Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Interessant ist die Aussage von Ubisoft, dass alle Plattform Versionen zur gleichen Zeit rauskommen werden. AC IV wird am 29. OKt. rauskommen. Ob es bis dahin auch tatsächlich schon die PS4 geben wird bezweifle ich aber.

Ich habe da aber das Gegenteil gelesen. So "Am 29.10. für PS3, Xbox 360 und PC und später für die PS4 und weitere Next-Gen Konsolen!"

Aus welchem Grund?

Weil ich nicht auf die Ps4 Version warten kann, wenn ich weiß, die Story geht schon weiter

Weil ich nicht auf die Ps4 Version warten kann, wenn ich weiß, die Story geht schon weiter

Kann ich ja verstehen, aber dann unterlasse ich den Kauf der PS4 Version :D

garrussignaturebyalex85.png

Kann ich ja verstehen, aber dann unterlasse ich den Kauf der PS4 Version :D

Nee muss es doch in seiner ganzen Pracht sehen. Ausserdem ist das ein schöner Start auf der Next Gen, wenn das Spiel mit ner neuen Zahl beginnt

Naja, wenn man bereit ist so viel Geld für quasi zwei identische Spiele auszugeben... für mich ist es ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehbar, obwohl ich absoluter AC Fanboy bin:nixweiss:

Naja, wenn man bereit ist so viel Geld für quasi zwei identische Spiele auszugeben... für mich ist es ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehbar, obwohl ich absoluter AC Fanboy bin:nixweiss:

Logischerweise wird die Ps3 Version dann verkauft.

Ist denn schon bekannt inwiefern man sein Schiff, Crew oder Ruf ändern bzw. selbst bestimmen kann?

Ist denn schon bekannt inwiefern man sein Schiff, Crew oder Ruf ändern bzw. selbst bestimmen kann?

Soweit ich weiß nein. Hatte gestern die neue Play3 im Briefkasten und da stand, dass, wenn man nur schwach, oder gar icht ausgerüstete Schiffe angreift, schwer bewaffnete Schiffe auf einen jagd machen und, dass allgemein die Spielweise des Spielers mehr Einfluss auf das Spielerlebnis nehmen soll.

Word!

Frage mich wirklich nur, wie sie das totale Desaster um Desmond kompensieren werden im 4. Teil.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Soweit ich weiß nein. Hatte gestern die neue Play3 im Briefkasten und da stand, dass, wenn man nur schwach, oder gar icht ausgerüstete Schiffe angreift, schwer bewaffnete Schiffe auf einen jagd machen und, dass allgemein die Spielweise des Spielers mehr Einfluss auf das Spielerlebnis nehmen soll.

Hmm. Klingt ja nicht gerade toll. Vielleicht kommt ja dahingegen noch ein wenig. Wenn es schon ein Piratenspiel wird, dann bitte richtig. :ok:

Word!

Frage mich wirklich nur, wie sie das totale Desaster um Desmond kompensieren werden im 4. Teil.

Da reizt es mich doch, endlich Teil 3 zu beenden um dieses Desaster nachvollziehen zu können.