Zum Inhalt springen

Killzone Mercenary


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Moin Söldner,

 

habe mir jetzt auch mal ganz frisch eine Vita mit Killzone geholt.

Tja, typisch Killzone in gewohnt hoher Qualität. Den Sp habe ich schon durch und suchte auch den sehr guten Online Modus und nebenbei versuche ich mich an den SP-Verträgen.

 

Die Maps sind echt schön abwechslungsreich im Gegensatz zu den Modi. Ich spiele nur Warzone. Deathmatch und Team Deathmatch fand ich zu eintönig. Ausserdem passiert es schon mal das ich mitten in einer Partie raus fliege oder die Nahkampfanimationen laggen. Ist aber nicht die Regel.

 

Wird mich auf jeden Fall noch eine ganze Weile beschäftigen und ich hoffe das noch ein Stabilitätspatch nachgereicht wird sowie vielleicht noch ein Map-Pack. Das wäre göttlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Söldner,

 

habe mir jetzt auch mal ganz frisch eine Vita mit Killzone geholt.

Tja, typisch Killzone in gewohnt hoher Qualität. Den Sp habe ich schon durch und suchte auch den sehr guten Online Modus und nebenbei versuche ich mich an den SP-Verträgen.

 

Die Maps sind echt schön abwechslungsreich im Gegensatz zu den Modi. Ich spiele nur Warzone. Deathmatch und Team Deathmatch fand ich zu eintönig. Ausserdem passiert es schon mal das ich mitten in einer Partie raus fliege oder die Nahkampfanimationen laggen. Ist aber nicht die Regel.

 

Wird mich auf jeden Fall noch eine ganze Weile beschäftigen und ich hoffe das noch ein Stabilitätspatch nachgereicht wird sowie vielleicht noch ein Map-Pack. Das wäre göttlich.

 

hi,

 

ich zocke eigentlich auch nur warzone und der ist mit seinen verschiedenen missionszielen ja auch schön abwechslungsreich.

aus einem spiel geflogen bin ich eigentlich überhaupt noch nicht.

nur beim joinen eines servers kam es schon mal vor, dass ich nicht connecten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich zocke eigentlich auch nur warzone und der ist mit seinen verschiedenen missionszielen ja auch schön abwechslungsreich.

aus einem spiel geflogen bin ich eigentlich überhaupt noch nicht.

nur beim joinen eines servers kam es schon mal vor, dass ich nicht connecten konnte.

 

"Verhör" als Missionsziel thrillt immer ganz gut finde ich. Für die die es noch nicht kennen: Man muss versuchen sich von hinten an einen Gegner zu pirschen um ihn dann mit 2 Nahkampattacken zum "Reden" zu zwingen ohne dabei von einem anderen Gegner entdeckt und evtl. abgeschossen zu werden.

 

Bin glaube ich jetzt Genral II oder so. Leider kann man ja nichts mehr frei spielen im Multiplayer. Habe bisher jedenfalls nur die Waffenauszeichnungen bemerkt die aber glaube ich auch nur Ingame Trophäen darstellen.

 

Na ja, macht spass und es kracht ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verhör" als Missionsziel thrillt immer ganz gut finde ich. Für die die es noch nicht kennen: Man muss versuchen sich von hinten an einen Gegner zu pirschen um ihn dann mit 2 Nahkampattacken zum "Reden" zu zwingen ohne dabei von einem anderen Gegner entdeckt und evtl. abgeschossen zu werden.

 

wichtigste freischaltung für den verhör-modus: die betäubungspistole :zwinker:

ich lauf nur mit der herum, wenn der modus gespielt wird,

 

Bin glaube ich jetzt Genral II oder so. Leider kann man ja nichts mehr frei spielen im Multiplayer. Habe bisher jedenfalls nur die Waffenauszeichnungen bemerkt die aber glaube ich auch nur Ingame Trophäen darstellen.

 

Na ja, macht spass und es kracht ordentlich.

 

sagtest du nicht, du hast die vita erst kurz?

wieviele spielstunden hast du denn schon im MP? :think:

 

zum freispielen gibt's noch die kartensets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtigste freischaltung für den verhör-modus: die betäubungspistole :zwinker:

ich lauf nur mit der herum, wenn der modus gespielt wird,

 

 

 

sagtest du nicht, du hast die vita erst kurz?

wieviele spielstunden hast du denn schon im MP? :think:

 

zum freispielen gibt's noch die kartensets.

 

Die Vita habe ich seit dem 14.09. habe mir das Mega Pack für 169,95 bei Amazon bestellt und Killzone zeitgleich als Retail geholt. Ich habe ziemlich schnell gelevelt und das trotz Urlaub vom 16.-20.09.2013. Da ich letzte Woche nicht spielen konnte, fühlt es sich halt noch sehr "frisch" an. Den SP bei Killzone hat man ja Ruckuck durch und ich glaube den SP-Fortschritt nimmt man im MP bzw. man Levelt parallel weiter. Ausserdem suchte ich den MP :smileD:

 

Zur Spielzeit kann ich jetzt nichts sagen da die Vita zu Hause liegt und ich das noch nicht gecheckt habe. Ich poste später mal meine Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich hab vor 2 Tagen mit Killzone Mercenary angefangen, aber in Online-Matches fliege ich meistens raus, bevor sie zuende sind, ich war noch nie länger als 5 Minuten in einem Spiel. Passiert das anderen auch?

 

also das klingt schon seltsam.

ich hatte ab und zu mal ein problem ein spiel zu joinen, aber danach bin ich nicht mehr rausgefolgen.

 

kann es sein, dass deine internet-verbindung nicht sehr stabil ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...