Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Bin ich der einzige, den der Gehstil stört? Ezio lief so bosshaft durch die Gegend, Schultern und Brust raus, und Edwart geht irgendwie total klump und schüchtern :D

novesori.jpg

Was mich etwas stört ist das er zb. durch Leichen rennt, statt über sie zu gehen. Sieht man zb. da wo er die Schatzkarte findet. Auch finde ich es etwas Doof gemacht, wenn die Masten einbrechen. Das hätte man evt ein bissel schöner lösen können, es sieht etwas naja komisch halt aus. Hoffe ja nicht das man nur wegen Kapern die ganzen Mäste abschiessen muss.

Bin ich der einzige, den der Gehstil stört? Ezio lief so bosshaft durch die Gegend, Schultern und Brust raus, und Edwart geht irgendwie total klump und schüchtern :D

Gerade das finde ich gut. Ezio und die anderen liefen immer wie irgendwelche Hinterhof-Assis :haha:

Raton lief finde ich sehr gut.

Seine Art gefiel mir echt gut.

Den Kopf immer so leicht nach links und Rechts bewegt^^

Den Kopf immer so leicht nach links und Rechts bewegt^^

Ja ich fand ihn am besten von allen Teilen.

Ein kleiner Junge der vieles verloren hat und Rache genommen hat, so stelle ich mir einen Assassinen vor.

Bei Edward bin ich noch skeptisch, was seine Gründe sind der Bruderschaft beizutreten

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ein kleiner Junge der vieles verloren hat und Rache genommen hat, so stelle ich mir einen Assassinen vor.

Bei Edward bin ich noch skeptisch, was seine Gründe sind der Bruderschaft beizutreten

Ich fand Ezio am bessten.

Soweit ich gehört habe ist Edward gar kein richtiger Assassine sondern ein Pirat. Er kommt aber in Kontakt mit der Bruderschaft.

Ich fand Ezio bisher am besten. Seine Geschichte hat mich am meisten mitgenommen und ich mochte ihn auch charakterlich. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Ja am Anfang soll er als normaler Pirat starten und später in die Bruderschaft..

Mal sehen wie sich das so entwickelt.

Aber echt, Grafisch gesehen ist das erste Sahne, die Atmosphäre ist Unglaublich

CH0BKexWsAAdDy5.jpg