Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Killzone Mercenary

Recommended Posts

also hab jetzt gerade wieder ein paar runden mp gespielt und die maps sind durch die bank klasse.was mich ein bisschen stört ist, dass man zwischen den spawns die waffen nicht richtig ändern kann, sondern nur aus den sets auswählen.

EDIT:

bin gerade draufgekommen, dass in mercenary jetzt endlich das 1st-person-deckungssystem aus dem SP auch im MP funktioniert, etwas was es in den PS3-versionen ja leider nie gab. also daumen hoch ;-)

es macht mich allerdings traurig, wenn ich sehe dass mercenary aktuell einen wertungsschnitt von nur 77% hat, obwohl es wohl mit abstand der beste vollwertige shooter auf mobilen geräten ist und technisch wie auch spielerisch die meisten FPS auf der PS3 in den schatten stellt.

das soll einer noch verstehen :-S

aber gut, die killzone-serie wurde von den medien ja noch nie sonderlich geliebt, ganz im gegensatz zu COD.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Wobei das Vita Cod zum Glück sehr abgestraft wurde :ok:

und trotzdem ist es das zweitbest verkaufte vitaspiel :ohjeh:

in den USA sogar auf platz 1.

http://www.vgchartz.com/platform/43/playstation-vita/

was anderes: wie lange hält bei euch beim killzone zocken eigentlich euer vita-akku?

irgendwie saugt das spiel schon ganz schön strom :zwinker:

Diggler72.png?n=3

was anderes: wie lange hält bei euch beim killzone zocken eigentlich euer vita-akku?

kann nur das von der Beta sagen das waren nur 2 oder 2 1/2 Std. aber höchste Helligkeit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Ist mir auch schon aufgefallen... wird wohl der Grund sein dass weltweit noch niemand die Trophy hat für 100 multiplayer spiele ;)

Wer von Euch ist denn rvn10_ ?

Edited by Inkompetenzallergiker

Wie lange ist denn die Spieldauer im SP ? Und was noch viel wichitger ist, wie ist die Story so? Taugt die was?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wo steht bei euch was von 70 Euro ? Hab gerade geschaut.Da steht 39,99 Euro und Verkauf und Versand direkt von Amazon.

@Also wenn man es auf Veteran spielt dann ist man schon gut mit beschäftigt.Bin in der 4.Mission erst und hab schon 3-4 Stunden gespielt.Der Panzer ist der erste richtige fordernde Kampf.Anfangs fand ich es zu einfach.Die Sequenzen sind spektakulär in Szene gesetzt worden.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Wie lange ist denn die Spieldauer im SP ? Und was noch viel wichitger ist, wie ist die Story so? Taugt die was?

es kommt glaub ich auch sehr auf die eigene spielweise an, da man diesmal auch viel schleichend vorgehen kann.

der SP ist auch so aufgebaut, dass man die missionen immer wieder mal zocken kann, da das verdiente geld in einen topf mit dem MP-geld kommt und man auch so waffen und ausrüstung freischalten kann.

bezüglich story sollte man sich hochglanz-shootertypisch natürlich nicht zu viel erwarten, die inszenierung ist aber schon toll.

den schwerpunkt des spiels würde ich aber militär-FPS-typisch eher im MP sehen.

Diggler72.png?n=3