Zum Inhalt springen

Killzone Mercenary


Homie1990

Empfohlene Beiträge

ich glaube bei killzone 3 gab es auch nur 5 maps damals ...

also 6 maps reichen mir an sich aus :good:

verstehe aber auch, dass sich darüber einige aufregen könnten, da es echt mager ist im vergleich zu BF oder COD.

 

Am anfang waren es bei bf au nur 8, mein ich

 

Ich denke auch das man damir leben kann - hoffe eben nur dass die auch alle dementsprechend quali haben

wobei man damit rechnen kann dass die ein oder andere kackmap dabei ist

vllt wird ja au was.nachgereicht per dlc

 

wird auf jeden fall zeit dass das spiel kommt:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar umso mehr umso besser! :D

 

 

Dann fehlt noch einer, dann haben wir nen Team zusammen!

 

Ikke dad mit der Party hat iwie nicht so funktioniert, wa!? Vorallem war da auf einmal Söldnerkrieg als Modus? Dachte in der Beta geht nur Kriegszone!?

Wäre cool wenn man das ma so hinbekommt, dass man mit alle Mann dann in einem Team zockt...dann brauchst dich auch nicht mehr über meine Minen beschweren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fehlt noch einer, dann haben wir nen Team zusammen!

 

Ikke dad mit der Party hat iwie nicht so funktioniert, wa!? Vorallem war da auf einmal Söldnerkrieg als Modus? Dachte in der Beta geht nur Kriegszone!?

Wäre cool wenn man das ma so hinbekommt, dass man mit alle Mann dann in einem Team zockt...dann brauchst dich auch nicht mehr über meine Minen beschweren :zwinker:

 

...

 

haha los wir brauchen noch einen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das alles freigespielte in der Endversion enthalten bleibt bzw übernommen wird. Auf der offiziellen Seite gibts auch schon ne Einsicht auf seine Statistiken, also bin ich guter Dinge dass es so sein wird und die Stunden mit der Beta nicht umsonst sind.

Sonst erfährt man ja nichts dazu, habe auch ma ne Anfrage über Gesichtsbuch bei Guerilla gestellt weil man keine Aussagen dazu im Netz findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht schon Spass,allerdings bring ich kaum ein Spiel zu Ende,da andauernd die Vebndung abbricht.Ist das bei euch anders ?

 

ja ab und zu kommt das auch bei mir vor...

 

Ich hoffe mal das alles freigespielte in der Endversion enthalten bleibt bzw übernommen wird. Auf der offiziellen Seite gibts auch schon ne Einsicht auf seine Statistiken, also bin ich guter Dinge dass es so sein wird und die Stunden mit der Beta nicht umsonst sind.

Sonst erfährt man ja nichts dazu, habe auch ma ne Anfrage über Gesichtsbuch bei Guerilla gestellt weil man keine Aussagen dazu im Netz findet.

 

bin ich ja mal gespannt was sie sagen, frag sie auch mal wegen DLC Plänen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...