Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Killzone Mercenary

Recommended Posts

(...)Und was noch viel wichitger ist, wie ist die Story so? Taugt die was?

Kann es selber nicht beurteilen, aber falls es Dir hilft: habe mich hier im Thread ein paar Seiten vorher (S. 15 unten) auf Zitate einiger Tests bezogen, die sich zur Qualität der Handlung äußerten. :)

Damit Diggler´s Beitrag 5 min. vorher bzgl. Deiner Frage nicht untergeht :D :

es kommt glaub ich auch sehr auf die eigene spielweise an, da man diesmal auch viel schleichend vorgehen kann.

der SP ist auch so aufgebaut, dass man die missionen immer wieder mal zocken kann, da das verdiente geld in einen topf mit dem MP-geld kommt und man auch so waffen und ausrüstung freischalten kann.

bezüglich story sollte man sich hochglanz-shootertypisch natürlich nicht zu viel erwarten, die inszenierung ist aber schon toll.

den schwerpunkt des spiels würde ich aber militär-FPS-typisch eher im MP sehen.

Wo steht bei euch was von 70 Euro ? Hab gerade geschaut.Da steht 39,99 Euro und Verkauf und Versand direkt von Amazon.

(...)

Mittlerweile wird der Preis auch direkt angegeben. :zwinker: Bis heute Morgen wurde jedoch komischerweise der knapp 70 €-Preis vom Händler MediaGames auf der Hauptseite angepriesen, der übrigens immer noch zu finden ist, wenn man auf die "2 neu ab EUR 39,99" klickt^^

Gruß

Timo

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

....

Mittlerweile wird der Preis auch direkt angegeben. :zwinker: Bis heute Morgen wurde jedoch komischerweise der knapp 70 €-Preis vom Händler MediaGames auf der Hauptseite angepriesen, der übrigens immer noch zu finden ist, wenn man auf die "2 neu ab EUR 39,99" klickt^^

....

der andere anbieter mit dem hohen preis wurde angezeigt, weil KZM bei amazon kurzzeitig ausverkauft war.

EDIT:

es ist schon echt verwunderlich. selbst wenn ich alle PS3-FPS einbeziehe, habe ich aktuell den meisten spass im MP von KZM.

das tolle nahkampfsystem, die VAN-guards , das 1st-person-deckungssystem und die coolen modi verhör, hacken und heldenkarten in kriegszone suchen in ihrer kombination und der darauf basierenden dynamik und taktikmöglichkeiten einfach ihresgleichen.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gestern war es dann soweit und ich habe mir auch Killzone für die Vita gegönnt.

Laut Gamestop schien die Anfrage auf das Spiel ziemlich hoch zu sein,da bin ich also mal gespannt :)

Jedenfalls,die ersten 10 Minuten des Spiels...einfach nur WOW!

Ich dachte an Uncharted wird nichts ran kommen,aber Killzone sieht einfach nur unglaublich beeindruckend aus.

Mal von der Bomben Optik abgesehen spielt es sich auch ausgezeichnet.

wenn ich bedenke das ich mit den ganzen Indie Titeln eigentlich schon schwer glücklich bin,bin ich dann doch froh das mal so ein AAA Spiel für die Vita erscheint.

Chondrin-Enigma.png

Wenn es gut ankomme braucht man es nicht für die Vita kaufen, bedeutet eh das in ein paar Monaten auch auf Ps3 und Ps4 kommt.

Schade

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wenn es gut ankomme braucht man es nicht für die Vita kaufen, bedeutet eh das in ein paar Monaten auch auf Ps3 und Ps4 kommt.

Schade

darauf würde ich NIE setzten.

schließlich ist das hier ein SONY-Studio und DAS bedeutet, dass sie es schon alleine auf der Vita lassen werden, damit es ein Kaufargument für die Vita bleibt.

Assassins Creed 3 Liberation soll ja "angeblich" für PS3 erscheinen (habe ich gehört), aber das hier ist ja auch Ubisoft und von daher ein unabhängiges Studio. Für sie zählen nur die verkauften Einheiten. :think:

All in for Derrick Rose <3

darauf würde ich NIE setzten.

schließlich ist das hier ein SONY-Studio und DAS bedeutet, dass sie es schon alleine auf der Vita lassen werden, damit es ein Kaufargument für die Vita bleibt.

Assassins Creed 3 Liberation soll ja "angeblich" für PS3 erscheinen (habe ich gehört), aber das hier ist ja auch Ubisoft und von daher ein unabhängiges Studio. Für sie zählen nur die verkauften Einheiten. :think:

Ubisoft ist ja sooo ein Freund von Exklusivspielen sieht man ja an Rayman Legends auf der WII U.

darkcloud18.png

Ubisoft ist ja sooo ein Freund von Exklusivspielen sieht man ja an Rayman Legends auf der WII U.

Liegt daran das die Wii U nen Flop ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Ich denke auch nicht, dass es auf die PS3 kommt. Sony will ja schließlich mal Hardware verkaufen. Könnte mir gut vorstellen, wenn es bald ein Killzone Mercenary als Bundle gibt. So zum 29.11.13:zwinker:

Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

juuhhuuu es ist da :)

2 tage vorher <3

bin gespannt wie es nach dem laaaangen patch so ist :keks2:

All in for Derrick Rose <3

Meins kommt am 18.9. mit Vita.

Habe ich das in dem Video richtig gesehen das das schallgedämpfte ST-52 diesmal vollautomatisch und nicht wie in Killzone 3 halbautomatisch ist?

Dann würde es quasi zu meinem Lieblingsgewehr werden.