Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Ich setz das mal in einen Spoiler, es geht hier um die Geschichte an sich bei AC3. Nur lesen wer es durch hat.

 

 

Desmond ist tot und die Welt wurde vor den Katastrophen durch Juno gerettet.....was soll denn da jetzt noch kommen?? Die Piratenzeit ist ja noch vor Connors Zeit, heißt es also das man Desmond wieder in der regulären Zeit spielen wird? Bin gerade voll verwirrt^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz das mal in einen Spoiler, es geht hier um die Geschichte an sich bei AC3. Nur lesen wer es durch hat.

 

 

Desmond ist tot und die Welt wurde vor den Katastrophen durch Juno gerettet.....was soll denn da jetzt noch kommen?? Die Piratenzeit ist ja noch vor Connors Zeit, heißt es also das man Desmond wieder in der regulären Zeit spielen wird? Bin gerade voll verwirrt^^

 

 

 

Nein mit AC 3 ist Geschichte von Desmond beendet..Er ist tot und hat sich für die Welt geopfert! Jetzt geht es darum wie Juno die Welt terrorisiert und versklaven will :zwinker: Die restlichen Assassinen werden sie bekämpfen und schließen sich vlt sogar mit den Templern zusammen!

 

 

 

PS: Wieso funktioniert die Spoilerfunktion nicht ??? Ich check das nicht -.-

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/GT]

 

........

 

 

Ja aber was hat das denn noch für einen Sinn, eher in der Zeit zu gehen?? Man hat doch in Conners Zeit die Artefakte gefunden um Juno zu befreien, was will man denn in einer früheren Zeit bezwecken?? Das ist doch Paradox^^

 

Sinnvoller wäre es doch in der Zeit voranzugehen?!?! Also alles was nach 1780 passiert ist, oder nicht?

 

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was hat das denn noch für einen Sinn, eher in der Zeit zu gehen?? Man hat doch in Conners Zeit die Artefakte gefunden um Juno zu befreien, was will man denn in einer früheren Zeit bezwecken?? Das ist doch Paradox^^

 

Sinnvoller wäre es doch in der Zeit voranzugehen?!?! Also alles was nach 1780 passiert ist, oder nicht?

Wer sagt den das Desmond noch vorkommt? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man Desmond spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt den das Desmond noch vorkommt? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man Desmond spielen kann.

 

 

Ich habe es in den Raum geworfen weil ich die Geschichte gerade nicht begreife^^ Von Teil zu Teil hat man Orte besucht die immer in der Zeit vorantrieben, bis in Teil 3 die Artefakte zur Befreiung Junos erlangt wurden und diese befreit wurde indem sich Desmond geopfert hat.....

 

So, mein Problem ist ja das es in der Zeit zurück geht, also noch vor Connors geschehnissen....Warum???? Was soll denn da zu finden sein? Die Artefakte wurden doch ab 1750 rum durch Desmond gefunden worden....Es wird jetzt wohl kaum eine Lösung zum Problem "Juno" in der Zeit um 1715 zu finden sein^^

 

 

Oder hab ich hier jetzt den krassen Denkfehler?

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht meckern, aber wir sollten uns überlegen ob wir diese Spoiler vom Ende nicht verbergen, weil sicher nicht jeder der Informationen über ACIV sucht alle AC Teile durchgespielt hat.

 

Im Spoiler habe ich auf deinen Beitrag geantwortet....

 

So, mein Problem ist ja das es in der Zeit zurück geht, also noch vor Connors geschehnissen....Warum???? Was soll denn da zu finden sein? Die Artefakte wurden doch ab 1750 rum durch Desmond gefunden worden....Es wird jetzt wohl kaum eine Lösung zum Problem "Juno" in der Zeit um 1715 zu finden sein^^

Vielleicht spielt man eine andere Person oder einen Templer in der Gegenwart. Die Templer hätten sicher auch Gründe sich in der Vergangenheit umzusehen.

 

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht meckern, aber wir sollten uns überlegen ob wir diese Spoiler vom Ende nicht verbergen, weil sicher nicht jeder der Informationen über ACIV sucht alle AC Teile durchgespielt hat.

 

Im Spoiler habe ich auf deinen Beitrag geantwortet....

 

 

Vielleicht spielt man eine andere Person oder einen Templer in der Gegenwart. Die Templer hätten sicher auch Gründe sich in der Vergangenheit umzusehen.

 

So meine Comments mal editiert und in Spoiler gestetzt.

 

 

Ok ja sicher, sie hätten mit Sicherheit auch ihre Gründe sich in der Vergangenheit umzuschauen, und man könnte vielleicht die andere Seite mal spielen. Das alles erschließt sich mir aber nicht, wenn man die Geschichte um Juno vorantreiben möchte, warum man dann eben weiter in die Vergangenheit reist^^ es bleibt uns nichts anderes übrig als auf das Game zu warten und zu sehen was man vorgesetzt bekommt^^

 

Ich find das halt nur ein wenig komisch und mir raucht der Kopf, weil ich mir nicht vorstellen kann wie es eben weitergehen soll wenn man auf die Junogeschichte schaut und dann eben die frühere Zeitepoche^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...