Zum Inhalt springen

Was habt ihr an Musik zuletzt gekauft?


kd23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 13 Stunden schrieb Horst:

Achso? Hat er diesbezüglich was gesagt? Will er aufhören, der Varg Vikernes?

Schon 2018 hat er leider gesagt, dass er mit Burzum nichts mehr veröffentlichen wird. 

Der Release diesen März ist zwar in dem Sinne ein neues (und erneut grandioses) Album, jedoch besteht es aus Titeln die er schon komponiert hatte. In der Vergangenheit.

Seinen Twitter Kanal wird er nach eigener Aussage die nächsten Tage auch löschen. Jedoch hat er bereits ein neuen erstellt. Warum, weiss ich allerdings nicht.

Fakt ist, speziell die drei letzten Alben die komplett Instrumental waren sind einfach unfassbar schön anzuhören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb theHitman:

Habe mir das neue Seether Album "Si Vis Pacem, Para Bellum" im Bundle vorbestellt. Eine meiner absoluten Lieblingsband und die erste Single überzeugt sowas von einfach.

Signed Vinyl 2xLP or CD Merch Essentials Bundle

 

Wo gibts denn dieses Bundle zu kaufen ? sieht schon richtig klasse aus was es da dazu gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Wo gibts denn dieses Bundle zu kaufen ? sieht schon richtig klasse aus was es da dazu gibt

https://seetheruk.limitedrun.com/

Habs direkt auf der offiziellen Seite gekauft wie auch den Vorgänger schon im Bundle. Haben ihren Preis immer die Dinger aber dafür sind echt klasse Dinge dabei und alles signiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...