Zum Inhalt springen

Killzone Mercenary


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ähm also nicht dass wir uns hier missverstehen! Ich weiss NICHT, ob die Store-Version auf eine 4 GB Karte passt!

 

 

 

3,3+1,2=4,5. Kann also sein, dass Du den Patch gar nicht laden kannst, wenn schon 3,3 GB von Deiner 4 GB Karte belegt sind!

 

verdammt ... :nixweiss:

 

muss ich mal versuchen zu googlen ... hoffentlich kann mir da jmd helfen :duden:

 

danke für die warnung!

 

EDIT:

habe es mir nun doch bei amazon bestellt.

 

NUN steht dort, dass es am 11. september ankommt :)

immerhin ;)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sonst geh doch irgendwo in markt und hol es dir vor ort!?

lohnt sich auf jedenfall, das so schnell wie möglich in der konsole zu haben:naughty:

 

ich bin zu release extra 35 km zu media markt gefahren und es gabs dort nicht (vllt ausverkauft oder auch gar nicht ausgestellt).

 

warten muss ich nun so oder so ... 5 tage überlebe ich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Vita mit 4 GB-Speicherkarte und ich kann bestätigen, dass die Store-Version nicht draufpasst...

Jetzt musste ich mir extra eine größere Speicherkarte zulegen.

Hätte ich mir doch lieber die Retail-Version gekauft. :facepalm:

 

vielen dank, dass du mich aus deinen fehlern lernen lässt :ok:

 

ist echt blöd gelaufen, da so eine 8 gb karte auch was kostet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, dass du mich aus deinen fehlern lernen lässt :ok:

 

ist echt blöd gelaufen, da so eine 8 gb karte auch was kostet ...

 

Ja, die sind echt sauteuer und das trotz der Preissenkung...

Normale MircoSD-Karten hätten es sicherlich auch getan, aber Sony muss ja unbedingt ein eigenes Format entwickeln. Immerhin ist die Speicherkarte von Sony ca. 3 mal so teuer wie eine normale MicroSD-Karte, bei gleichem Speicherplatz.

 

Zum Spiel:

 

Grafik ist super, Steuerung ist gut gelungen, nur die Story reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe des Spiels.

 

Bearbeitet von BlAze89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Vita mit 4 GB-Speicherkarte und ich kann bestätigen, dass die Store-Version nicht draufpasst...

Jetzt musste ich mir extra eine größere Speicherkarte zulegen.

Hätte ich mir doch lieber die Retail-Version gekauft. :facepalm:

 

alleine dieses desaster bestätigt wie bescheuert sony das mit den speicherkarten gelöst hat. :facepalm:

einfach nur peinlich.

noch dazu steht im PSn nicht mal ein vermerk, dass die specherkarte grösser als 4GB sein muss.

 

in die vita hätten 32gb eingebauter speicher rein müssen plus ein slot für erweiterungskarten.

 

letztlich bremsen sie damit selbst ihre bestrebungen aus, mehr in richtung digitalvertrieb zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine dieses desaster bestätigt wie bescheuert sony das mit den speicherkarten gelöst hat. :facepalm:

einfach nur peinlich.

noch dazu steht im PSn nicht mal ein vermerk, dass die specherkarte grösser als 4GB sein muss.

 

in die vita hätten 32gb eingebauter speicher rein müssen plus ein slot für erweiterungskarten.

 

letztlich bremsen sie damit selbst ihre bestrebungen aus, mehr in richtung digitalvertrieb zu gehen.

 

sony halt -.-

machten bei der ps3 schon genug fehler ...

 

hoffentlich ist es mit der ps4 anders ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich fürchte sie werden auch bei der PS4 das eine oder andere mal wieder den bock abschiessen, bezüglich mancher entscheidungen. :think:

 

Bei der PS4 bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass es da keine größeren Probleme geben wird.

 

Zur Vita:

 

Ich kann schon verstehen, wieso die sich so schlecht verkauft. Das Problem mit der Speicherkarte hat da bestimmt einen der größten Anteile. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...