Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Versteh das gemecker jetzt nicht. Wenn er im Ozean schwimmt ist doch klar, dass da auch Haie auftauchen werden...

Mal ne Frage: Gibts schon PS3 gameplay? Ich mach mir langsam sorgen, dass die PS3 Version kacke aussieht, weil alles was sie zeigen, nicht gerade nach PS3 gameplay aussieht :/

Versteh das gemecker jetzt nicht. Wenn er im Ozean schwimmt ist doch klar, dass da auch Haie auftauchen werden...

Mal ne Frage: Gibts schon PS3 gameplay? Ich mach mir langsam sorgen, dass die PS3 Version kacke aussieht, weil alles was sie zeigen, nicht gerade nach PS3 gameplay aussieht :/

Hab die Sorge auch, dass wir PS3'ler zu massive Gameplay Einschränkungen haben... ich kann und will mir halt nicht direkt ne PS4 kaufen. :(

<-- Find ich so gut zu hören.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Das Gameplay sah echt gut aus. Hätte es zwar sehr viel besser gefunden wenn die Karten einem nicht verraten wo man direkt hin muss, aber sonst fand ich alles sehr stimmig. Könnte vielleicht mein erstes AC seit Bros werden.

Hab die Sorge auch, dass wir PS3'ler zu massive Gameplay Einschränkungen haben... ich kann und will mir halt nicht direkt ne PS4 kaufen. :(

<-- Find ich so gut zu hören.

Hol dir lieber das für die PS4 :) wenn du es dir am Anfang nicht leisten kannst gedulde dich lieber, dann hast du auf der PS4 viel mehr Spaß :)

Hier das neueste Gameplay

Direkt von der PS4

Edited by Turkoop10

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Hol dir lieber das für die PS4 :) wenn du es dir am Anfang nicht leisten kannst gedulde dich lieber, dann hast du auf der PS4 viel mehr Spaß :)

Direkt von der PS4

Wo steht, dass es PS4 Gameplay ist?

Direkt von der PS4

Das ist sowas von nicht neu, ich hab das Gefühl ich hab das schon vor ein paar Wochen gesehen...

Nein, ich will mir die PS4 erst kaufen, wenn a) Die Kinderkrankheiten zu 100% ausgemerzt sind, b) sie für Schüler erschwinglicher ist und c) eine ordentliche Parlette Spiele draußen sind, die es nicht auch für die PS3 noch gibt... also, solange es keine massiven Einschränkungen gibt. Schlechtere Grafik, weniger Verkehr etc, damit kann ich Leben.. auch mit Ladezeiten.

Die PS4 für teuer kaufen lohnt sich nicht für mich, meine meisten Freunde sind PC und spielen auch da Online, also werd ich mir die Titel auch eher für PC kaufen, die richtige Kracher sind. :D Konsole wird für mich mehr so für Storylastige Spiele. :)

Und mal ehrlich... wer möchte schon bei einem Spiel wie AC:BF ewig warten? Das will man doch gleich erleben!:)

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Das ist teilweise neu, ist irgendwie ein Mitschnitt aus Trailern und einem älteren Trailern zusammen mit neuem Stoff.

Das ist sowas von nicht neu, ich hab das Gefühl ich hab das schon vor ein paar Wochen gesehen...

Nein, ich will mir die PS4 erst kaufen, wenn a) Die Kinderkrankheiten zu 100% ausgemerzt sind, b) sie für Schüler erschwinglicher ist und c) eine ordentliche Parlette Spiele draußen sind, die es nicht auch für die PS3 noch gibt... also, solange es keine massiven Einschränkungen gibt. Schlechtere Grafik, weniger Verkehr etc, damit kann ich Leben.. auch mit Ladezeiten.

Die PS4 für teuer kaufen lohnt sich nicht für mich, meine meisten Freunde sind PC und spielen auch da Online, also werd ich mir die Titel auch eher für PC kaufen, die richtige Kracher sind. :D Konsole wird für mich mehr so für Storylastige Spiele. :)

Und mal ehrlich... wer möchte schon bei einem Spiel wie AC:BF ewig warten? Das will man doch gleich erleben!:)

Dachte auch erst, dass das nicht neu ist. Ist es aber. Hier wird das ganze nämlich ganz anders angegangen. Auch der Anfang ist anders.

Auf jedenfall sieht das Gameplay einfach nur sagenhaft aus. Bin froh, dass Eddie anders rennt als Connor. Und das man die Waffen tauschen kann ohne dass das ganze Spiel pausiert wird. Das hat mich bei AC 3 am meisten genervt. Das Wasser, der nahtlose Übergang von Schiff auf Wasser und und und. Alles ohne Ladezeiten. Hat mir SEHR gut gefallen

Was aber richtig doof aussieht, ist mMn der Übergang von "Schwimmen" zu "Gehen" - sieht irgendwie so abgehackt aus