Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Interessant ist die Aussage von Ubisoft, dass alle Plattform Versionen zur gleichen Zeit rauskommen werden. AC IV wird am 29. OKt. rauskommen. Ob es bis dahin auch tatsächlich schon die PS4 geben wird bezweifle ich aber.

Ich habe da aber das Gegenteil gelesen. So "Am 29.10. für PS3, Xbox 360 und PC und später für die PS4 und weitere Next-Gen Konsolen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ist denn schon bekannt inwiefern man sein Schiff, Crew oder Ruf ändern bzw. selbst bestimmen kann?

Soweit ich weiß nein. Hatte gestern die neue Play3 im Briefkasten und da stand, dass, wenn man nur schwach, oder gar icht ausgerüstete Schiffe angreift, schwer bewaffnete Schiffe auf einen jagd machen und, dass allgemein die Spielweise des Spielers mehr Einfluss auf das Spielerlebnis nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man bereit ist so viel Geld für quasi zwei identische Spiele auszugeben... für mich ist es ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehbar, obwohl ich absoluter AC Fanboy bin:nixweiss:

Word!

 

Frage mich wirklich nur, wie sie das totale Desaster um Desmond kompensieren werden im 4. Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß nein. Hatte gestern die neue Play3 im Briefkasten und da stand, dass, wenn man nur schwach, oder gar icht ausgerüstete Schiffe angreift, schwer bewaffnete Schiffe auf einen jagd machen und, dass allgemein die Spielweise des Spielers mehr Einfluss auf das Spielerlebnis nehmen soll.

 

Hmm. Klingt ja nicht gerade toll. Vielleicht kommt ja dahingegen noch ein wenig. Wenn es schon ein Piratenspiel wird, dann bitte richtig. :ok:

 

Word!

 

Frage mich wirklich nur, wie sie das totale Desaster um Desmond kompensieren werden im 4. Teil.

 

Da reizt es mich doch, endlich Teil 3 zu beenden um dieses Desaster nachvollziehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Klingt ja nicht gerade toll. Vielleicht kommt ja dahingegen noch ein wenig. Wenn es schon ein Piratenspiel wird, dann bitte richtig. :ok:

Findest du? Ich finde es klingt gut. Liest sich so, als wenn man nen rechtschaffenden, oder verbrecherischen Ruf haben könnte. Ausserdem wird spekuliert, ob man eventuell einen eigenen Piratenhafen aufbauen kann, vielleicht sogar eine ganze Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...