Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das letzte Gameplay Video hat meine Aufmerksamkeit erweckt, endlich mal ein Teil ohne lästigen Ladepausen und die Karte sieht auch noch verdammt groß aus. Wenn das wirklich die Größe entspricht dann aber HALLO!

Das hat auch was damit zu tun weil es auf der PS4 lief und dort man Ladepausen verabschieden sollte

Geschrieben
Das hat auch was damit zu tun weil es auf der PS4 lief und dort man Ladepausen verabschieden sollte

Wurde auch zeit immerhin hat Rockstar Games es mit San Andreas auch geschafft.

Die Ladepausen in den vorherigen Teilen haben auch schon genervt.

Geschrieben
Das letzte Gameplay Video hat meine Aufmerksamkeit erweckt, endlich mal ein Teil ohne lästigen Ladepausen und die Karte sieht auch noch verdammt groß aus. Wenn das wirklich die Größe entspricht dann aber HALLO!

Es gibt immer noch Ladepausen wenn du die großen Städte betreten willst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt erwarte ich von Städten auch nicht viel der Hauptbestand im Spiel wird wohl das Reisen mit dem Schiff sein und das entdecken der vielen Inseln.

AC III hatte auch Öde Städte gehabt.

Doch um deine Frage zu beantworten heißen die beiden Hafenstädte Kingston und Nassau

Bearbeitet von Sunwolf
Geschrieben
Ehrlich gesagt erwarte ich von Städten auch nicht viel der Hauptbestand im Spiel wird wohl das Reisen mit dem Schiff sein und das entdecken der vielen Inseln.

AC III hatte auch Öde Städte gehabt.

Einerseits schon schade. Die Städte haben mir immer sehr gut gefallen. Ich bin öfters einfach nur spazieren gegangen. :D

Gut bei Black Flag ist das in Ordnung weil es ein Piratensetting ist und hauptsächlich auf dem Meer spielt.

Die Städte bei AC3 haben mir auch überhaupt nicht gefallen. Kein Vergleich zu den Vorgängern in AC2 usw.