Zockerfreak Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb theHitman: https://seetheruk.limitedrun.com/ Habs direkt auf der offiziellen Seite gekauft wie auch den Vorgänger schon im Bundle. Haben ihren Preis immer die Dinger aber dafür sind echt klasse Dinge dabei und alles signiert. Vielen Dank,schau ich mal. Freu mich auch das ein neues Album kommt,die erste Single ist schon sehr geil 1
Uncut Geschrieben 14. Juli 2020 Geschrieben 14. Juli 2020 Falco und Orchester - live in Wien 94 DVD 1
Uncut Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Die räudigen Rennsteig Rebellen EP endlich die weiße bekommen, somit sind alle zu Hause Weiß-schwarz clear und die limitierte kkth.. ? 1
Uncut Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Soo erstmal zwei CDs bestellt von gernotshagen.. ode naturae und weltenbrand ??
Uncut Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 Crematory mit Oblivion Dimmu borgir mit for all tid Unheilig MTV Unplugged Deep Sun Mit das Erbe der Welt Tarja mit ACT 1 Lena my Cassette player Alles zusammen neu im Media Markt für 5,50 €... Dafür musste ich es mitnehmen
Uncut Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 Ewigheim mit der EP Dürer Mann kkth Edition endlich bekommen...
theHitman34 Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 Callejon - Metropolis Limited Edition hab ich bekommen und der Wackelkopf darin ist schon sehr cool macht sich gut im Regal. Auf meine teure Limited Edition von Seether - Si Vis Pacem Para Bellum aus den USA warte ich noch immer. Glaub die hört sich der Zoll noch an.
Uncut Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Queen HUNGARIAN RHAPSODY LIVE IN BUDAPEST BLU-RAY Aus den USA bestellt, die Preise hierzulande kann kein Mensch verkraften
Wassillis Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Entfällt mittlerweile komplett, da Abo bei Apple und Amazon.
Uncut Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 6 Minuten schrieb Wassillis: Entfällt mittlerweile komplett, da Abo bei Apple und Amazon. Hast du das gut.. lach... Die Musik die ich höre ist dann nirgendwo zu finden Aber Mal im Ernst, was die Musiker teilweise da Bekommen ist auch schon arm
Empfohlene Beiträge