Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau weil ich gestern 2 große RPG's angespielt habe. The Witcher 3 und Dragon Age: Inquisition. Aber bei einem war die Rede von über 150 Stunden Spielzeit.

naja was die sagen und wie es für mich wird sind 2 verschiedene sachen :)

 

es muss mich bei interesse halten mit vielen upgrademöglichkeiten, interessanten orten, viel abwechslung und das wichtigste viel zum finden (also besondere ausrüstung usw ) :)

 

und wenn es das einigermaßen so schafft wie Skyrim oder sogar besser, dann kann das spiel nur hammer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau weil ich gestern 2 große RPG's angespielt habe. The Witcher 3 und Dragon Age: Inquisition. Aber bei einem war die Rede von über 150 Stunden Spielzeit.

 

Das mit den 150h wurde von Bioware auf der EA Conference gesagt.

TW3 wurde imo vom Entwickler mit ca 50h Story und ca 50h Sidequests angegeben. Ist aber gut möglich das es durch die Verlängerung noch ein paar Quests ins Spiel geschafft haben.

 

naja was die sagen und wie es für mich wird sind 2 verschiedene sachen :)

 

es muss mich bei interesse halten mit vielen upgrademöglichkeiten, interessanten orten, viel abwechslung und das wichtigste viel zum finden (also besondere ausrüstung usw ) :)

 

und wenn es das einigermaßen so schafft wie Skyrim oder sogar besser, dann kann das spiel nur hammer werden

 

Ich denke nicht das man bei TW3 soviel craften kann wie bei Skyrim. Überhaupt wird es meiner Meinung nach nicht soviele Items geben.

TW hat da anderen Fokus.

 

Ich freue mich eher auf eine packende lange Hauptstory. Da hat Skyrim ja total abgekackt.

Hab Skyrim ca 70h gespielt, und nicht mal das Ende der Story gesehen. Hat mich irgendwann überhaupt nicht mehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 150h wurde von Bioware auf der EA Conference gesagt.

TW3 wurde imo vom Entwickler mit ca 50h Story und ca 50h Sidequests angegeben. Ist aber gut möglich das es durch die Verlängerung noch ein paar Quests ins Spiel geschafft haben.

 

 

OK. Dann war es also Dragon Age. War gestern ein alles bißchen zuviel Input für mich. Da bringt man dann auch mal was durcheinander und kann die Aussagen nicht mehr hundertprozentig den einzelnen Spielen zuordnen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das man bei TW3 soviel craften kann wie bei Skyrim. Überhaupt wird es meiner Meinung nach nicht soviele Items geben.

TW hat da anderen Fokus.

 

Denke nicht, dass es ein ganz kleiner Teil in TW3 sein wird. In Teil 2 konnte man ja auch so einiges craften. Die besten Rüstungen und Waffen gab's da nur beim Crafting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass es ein ganz kleiner Teil in TW3 sein wird. In Teil 2 konnte man ja auch so einiges craften. Die besten Rüstungen und Waffen gab's da nur beim Crafting.

 

Skyrim war übersäht mit Waffen, Rüstungen usw.

In TW2 war die Anzahl dagegen sehr überschaubar. Das wird in Teil 3 jetzt kaum komplett anders werden.

Find ich aber nicht schlimm. Wie gesagt The Witcher hat andere Prioritäten.

 

PS:

Hier Das Video in guter Quali.

http://www.gamersyde.com/hqstream_the_witcher_3_wild_hunt_gc_downwarren_gameplay-32758_en.html

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...