Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Wird jetzt Assasins Creed ähnlich wie Call of Duty von 2 verschiedenen Entwicklerteams jährlich produziert ???

Jedes Jahr ein ASsasins Creed....Wo bleibt da der Reiz

 

Ist doch schon seit Brotherhood jetzt so gewesen. Das haben sie sogar ja schon gesagt das AC jährlich erscheinen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem für mich enttäuschendem 3. Teil und vor allem das Ende (:pedro:) muss Ubisoft vieles was in AC III eingeführt wurde überdenken. Das wäre eine Möglichkeit, dass ich mit der Serie vielleicht erneut etwas anfangen kann.

 

Zumindest hat die Ankündigung eines neuen Teils mir dieses mal kein wenig Freude bereitet, wo ich früher sonst immer auf jeden Teil gespannt war =/ .

 

Jetzt kann man nur noch auf erste, richtige Infos warten...

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also direkt ein neuer Teil und keine "Erweiterung" von Teil 3, das gefällt mir. Was mich sehr stört, ist dieser "neue Zeitraum". Wenn sich dies auf den Inhalt des Spiels bezieht, dann wird der Gebrauch von Schusswaffen unabdingbar. Damit wäre der Teil für mich ein Grund, eine Pause einzulegen und auf den nächsten zu warten.

Ich hoffe ja immer noch sehnlichst, dass die Entwickler die Sengoku-Ära in Betracht ziehen. Den Ninjas sind in dem Fall sehr ähnlich, was Fähigkeiten und Vorgehensweise angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso alle meckern. Es ist ja nicht immer das selbe Studio, das nur 1 Jahr Zeit hat. Sind ja mehrere und die haben genug Zeit.

 

Ich meckere nicht wirklich, ich mache mir halt nur Sorgen. :nixweiss: Um die Qualität des Spiels und eine mögliche Übersättigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel: Assassin's Creed IV

Publisher: Ubisoft

Entwickler: Ubisoft Montreal

System: PS3, Xbox 360, WiiU

Genre: Action-Adventure

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)

USK: -

Release: Geschäftsjahr 2014 (1. April 2013 - 31. März 2014)

 

Ich freu mich drauf :ok:

 

Total verpennt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...