Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Killzone Mercenary

Recommended Posts

Äh ja, da kannst Du in einer laufenden Mission Waffen und Ausrüstung kaufen / tauschen. Und zusätzlich ist es ein "erschummelter Speicherpunkt" :trollface:

Wenn die gemeint sind, wie kann ich die zerstören?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Leute,

ich hab vor 2 Tagen mit Killzone Mercenary angefangen, aber in Online-Matches fliege ich meistens raus, bevor sie zuende sind, ich war noch nie länger als 5 Minuten in einem Spiel. Passiert das anderen auch?

Geht mir auch so :nixweiss: im offiziellen Killzone Forum gibts aber Hinweise auf nen Patch der das beheben soll.

seltsam.

ich hatte den einen oder anderen spieleabbruch auch bereits, aber das ist bei mir eher selten der fall, womit ich mich auch also nicht beschweren könnte :think:

1GB war schon extrem groß für ein update.

sollten die leute am besten mal fixen ... ist nämlich der einzige gute MP-Shooter auf der Vita :trollface:

All in for Derrick Rose <3

Guest dasDirk

Wie kann ich eigentlich jemanden verhören? Im 1. Kapitel gleich sagt mir mein Co ja das er gern die Informationen hätte. Nur wie geht das? Habs schon mehrmals probiert, aber immer ist der Spacken tot!

Danke vorab

Wie kann ich eigentlich jemanden verhören? Im 1. Kapitel gleich sagt mir mein Co ja das er gern die Informationen hätte. Nur wie geht das? Habs schon mehrmals probiert, aber immer ist der Spacken tot!

Danke vorab

Von hinten anschleichen und dann die Wischgesten korrekt ausführen. Wenn Du es verpeilst, murkst Du ihn ab :ok:

Guest dasDirk

THX... hat super geklappt jetzt...