Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Killzone Mercenary

Recommended Posts

THX... hat super geklappt jetzt...

alternativ geht auch mit der betäubungspistole anschiessen und danach das verhör starten.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest dasDirk

So, habe das Spiel jetzt durch und müssen... geil... Also gleich mal an die Aufträge gestürzt. Die sind ja schon recht knackig gehalten. Mache dies und unterlasse das und dann in der und der Zeit. Also da werde ich schon ne ganze Weile dran hocken bis das passt. Online macht auch viel Spaß.

Ist neben uncharted das beste Game bis jetzt für die Vita!

So, habe das Spiel jetzt durch und müssen... geil... Also gleich mal an die Aufträge gestürzt. Die sind ja schon recht knackig gehalten. Mache dies und unterlasse das und dann in der und der Zeit. Also da werde ich schon ne ganze Weile dran hocken bis das passt. Online macht auch viel Spaß.

Ist neben uncharted das beste Game bis jetzt für die Vita!

ja, das game ist schon echt klasse.

wird schwer für alle folgenden vita-shooter da ranzukommen.

EDIT:

gerade die kampagne auf schwer abgeschlossen.

hab probiert das meiste schleichend zu absolvieren und die statistik zeigt mir ca. 8h spielzeit, wobei das gefühlsmässig nettospielzeit ist.

hat echt spass gemacht, nur der endkampf war ziemlich nervig.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

Habs auch fast auf Veteran durch, das meiste geschlichen, ist irgendwie am effizientesten, da nicht ständig der Alarm ausgelöst wird und weitere Gegnerwellen folgen. Die Verdeckt-Aufträge sind auch fordernd, die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

Insgesamt macht es mir mehr Spaß als Killzone 2/3. Hat irgendwie was befriedigendes, wenn nach jedem Kill das Geld aufpoppt, welches man dafür erhält^^ Und es motiviert und sorgt für Abwechslung, ständig neue Waffen zu kaufen und auszuprobieren.

Einziger Wehrmutstropfen ist der MP, der bei mir noch nicht richtig funktioniert, hoffe es kommt echt noch ein Patch dafür.

Ansonsten würden mich mal die Entwicklungskosten und Verkaufszahlen interessieren, habe nämlich nicht das Gefühl, dass sich das Spiel für die Entwickler gelohnt hat, immerhin haben nicht viele eine Vita und ab 18 verkauft sich auch nochmal weniger. Wäre auf jeden Fall schade, da solche Spiele dann auch weiterhin eine Seltenheit bleiben werden.

Habs auch fast auf Veteran durch, das meiste geschlichen, ...

...

Und es motiviert und sorgt für Abwechslung, ständig neue Waffen zu kaufen und auszuprobieren.

....

da hatte ich ein ähnliches problem, wie bei anderen games mit schleichoption.

ich war eigentlich das komplette spiel auf die 2 schallgedämpften waffen (assault und sniper) und den ghost-van-guard limitiert, da alles andere zu viel krach macht.

gleiches problem habe ich aktuell bei far cry 3.

Diggler72.png?n=3

Ansonsten würden mich mal die Entwicklungskosten und Verkaufszahlen interessieren, habe nämlich nicht das Gefühl, dass sich das Spiel für die Entwickler gelohnt hat, immerhin haben nicht viele eine Vita und ab 18 verkauft sich auch nochmal weniger. Wäre auf jeden Fall schade, da solche Spiele dann auch weiterhin eine Seltenheit bleiben werden.

Hier steht was von insgesamt 70.000 Einheiten. Aber das erscheint mir viel zu wenig.

http://www.vgchartz.com/game/71439/killzone-mercenary/

Hier steht was von insgesamt 70.000 Einheiten. Aber das erscheint mir viel zu wenig.

http://www.vgchartz.com/game/71439/killzone-mercenary/

Ist vom 21.9., könnte also hinkommen. Vllt. ist es inzwischen bei ~100k, denke das sind realistische Werte bei einem ab18-PSVita-Spiel, welches die westliche Welt ansprechen soll. Schade, Gewinn wird man somit wohl kaum gemacht haben.

nicht gerade berauschend die Verkaufszahlen :o

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

nicht gerade berauschend die Verkaufszahlen :o

fraglich wie aussagekräftig sie sind, da vita-games vermutlich auch viel als digitalversion gekauft werden.

Diggler72.png?n=3

fraglich wie aussagekräftig sie sind, da vita-games vermutlich auch viel als digitalversion gekauft werden.

Ahso und vgchartz.com kennt nur die im Handel verkauften Disc Stückzahlen? Das verfälscht es natürlich...

Gibt Sony denn irgendwo irgendwelche Zahlen raus, welches Spiel wie oft im PSN gekauft wurde? Es gibt zwar die Download Charts, aber das ist ja nur der Rang und keine absoluten Zahlen :think: