Diggler Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 ja stimmt da ich alle Plus spiele immer in meine Liste einfüge habe ich jetzt sehr viel zu spielen deshalb finde ich plus auch so gut sehr vernünftig gemacht sind einige tolle games dabei in der IGC. uncharted, gravity rush, zero escape, rayman, ...
pbbhfh Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) mal nee frage wegen online ich habe gerate 4 spiele gemacht und fliege immer nach ein paar Minuten wieder raus habt ihr das auch ? habe gerate gesehen das ein paar seiten vorher einige auch das probleme haben schade muss ich wohl auf ein patch warten Bearbeitet 9. Oktober 2013 von pbbhfh
Diggler Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 mal nee frage wegen online ich habe gerate 4 spiele gemacht und fliege immer nach ein paar Minuten wieder raus habt ihr das auch ? habe gerate gesehen das ein paar seiten vorher einige auch das probleme haben schade muss ich wohl auf ein patch warten da ist echt komisch. manche berichten von diesem problem, andere (wie ich) haben dieses problem überhaupt nicht
pbbhfh Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) da ist echt komisch. manche berichten von diesem problem, andere (wie ich) haben dieses problem überhaupt nicht finde ich sehr komisch habe jetzt 10 spiele versucht zu spielen immer raus geflogen alles kann ich ohne probleme online spielen nur das spiel nicht gestern Arbend hatte ich keine Probleme Bearbeitet 9. Oktober 2013 von pbbhfh
Diggler Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 finde ich sehr komisch habe jetzt 10 spiele versucht zu spielen immer raus geflogen alles kann ich ohne probleme online spielen nur das spiel nicht gestern Arbend hatte ich keine Probleme also irgendein problem scheint es echt zu geben, da schon mehr leute davon berichtet haben. ich bin im gegensatz noch aus keinem einzigen spiel geflogen. hatte nur 2 -3 mal das problem ein game zu joinen, aber sonst problemlos bei mir.
pbbhfh Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 also irgendein problem scheint es echt zu geben, da schon mehr leute davon berichtet haben. ich bin im gegensatz noch aus keinem einzigen spiel geflogen. hatte nur 2 -3 mal das problem ein game zu joinen, aber sonst problemlos bei mir. ja ich habe das problem mal im Internet eingegeben sind sehr viele die das selbe probleme haben schade macht eigendlich sau spass ich hoffe auf ein patch spiele ich erstmal die Story
Inkompetenzallergiker Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 spiele ich erstmal die Story Genau. Das Geld und die Ausrüstung aus dem Singleplayer kannst auch für den Multiplayer gut gebrauchen
Devilcry Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Das ist echt interessant mit den Disconnects. Bei mir Zuhause ist es unmöglich online zu spielen, ich fliege immer nach 1-2min. raus. Alle anderen Vita- und PS3-Spiele laufen online einwandfrei (u.a. auch Killzone 3 Multiplayer). Habe jetzt aber herausgefunden, dass ich Mercenary bei meiner Freundin und bei einem Kumpel ohne Probleme online spielen kann. Vielleicht braucht Killzone Mercenary einen Port geöffnet, der bei mir Zuhause nicht offen ist? Zumindest scheint das Spiel ein Problem mit meiner Netzwerkkonfiguration oder Internetverbindung zu haben.
pbbhfh Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Genau. Das Geld und die Ausrüstung aus dem Singleplayer kannst auch für den Multiplayer gut gebrauchen cool danke für den Tipp wusste ich garnicht
Diggler Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 leute, findest jemand von euch das gratis killzone mercenary art book im PSN store? sollte heute ja erschienen sein.
Empfohlene Beiträge