Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Laut Entwicklerinterview mit Carsten (Von Giga Games damals) wird der Anteil des Spiels zur See ca.60% betragen,je nachdem wie man selber spielt.Seeschlachten werden wieder dabei sein,diesmal jedoch Storyrelevanter und man wird das Spiel sowohl zu Land als auch zu See,frei erkunden können.Zudem kann man tauchen und alte Schiffswracks erforschen...das ist alles was ich derzeit weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Entwicklerinterview mit Carsten (Von Giga Games damals) wird der Anteil des Spiels zur See ca.60% betragen,je nachdem wie man selber spielt.Seeschlachten werden wieder dabei sein,diesmal jedoch Storyrelevanter und man wird das Spiel sowohl zu Land als auch zu See,frei erkunden können.Zudem kann man tauchen und alte Schiffswracks erforschen...das ist alles was ich derzeit weiß...

 

Land 60%, See 40%, so rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal echt gespannt was sie aus AC4 machen. Hab Revelations und Teil 3 garnicht mehr gespielt aber Teil 4 werde ich mir allein schon holen weil es für die PS4 kommt. Als Start Titel kann man da nicht meckern. Vor allem weil ich dieses Karibik Setting echt klasse finde und es ein bisschen frischen wind rein bringt.

Bearbeitet von Trophyjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...