Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Titel: Assassin's Creed IV

Publisher: Ubisoft

Entwickler: Ubisoft Montreal

System: PS3, Xbox 360, WiiU

Genre: Action-Adventure

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)

USK: -

Release: Geschäftsjahr 2014 (1. April 2013 - 31. März 2014)

 

Assassin's Creed 4 offiziell angekündigt: Der nächste Teil der Assassin's Creed-Reihe erscheint 2014

 

Nun ist es offiziell: Assassin's Creed 4 wird im nächsten Geschäftsjahr von Ubisoft erscheinen - samt neuem Zeitraum und neuem Protagonisten.

 

newspic-44066-thumb.png

 

Ubisoft hat den vierten Teil der Assassin's Creed-Reihe nun offiziell für ihr Geschäfsjahr 2014 angekündigt. Neben dem neuen Zeitraum, in dem das Spiel seine Handlung haben wird, werde auch ein neuer Held euren Bildschirm in Action versetzen. Der CEO von Ubisoft Yves Guillemot sagte zu Assassin's Creed 4 Folgendes:

"Wir freuen uns und sind stolz darauf, heute verkünden zu können, dass im Geschäftsjahr 2014 ein völlig neuer Assassins Creed-Held das Licht der Welt erblicken wird - zudem in einem neuen Zeitraum. Wir erwarten, dass dies für die Entwicklung ein weiterer Schritt nach vorne sein wird."

Guillemot meinte außerdem, dass schon "sehr bald" weitere Informationen über den Titel veröffentlicht werden.

 

Das Geschäftsjahr von Ubisoft geht vom 1. April 2013 bis zum 31. März 2014.

 

Quelle

Ich freu mich drauf :ok: Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Connor auch gemocht... aaaaber 01. April 2013 bis 31. März 2014?

 

Das heißt, sehr wahrscheinlich gibt es dieses Jahr wieder ein Assassin's Creed. Ich weiß nicht, ob ich das so gutheißen soll. Ubisoft entwickelt sich zum nächsten EA.

 

Wenn es um AC geht bin ich ja schon ein kleiner Fanboy, aber trotzdem. Jedes Jahr ein Release. Das kann nicht gut gehen. Mal schauen... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...