Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Killzone Mercenary

Recommended Posts

Also 35€ im Store oder 40€ im Laden lass ich mir ja noch eingehen, da sie ja nun endlich mal ein super Spiel auf die Vita gebracht haben. Aber 70€ bei Amazon? Hab erst gedacht die haben vergessen den Platzhalter zu entfernen. Dort steht aber auch, dass der Verkauf und Versand durch einen Händler stattfindet. Also direkt von Amazon ist es ja gar nicht. Die scheinen es gar nicht zu haben.

ich habe es eben direkt von amazon bestellt... 45 euro (immer diese 5 euro :facepalm:)

reicht killzone mercenary auf eine 4GB karte?

kaufe es mir sonst vom store, da die lieferung anscheinend bis zum 26. september stattfindet :facepalm:

hoffe, dass das nur ein fehler ist ... sonst wird es storniert ...amazon war doch immer so schnell ... 3 tage und es war immer da :think:

All in for Derrick Rose <3

Also 35€ im Store oder 40€ im Laden lass ich mir ja noch eingehen, da sie ja nun endlich mal ein super Spiel auf die Vita gebracht haben. Aber 70€ bei Amazon? Hab erst gedacht die haben vergessen den Platzhalter zu entfernen. Dort steht aber auch, dass der Verkauf und Versand durch einen Händler stattfindet. Also direkt von Amazon ist es ja gar nicht. Die scheinen es gar nicht zu haben.

Amazon ist doof. Irgend ein windinger Marketplace Händler bietet es tatsächlich für 70€ an. Amazon selber jedoch für normale 40. Plus 5 Euro Ü18-Gebühr... Klick mal auf "alle Angebote", dann siehst Du es...

ich habe es eben direkt von amazon bestellt... 45 euro (immer diese 5 euro :facepalm:)

reicht killzone mercenary auf eine 4GB karte?

kaufe es mir sonst vom store, da die lieferung anscheinend bis zum 26. september stattfindet :facepalm:

hoffe, dass das nur ein fehler ist ... sonst wird es storniert ...amazon war doch immer so schnell ... 3 tage und es war immer da :think:

Habe die Retail von Killzone und der Patch belegt 1193 MB. 4 GB reichen also theoretisch. Wenn Deine Karte noch genug frei hat... Im Store hat es 3.3 GB. Ich weiss nicht, ob der Patch schlau genug ist, dass Spiel + Patch nicht 3,3+1,2 GB brauchen, sondern weniger. Hat das Spiel jemand im Store gekauft und kann mal nachschauen?

Ahso Amazon braucht so lange, dann haben sie evtl. nicht genug Exemplare bestellt und evtl. wird auch deshalb der Wucher-Marketplace-Händler als erster aufgeführt, weil der halt liefern kann... :think:

Also im PSN Store kostet es ja 35 Euro, ist wohl echt ne Alternative für Euch!

Amazon ist doof. Irgend ein windinger Marketplace Händler bietet es tatsächlich für 70€ an. Amazon selber jedoch für normale 40. Plus 5 Euro Ü18-Gebühr... Klick mal auf "alle Angebote", dann siehst Du es...

Habe die Retail von Killzone und der Patch belegt 1193 MB. 4 GB reichen also theoretisch. Wenn Deine Karte noch genug frei hat... Im Store hat es 3.3 GB. Ich weiss nicht, ob der Patch schlau genug ist, dass Spiel + Patch nicht 3,3+1,2 GB brauchen, sondern weniger. Hat das Spiel jemand im Store gekauft und kann mal nachschauen?

Ahso Amazon braucht so lange, dann haben sie evtl. nicht genug Exemplare bestellt und evtl. wird auch deshalb der Wucher-Marketplace-Händler als erster aufgeführt, weil der halt liefern kann... :think:

Also im PSN Store kostet es ja 35 Euro, ist wohl echt ne Alternative für Euch!

danke für die info :)

dann kaufe ich es heute im store...ist günstiger und 3 monate plus hole ich mir dann noch gleich zu ;)

habe ja zwei 4GB Karten und von daher geht es locker :)

danke für die info :)

dann kaufe ich es heute im store...ist günstiger und 3 monate plus hole ich mir dann noch gleich zu ;)

habe ja zwei 4GB Karten und von daher geht es locker :)

Ähm also nicht dass wir uns hier missverstehen! Ich weiss NICHT, ob die Store-Version auf eine 4 GB Karte passt!

Habe die Retail von Killzone und der Patch belegt 1193 MB. 4 GB reichen also theoretisch. Wenn Deine Karte noch genug frei hat...

Im Store hat es 3.3 GB. Ich weiss nicht, ob der Patch schlau genug ist, dass Spiel + Patch nicht 3,3+1,2 GB brauchen, sondern weniger. Hat das Spiel jemand im Store gekauft und kann mal nachschauen?

3,3+1,2=4,5. Kann also sein, dass Du den Patch gar nicht laden kannst, wenn schon 3,3 GB von Deiner 4 GB Karte belegt sind!

ich glaube, dass das nicht passt

spiel 3gb (und paar mb) plus patch 1,2 gb

dürfte eng werden, wenn ich mich jetzt nicht mit der grösse vertue

Ähm also nicht dass wir uns hier missverstehen! Ich weiss NICHT, ob die Store-Version auf eine 4 GB Karte passt!

3,3+1,2=4,5. Kann also sein, dass Du den Patch gar nicht laden kannst, wenn schon 3,3 GB von Deiner 4 GB Karte belegt sind!

verdammt ... :nixweiss:

muss ich mal versuchen zu googlen ... hoffentlich kann mir da jmd helfen :duden:

danke für die warnung!

EDIT:

habe es mir nun doch bei amazon bestellt.

NUN steht dort, dass es am 11. september ankommt :)

immerhin ;)

Edited by Drake93

sonst geh doch irgendwo in markt und hol es dir vor ort!?

lohnt sich auf jedenfall, das so schnell wie möglich in der konsole zu haben:naughty:

sonst geh doch irgendwo in markt und hol es dir vor ort!?

lohnt sich auf jedenfall, das so schnell wie möglich in der konsole zu haben:naughty:

ich bin zu release extra 35 km zu media markt gefahren und es gabs dort nicht (vllt ausverkauft oder auch gar nicht ausgestellt).

warten muss ich nun so oder so ... 5 tage überlebe ich schon :D

Ich habe eine Vita mit 4 GB-Speicherkarte und ich kann bestätigen, dass die Store-Version nicht draufpasst...

Jetzt musste ich mir extra eine größere Speicherkarte zulegen.

Hätte ich mir doch lieber die Retail-Version gekauft. :facepalm:

Ich habe eine Vita mit 4 GB-Speicherkarte und ich kann bestätigen, dass die Store-Version nicht draufpasst...

Jetzt musste ich mir extra eine größere Speicherkarte zulegen.

Hätte ich mir doch lieber die Retail-Version gekauft. :facepalm:

vielen dank, dass du mich aus deinen fehlern lernen lässt :ok:

ist echt blöd gelaufen, da so eine 8 gb karte auch was kostet ...