axxelfoley Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 So, nachdem ich mich nun wirklich eine Weile mit dem Spiel auseinandergesetzt habe ist mir aufgefallen das die Steuerung minimal verzögert reagiert. Meine Frage, ist das nur bei mir so oder ist das vielleicht auch schon wem anders aufgefallen?
Diggler Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 So, nachdem ich mich nun wirklich eine Weile mit dem Spiel auseinandergesetzt habe ist mir aufgefallen das die Steuerung minimal verzögert reagiert. Meine Frage, ist das nur bei mir so oder ist das vielleicht auch schon wem anders aufgefallen? also ich finde die steuerung top, gerade für so einen handheld. die MP matches gehen für mich sehr flüssig von der hand.
Diggler Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 info zuden kommenden updates: http://blog.de.playstation.com/2013/11/26/neue-aktualisierungen-karten-fr-killzone-mercenary/#more-48393 es kommen auch 2 gratis maps dazu!
Inkompetenzallergiker Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ein update das 800 MB Speicherplatz freigibt. TOP
Rathalos Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hat mal wer Bock auf eine Runde Multiplayer?
xGHCxVader Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hat mal wer Bock auf eine Runde Multiplayer? Ja ich habs mir heut im media markt mitgenommen
Rathalos Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja ich habs mir heut im media markt mitgenommen Wie is deine Addy?Können gerne zusammen zocken,gerne auch mit Voice Chat
xGHCxVader Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie is deine Addy?Können gerne zusammen zocken,gerne auch mit Voice Chat Addy steht links und ist der selbe wie mein benutzername hier ;)
Rathalos Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Sind zum grösten Teil Stammuser,aber los ist fast immer was.
Empfohlene Beiträge