde dann meist so aussehen :

 

film/serie X nur ca. .... minuten gesehen, gefällt mir nicht.

 

ich berichte halt so, andere halt so.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erkläre dir es auch noch mal.

 

ich werde keine schlechten filme/serien bewerten, weil ich die nicht zuende gucke.

 

soll ich etwa schreiben, haben den film/serie ein paar minuten geguckt.

nein, das will ich nicht, ich schreibe nur berichte zu serien und filme dir mir gefallen.

die gucke ich auch bis zum ende.

 

und ich schreibe ja nicht so viel berichte, wie dir aufgefallen ist.

klar, ich könnte jetzt viele berichte schreiben, da gibt es sehr viel filme die mir nicht gefallen haben, aber das bringt nichts von den zu berichten, weil ich die filme nur teilweise gucke, und nie zuende.

 

sogar im kino ist es meist bei mir so, wenn mir ein film nicht richtig gefällt, gehe ich aus dem kino.

warum soll ich zeit verschwenden mit ein film der mir nicht gefällt, warum auch immer.

 

 

ich habe auch keine lust ein schlechten film zu bewerten, das würde dann meist so aussehen :

 

film/serie X nur ca. .... minuten gesehen, gefällt mir nicht.

 

ich berichte halt so, andere halt so.

 

Okay :)

Aber wie willst du dann nen film oder ne serie objektiv bewerten wenn du ihn nur 10 min guckst?

Aber ansich haste recht, der eine machts so der andere so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay :)

Aber wie willst du dann nen film oder ne serie objektiv bewerten wenn du ihn nur 10 min guckst?

Aber ansich haste recht, der eine machts so der andere so

 

klar kann ich keine serie objektiv bewerten, wenn ich nur ca. 10 minuten gucke.

deswegen berichte ich ja nur von filmen und serien die mir persönlich gefallen, und die ich auch bis zum schluss gucke.

 

 

wenn ich ein film/serie nur teilweise gucke, hat das verschiedene gründe.

 

wie z.b.

 

zu billig gemacht, die darsteller gefallen mir nicht, die kamera führung/schnitt ist mist, die dialoge sind blöd, thema sagt mir nun mal nicht zu, zu übertrieben, witze sind zu kindisch usw.

 

das reicht mir schon, und ich gucke nicht mehr weiter, und dann berichte ich natürlich auch nicht.

 

gibt sogar filme, wo ich echt nur 2 minuten gucke, das sehe ich dann, das der film echt blöd ist für mich, das passiert meist bei den filmen, die nicht im kino kommen, dann gucke ich den anfang, und sehe dann, oh man sind die darsteller billig, so z promi usw. dann mache ich sofort aus, das tuhe ich mir echt nicht an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann ich keine serie objektiv bewerten, wenn ich nur ca. 10 minuten gucke.

deswegen berichte ich ja nur von filmen und serien die mir persönlich gefallen, und die ich auch bis zum schluss gucke.

 

 

wenn ich ein film/serie nur teilweise gucke, hat das verschiedene gründe.

 

wie z.b.

 

zu billig gemacht, die darsteller gefallen mir nicht, die kamera führung/schnitt ist mist, die dialoge sind blöd, thema sagt mir nun mal nicht zu, zu übertrieben, witze sind zu kindisch usw.

 

das reicht mir schon, und ich gucke nicht mehr weiter, und dann berichte ich natürlich auch nicht.

 

gibt sogar filme, wo ich echt nur 2 minuten gucken, das sehe ich dann, das der film echt blöd ist für mich, das passiert meist bei den filmen, die nicht im kino kommen, dann gucke ich den anfang, und sehe dann, oh man sind die darsteller billig, so z promi usw. dann mache ich sofort aus, das tuhe ich mir echt nicht an.

 

 

 

Krass das könnte ich gar nicht, wenn ich nen film angucke dann schau ich den zu ende egal was fürn mist das ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass das könnte ich gar nicht, wenn ich nen film angucke dann schau ich den zu ende egal was fürn mist das ist ;)

 

das habe ich früher gemacht, echt jeden mist mir angeguckt, habe damals in einer videothek gearbeitet.

 

heute mache ich das nicht mehr, auf keinen fall.

ich will mich doch nicht selber quälen.

 

und billig filme usw. gehen gar nicht mehr bei mir, will ich auch nicht gucken, also ich meine mit billig, wenn die effekte mieß sind, die darsteller sind z promi usw.

 

und gerade wenn ich darsteller z.b. nicht leiden kann, oder sie die rolle mist spielen, gucke ich erst recht nicht weiter, will ich auch nicht.

 

oder wenn ich eine komödie gucke, und die gags sind übertrieben, oder zünden nicht, dann gucke ich auch nicht weiter, warum auch.

ist für mich zeitverschwendung, und aus langeweile gucke ich einfach kein film zuende.

 

ist wie beim essen bei mir, schmeckt es nicht, esse ich auch nicht weiter.

 

 

früher war ich wie du, habe wirklich jeden film zuende gesehen, egal wie mies oder billig gemacht der war.

 

aber heute auf keinen fall, da würde ich ja schlechte laune bekommen, wenn ich ein film zuende gucke, der mich z.b. langweilt.

 

und jeder mensch ändert sich im laufe der jahre, so ist es jedenfalls bei mir.

 

früher habe ich auch so viele games gezockt, egal, hauptsache zocken.

heute aber nicht, da spiele ich sogar keine spiele mehr aus bestimmten genere, die ich früher sehr gerne gespielt habe.

 

oder früher habe ich nur horror filme geguckt, egal was, hauptsache splatter, rest war egal.

 

heute nicht mehr, heute brauche ich horror filme die etwas tiefe haben, spannend sind usw.

 

na ja, jeder mensch ist halt anders in solchen dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...