Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Killzone Mercenary

Recommended Posts

vielen dank, dass du mich aus deinen fehlern lernen lässt :ok:

ist echt blöd gelaufen, da so eine 8 gb karte auch was kostet ...

Ja, die sind echt sauteuer und das trotz der Preissenkung...

Normale MircoSD-Karten hätten es sicherlich auch getan, aber Sony muss ja unbedingt ein eigenes Format entwickeln. Immerhin ist die Speicherkarte von Sony ca. 3 mal so teuer wie eine normale MicroSD-Karte, bei gleichem Speicherplatz.

Zum Spiel:

Grafik ist super, Steuerung ist gut gelungen, nur die Story reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe des Spiels.

Edited by BlAze89

Ich habe eine Vita mit 4 GB-Speicherkarte und ich kann bestätigen, dass die Store-Version nicht draufpasst...

Jetzt musste ich mir extra eine größere Speicherkarte zulegen.

Hätte ich mir doch lieber die Retail-Version gekauft. :facepalm:

alleine dieses desaster bestätigt wie bescheuert sony das mit den speicherkarten gelöst hat. :facepalm:

einfach nur peinlich.

noch dazu steht im PSn nicht mal ein vermerk, dass die specherkarte grösser als 4GB sein muss.

in die vita hätten 32gb eingebauter speicher rein müssen plus ein slot für erweiterungskarten.

letztlich bremsen sie damit selbst ihre bestrebungen aus, mehr in richtung digitalvertrieb zu gehen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

alleine dieses desaster bestätigt wie bescheuert sony das mit den speicherkarten gelöst hat. :facepalm:

einfach nur peinlich.

noch dazu steht im PSn nicht mal ein vermerk, dass die specherkarte grösser als 4GB sein muss.

in die vita hätten 32gb eingebauter speicher rein müssen plus ein slot für erweiterungskarten.

letztlich bremsen sie damit selbst ihre bestrebungen aus, mehr in richtung digitalvertrieb zu gehen.

sony halt -.-

machten bei der ps3 schon genug fehler ...

hoffentlich ist es mit der ps4 anders ... :think:

All in for Derrick Rose <3

sony halt -.-

machten bei der ps3 schon genug fehler ...

hoffentlich ist es mit der ps4 anders ... :think:

naja, ich fürchte sie werden auch bei der PS4 das eine oder andere mal wieder den bock abschiessen, bezüglich mancher entscheidungen. :think:

Diggler72.png?n=3

naja, ich fürchte sie werden auch bei der PS4 das eine oder andere mal wieder den bock abschiessen, bezüglich mancher entscheidungen. :think:

Bei der PS4 bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass es da keine größeren Probleme geben wird.

Zur Vita:

Ich kann schon verstehen, wieso die sich so schlecht verkauft. Das Problem mit der Speicherkarte hat da bestimmt einen der größten Anteile. :facepalm:

Bei der PS4 bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass es da keine größeren Probleme geben wird.

Zur Vita:

Ich kann schon verstehen, wieso die sich so schlecht verkauft. Das Problem mit der Speicherkarte hat da bestimmt einen der größten Anteile. :facepalm:

bis jetzt klingt alles bekannte zur PS4 wirklich top, ich fürchte aber wieder kleinere probleme im detail.

kann mir z.b. nicht vorstellen, dass der PSN store plötzlich toll funktioniert, wo sie doch erst vor kurzem einen neuen online gebracht haben, der eine mittelschwere katastrophe ist.

selbst die webversion funktioniert ja nicht mal ordentlich, was mir ein echtes rätsel ist.

und ob es nun endlich vernünftige download-geschwindigkeiten geben wird, steht auch in den Sternen.

ich bleib da erst mal skeptisch und rechne lieber mit dem schlimmsten :zwinker:

zur vita:

ja, absolut. die speicherkarten-situation ist ein einziges marketing-desaster, das jeden kunden nur verwirrst und viel geld kostet.

möchte nicht wissen, wieviele vitas schon ohne speicherkarte unter dem weihnachtsbaum gelegen sind und sie damit über die feiertage nicht verwendbar war und der ärger somit gross.

Diggler72.png?n=3

Die preise sind echt übertrieben bin froh das ich ne 8GB damals dazubekommen habe. Auch das Angebot was hier mal gepostet wurde von Otto wo man die für 40€ bekommt ist nicht gut sondern immer noch reinste abzocke.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

bis jetzt klingt alles bekannte zur PS4 wirklich top, ich fürchte aber wieder kleinere probleme im detail.

kann mir z.b. nicht vorstellen, dass der PSN store plötzlich toll funktioniert, wo sie doch erst vor kurzem einen neuen online gebracht haben, der eine mittelschwere katastrophe ist.

selbst die webversion funktioniert ja nicht mal ordentlich, was mir ein echtes rätsel ist.

und ob es nun endlich vernünftige download-geschwindigkeiten geben wird, steht auch in den Sternen.

ich bleib da erst mal skeptisch und rechne lieber mit dem schlimmsten :zwinker:

zur vita:

ja, absolut. die speicherkarten-situation ist ein einziges marketing-desaster, das jeden kunden nur verwirrst und viel geld kostet.

möchte nicht wissen, wieviele vitas schon ohne speicherkarte unter dem weihnachtsbaum gelegen sind und sie damit über die feiertage nicht verwendbar war und der ärger somit gross.

Ja, stimmt. Der Store ist wirklich eine Katastrophe. Vielleicht wird der ja bis zum Launch der PS4 noch einmal überarbeitet.

Sony geht ja eigentlich schon auf das Feedback der Nutzer ein und die haben sicher genug schlechtes Feedback bekommen.

Aber wie schon gesagt, ich bin da zuversichtlich, die PS4 ist ja seit 2007/2008 in der Entwicklung und da bleibt ja eigentlich genug Zeit, um alles von A-Z zu planen.

Zum Spiel ^^:

Welche Multiplayer-Map gefällt euch am besten?

Seid ihr zufrieden mit dem Umfang des Spiels, oder hätte man da noch mehr Content bringen können?

Ja, stimmt. Der Store ist wirklich eine Katastrophe. Vielleicht wird der ja bis zum Launch der PS4 noch einmal überarbeitet.

Sony geht ja eigentlich schon auf das Feedback der Nutzer ein und die haben sicher genug schlechtes Feedback bekommen.

Aber wie schon gesagt, ich bin da zuversichtlich, die PS4 ist ja seit 2007/2008 in der Entwicklung und da bleibt ja eigentlich genug Zeit, um alles von A-Z zu planen.

Zum Spiel ^^:

Welche Multiplayer-Map gefällt euch am besten?

Seid ihr zufrieden mit dem Umfang des Spiels, oder hätte man da noch mehr Content bringen können?

naja, mal hoffen. für einen ordentlichen store hätten sie bei der PS3 ja auch schon 7 jahre seit gehabt ;-)

bezüglich killzone:

aktuell gefallen mir zufluss, zenit und küstenlinie am besten.

über den gesamtumfang kann ich noch nicht viel sagen, aber 6 MP maps sind schon etwas wenig.

ich hoffe, dass wie beim PS4-killzone, auch bei mercenary gratis-maps dazukommen.

Diggler72.png?n=3

Ich hoffe auch das noch maps nachkommen

zenith gefällt mir irgendwie nur im söldnerkrieg, genau wie marketplace - ansonsten sind die maps top

man muss sich eh erstma umgewönnen und von shoreline wegkommen :zwinker:

multiplayer an sich is gut, was ich mir wünschen würde dass der host mehr bestimmen kann oder noch besser, dass es einfach ne abstimmung nach jeder runde über die nächste map gibt

aber das sind alles nur kleinigkeit die es erleichtern würden, genau wie vllt ne serversuche mit kriterien - wenn ich grad ma bock auf ne bestimmte map hab...

das spiel ansich ist der oberhammer und wirkliche beschwerden habe ich null :ok: