Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Killzone Mercenary

Recommended Posts

Meinungen zum Multiplayer bitte!

hatte leider gestern einen internetausfall, deshalb konnte ich noch nicht anspielen.

eins kann ich aber sagen, die erspielten daten aus der beta wurde wie üblich wieder auf null gesetzt.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

eins kann ich aber sagen, die erspielten daten aus der beta wurde wie üblich wieder auf null gesetzt.

Ja das war bei mir genauso. :(

Sagt mal verstehe ich das richtig, dass ich meine erspielten Credits aus dem Singleplayer im Multiplayer ausgeben kann? bzw. Waffen und Gimmicks, die ich beim Waffenhändler kaufe, gelten für Singleplayer und Multiplayer?

... Sagt mal verstehe ich das richtig, dass ich meine erspielten Credits aus dem Singleplayer im Multiplayer ausgeben kann? bzw. Waffen und Gimmicks, die ich beim Waffenhändler kaufe, gelten für Singleplayer und Multiplayer?

ja, das wurde so angekündigt.

Diggler72.png?n=3

Meinungen zum Multiplayer bitte!

Es bestätigt sich der Eindruck der Beta - TOP :ok:

Finde man muss sicher erstmal an die anderen Maps gewöhnen, weil irgendwie ist man durch die dezente Spielzeit auf Shoreline ja doch an die Karte geöhnt :smileD:

Aber ich finde die Karten machen nen guten Eindruck, werde es heut Abend mal etwas ausführlicher spielen! Der Multiplayer wird mich aber definitiv lange beschäftigen...

hab mir jetzt mal schnell die maps in einem privaten spiel, ohne wirklich zu spielen, angeschaut und die machen schon echt einen guten eindruck.

einzig skyline ist mir persönlich etwas zu eng, mein favorit wird aber ziemlich sicher "zufluss" werden, einen schön offene grosse map mit schützengräben. :ok:

es gibt auf vielen maps übrigens ziplines und leitern, was es in der beta ja nicht gab.

die spielzeit bei den modi söldner- und guerillakrieg beträgt übrigens 10min (bzw. bei guerilla 40 abschüsse im team), d.h. es gibt zum glück auch schnelle matches für zwischendurch.

Diggler72.png?n=3

ja, das wurde so angekündigt.

Danke.

Welche Waffen/Verbesserungen könnt ihr denn für den Singleplayer empfehlen? Habe bisher nur ne stärkere Rüstung gekauft, weil ich so gerne auf die Gegner zurenne und sie mit einem Tipp und einem Wisch abmurkse :naughty:

Wenn ich es nicht falsch sehe, pflichtkauf fuer die

Vita, oder?

so, habe jetzt meine ersten runden im MP gespielt und wie schon die beta vermuten liess, ist es der absolute hammer.

die bisher von mir gespielten maps machen ordentlich was her.

einzig nervig ist, dass ich mit den freischaltungen wieder von anfang beginnen muss, obwohl ich schon so nette sachen hatte :naughty:

für fans von MP-shootern mit einer vita mMn ein absoluter pflchtkauf.

Diggler72.png?n=3

Hats schon jemand durch? Wie ist die Story? Also irgendwie relevant oder scheissegal?

(...)

Würde mich auch interessieren^^ In manchen Tests kommt sie recht schwach weg, gamona.de spricht z.B. von "erschreckend eindimensionalen Figuren" und 4Players.de bemängelt neben "übertrieben martialische Dialoge", dass die "getrennte(n) Missionen (...) erzählerisch kaum Spannung" aufbauen.

Dagegen ist bei Play-front von einer "durchaus spannende(n) Story" die Rede und PS3Bolg.de "möchte meinen — beinahe so viel Tiefgang, wie die ausgewachsene PS3-Version von Killzone 3" hätte.

Ich muss sagen, dass die Geschichte nicht uninteressant klingt und die ersten 2 Parts, die ich auf Deutsch angesehen habe, durchaus Lust auf mehr machen. Die Kulissen sehen super aus und die Inszenierung ist schon cool - wäre mein erstes Killzone-Spiel. Die Spielzeit der Kampagne ist mir für 40 € aber zu kurz... Übrigens kostet die USK-Version bei Amazon 70 € (!), wieso das denn? Mangel an Exemplaren? :nixweiss:

Gruß

Timo

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

Also 35€ im Store oder 40€ im Laden lass ich mir ja noch eingehen, da sie ja nun endlich mal ein super Spiel auf die Vita gebracht haben. Aber 70€ bei Amazon? Hab erst gedacht die haben vergessen den Platzhalter zu entfernen. Dort steht aber auch, dass der Verkauf und Versand durch einen Händler stattfindet. Also direkt von Amazon ist es ja gar nicht. Die scheinen es gar nicht zu haben.

Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.