Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Assassin’s Creed IV: Freedom Cry

wie lange die spieldauer ungefähr und kann man auch ein schiff fahren?

Assassin’s Creed IV: Freedom Cry

wie lange die spieldauer ungefähr und kann man auch ein schiff fahren?

Drei bis vier Stunden und ja,kann man.

Hat mal jemand lust online zu spielen?? Es wäre cool wenn wir 4 Leute zusammen bringen...

Der Wolfsrudel-Modus ist eigentlich ganz gut, doch die Mitspieler sind meistens unter aller Würde :/

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Hat mal jemand lust online zu spielen?? Es wäre cool wenn wir 4 Leute zusammen bringen...

Der Wolfsrudel-Modus ist eigentlich ganz gut, doch die Mitspieler sind meistens unter aller Würde :/

ich wäre dabei! bin jetzt glaube ich level 14 und muss sowieso level 55 erreichen und das geht mit dem wolfsrudel modus eigentlich relativ schnell (möchte platin erspielen) dabei dann zsm zu spielen und mehr spaß zu haben kann natürlich nicht schaden. :)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Jap passt, aber ich spiele mit PS4?! Ansonsten schick mir ne anfrage :)

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Nachdem ich jetzt den letzten Verbrecher-Konvoi in "Watch_Dogs" beendet habe, wird einiges bezüglich Olivier Garneau (CEO von Abstergo Entertainment) klar. Dieser war ja gegen Ende der Story verschwunden, als er zu einem Meeting in Chicago aufbrechen wollte - die Stadt, in der Aiden Pearce sein Unwesen treibt... ;)

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

Morgen kommt mein Black Flag Exemplar. Habe gelesen dass es einer der besten AC Teile sein soll, hab seit Brotherhood keins mehr gezockt, AC2 fand ich immer noch am besten. Die Story der Teile ist mir eig. zu wirr und deshalb relativ egal, mir gehts ums Gameplay. Und da fand ich AC2 genial und AC:B war auch noch gut. Grafisch werde ich wohl auch auf der PS4 nicht enttäuscht, finde AC2 immer noch wunderschön, immer wieder wenn ich es spiele (habe es auf der PS3 gehabt, da verkauft, dann aufm PC mal bei nem Steam Sale gekauft und auf der Xbox kostenlos bekommen....also für alle Plattformen schonmal gespielt :D)

Wollte eig. warten bis es billiger ist, aber das Spiel ist ziemlich preisstabil. Habe es jetzt für 40€ bekommen, naja geht noch

Also ich bin echt gespannt!

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie kann man denn seiner Flotte neue Schiffe hinzufügen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie kann man denn seiner Flotte neue Schiffe hinzufügen?

Auf der Jackdaw, in der Kajüte. Da interagierst Du mit dem Tisch in der Mitte der da heißt "Kenways Flotte".

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst