Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

ok habs http://gematsu.com/2013/02/rumor-assassins-creed-iv-black-flag-leaked Da ist sogar ein Screenshot. Das turnt sogar MICH als RIESENAC fan ab.... Aber es war doch die rede von ner neuen Zeitepoche oder nicht? Und Connors Opa ist jetzt nicht weit von Connor entfernt...

Immerhin ist es ein Brite. Haytham machte mir von den Gameplays auf jeden Fall einen besseren Eindruck als Connor.

Aber die Location ist schon...gewagt. Ein England zu der Zeit hätte mir weitaus besser gefallen.

Immerhin ist es ein Brite. Haytham machte mir von den Gameplays auf jeden Fall einen besseren Eindruck als Connor.

Aber die Location ist schon...gewagt. Ein England zu der Zeit hätte mir weitaus besser gefallen.

Das muss einfach ein Fake sein.... Ich hab keine Lust auf Piraten und son Zeug.... Und das wär Zeitlich auch zu nah an 3. Auch wenn ich Ubisoft vertraue, DARAUF hätte ich wirklich keine Lust.....

Bitte was?! Piratensetting wäre so unglaublich megageil!! Karibik oder Spanien, bisschen fluch der karibik flair, neuer Hauptcharakter der nich ganz so en lahmer schuh wie connor ist, und ich kauf mir je ps4 um das game mit dem bestmöglichen spielerlebniss zocken zu müssen!!

Bitte was?! Piratensetting wäre so unglaublich megageil!! Karibik oder Spanien, bisschen fluch der karibik flair, neuer Hauptcharakter der nich ganz so en lahmer schuh wie connor ist, und ich kauf mir je ps4 um das game mit dem bestmöglichen spielerlebniss zocken zu müssen!!

Warum hasst jeder Connor? Fand die Seeschlachten in AC3 ehrlich gesagt Bombe, aber ein ganzes Spiel in dem Stil?..

Weil der Typ ziemlich langweilig und unsymphatisch rüberkam ... Konnte mit dem Bubi auch nichts anfangen ...

Ich fand ihn um einiges authentischer als Ezio. Connor konnte wenigstens wütend sein und hatte Ambitionen. Naja jedem das seine

Naja Ezio fand ich einfach im ganzen besser und iwie "Heldenhafter". Er passte iwie mehr in die ganze Story.

Wobei der Charakter (zumindest in II und Bros, Revs habe ich nicht gespielt) auch Potenzial für mehr hatte. Gerade wenn ich an seinen Geburtstag zurück denke hätte man mehr draus machen können.

Ich fand Connor auch toll. Keine Ahnung warum alle nur meckern.

Zum Thema Black Flag: FAIL auf ganzer Linie, punkt aus Ende! Meine Meinung!

So ein Piraten Abenteuer alias Jack Sparrow brauch ich nicht.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13