Zum Inhalt springen

Killzone Mercenary


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mein ich werd den sp eh nur kurz antesten glaub ich, weil für mich zählt der mp aber 3 std???

Dann kann ich den ja beim antesten kurz durchspielen :naughty:

 

hab irgendwo gelesen, es sollen 9 missionen sein à 1Std ca

ich mein dass es es welche schneller durch haben is klar....aber so...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Aber der singleplayer hat echt Bock gemacht...auch wenn er recht kurz war.

Hat sich eigentlich der Eindruck einer schwachen Story aus diversen Vorberichten bestätigt? Soll ja wohl kaum vorhanden sein - gab es denn ein paar stimmungsvolle Zwischensequenzen und zumindest interessante Dialoge oder blieben die Charaktere eher blass? :think:

 

Hatte keinen der PS3-Ableger gespielt und dennoch wäre es begrüßenswert, wenn man für den Vita-Exklusivtitel eine in Erinnerung gebliebene Erfahrung geschaffen und nicht nur für schicke Optik, nette Inszenierung sowie flüssige Spielbarkeit gesorgt hätte. :zwinker:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exemplar ist seit gestern nacht bestellt.Wurde aber noch nicht an mich versandt :facepalm:.Das wird sich wohl kaum noch mit den 4.9 ausgehen.Ärgerlich und das trotz Vorbestellung.

 

Bist du viel durchgerusht ? Wie schwer ist es so ? Ist Veteran gleich von Anfang an verfügbar oder muss man es zweimal durchspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exemplar ist seit gestern nacht bestellt.Wurde aber noch nicht an mich versandt :facepalm:.Das wird sich wohl kaum noch mit den 4.9 ausgehen.Ärgerlich und das trotz Vorbestellung.

 

Bist du viel durchgerusht ? Wie schwer ist es so ? Ist Veteran gleich von Anfang an verfügbar oder muss man es zweimal durchspielen ?

 

ich fahre einfach am 04. rüber zu media markt und kaufe mir das gute stück :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass hier zeitnah mal jemand die ersten Erfahrungsberichte aus dem Multiplayer teilt.

Wie es beispielsweise aussieht mit

- dem Rang den man sich frei gespielt hat

- der Kohle

- den Waffen und Van-Guards die man schon hat

- ob es überhaupt noch neue Waffen in der Fullversion gibt

- wie sind die anderen Maps

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...