Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Wird jetzt Assasins Creed ähnlich wie Call of Duty von 2 verschiedenen Entwicklerteams jährlich produziert ???

Jedes Jahr ein ASsasins Creed....Wo bleibt da der Reiz

Wird jetzt Assasins Creed ähnlich wie Call of Duty von 2 verschiedenen Entwicklerteams jährlich produziert ???

Jedes Jahr ein ASsasins Creed....Wo bleibt da der Reiz

Ist doch schon seit Brotherhood jetzt so gewesen. Das haben sie sogar ja schon gesagt das AC jährlich erscheinen wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Ich hab Connor auch gemocht... aaaaber 01. April 2013 bis 31. März 2014?

Das heißt, sehr wahrscheinlich gibt es dieses Jahr wieder ein Assassin's Creed. Ich weiß nicht, ob ich das so gutheißen soll. Ubisoft entwickelt sich zum nächsten EA.

Wenn es um AC geht bin ich ja schon ein kleiner Fanboy, aber trotzdem. Jedes Jahr ein Release. Das kann nicht gut gehen. Mal schauen... :/

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso alle meckern. Es ist ja nicht immer das selbe Studio, das nur 1 Jahr Zeit hat. Sind ja mehrere und die haben genug Zeit.

Ist doch schon seit Brotherhood jetzt so gewesen. Das haben sie sogar ja schon gesagt das AC jährlich erscheinen wird

Schade....wie gesagt dadurch geht der Reiz der Serie verloren

Mal schauen wie lang das gut geht

Deshalb hatte ich ja schon Revelations ausgelassen, da es mir einfach zu wenig neues bot. Assassins Creed 3 war ja länger in der Entwicklung, und war auch wieder eher frisch. Ich hoffe das wird bei Teil 4 auch so sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Guest GFX

Nach dem für mich enttäuschendem 3. Teil und vor allem das Ende (:pedro:) muss Ubisoft vieles was in AC III eingeführt wurde überdenken. Das wäre eine Möglichkeit, dass ich mit der Serie vielleicht erneut etwas anfangen kann.

Zumindest hat die Ankündigung eines neuen Teils mir dieses mal kein wenig Freude bereitet, wo ich früher sonst immer auf jeden Teil gespannt war =/ .

Jetzt kann man nur noch auf erste, richtige Infos warten...

Edited by GFX

Ähm, bei Assassins Creed kamen bis jetzt alle Teile von Ubisoft Montreal. Lediglich bei Teil 3 haben noch andere Studios mitgeholfen

Die in Montreal sind in ein paar Gruppen aufgeteilt, wie es bei Naughty Dog jetzt der Fall ist

Da der Titel in einem neuem Zeitraum spielen wird, kann man jetzt schon einige Schauplätze ausschließen.

Bin jetzt schon gespannt welches Setting es letztendlich wird. Auf den neuen Protagonisten freue ich mich auch schon.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.