Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Auf der Jackdaw, in der Kajüte. Da interagierst Du mit dem Tisch in der Mitte der da heißt "Kenways Flotte".

Ja genau, da war ich schon. Habe nur die Funktion "Dock hinzufügen" gefunden, also sozusagen ein Platz für ein Schiff. Aber eben nicht die Funktion, dann ein Schiff zu kaufen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja genau, da war ich schon. Habe nur die Funktion "Dock hinzufügen" gefunden, also sozusagen ein Platz für ein Schiff. Aber eben nicht die Funktion, dann ein Schiff zu kaufen.

Du kannst auch kein Schiff kaufen. Du musst eines erobern.

Wenn du dich in einer Seeschlacht befindest musst du das Schiff entern und nicht versenken.

Nach dem Entern hast du ja mehrere Möglichkeiten was mit dem Schiff passieren soll:

Jackdaw reparieren (Dadurch wird das Schiff ebenfalls zerstört)

Bekanntheitsgrad verringern

In Kenways Flotte aufnehmen

Rat mal welches du auswählen musst. :zwinker:

Dann musst du zu dem mittleren Tisch in der Kajüte und je nach Schiffs-Slots kannst du dann das Schiff in deine Flotte übernehmen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Du kannst auch kein Schiff kaufen. Du musst eines erobern.

Wenn du dich in einer Seeschlacht befindest musst du das Schiff entern und nicht versenken.

Nach dem Entern hast du ja mehrere Möglichkeiten was mit dem Schiff passieren soll:

Jackdaw reparieren (Dadurch wird das Schiff ebenfalls zerstört)

Bekanntheitsgrad verringern

In Kenways Flotte aufnehmen

Rat mal welches du auswählen musst. :zwinker:

Dann musst du zu dem mittleren Tisch in der Kajüte und je nach Schiffs-Slots kannst du dann das Schiff in deine Flotte übernehmen.

Ah super, die Option gabs bei meinen ersten Eroberungen noch nicht :D Danke für die Info.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Welcher Teil ist besser?

III oder Black Flag?

Eindeutig Black Flag, auch wenn Black Flag an sich relativ wenig mit Assassins Creed zu tun hat.

Eindeutig Black Flag, auch wenn Black Flag an sich relativ wenig mit Assassins Creed zu tun hat.

Da stimme ich Dir zu. Alleine die Storyentwicklung ist in Black Flag wesentlich besser und Probleme des Vorgängers wurden entfernt

Was meint ihr damit? (Also das es relativ wenig mit Assassins Creed zu tun hat). Ich wollte es mir jetzt noch zulegen, da ich mit der Heritage Collection mittlerweile alle Teile nachgeholt habe.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Was meint ihr damit? (Also das es relativ wenig mit Assassins Creed zu tun hat). Ich wollte es mir jetzt noch zulegen, da ich mit der Heritage Collection mittlerweile alle Teile nachgeholt habe.

Damit ist wohl gemeint, dass a) Edward Kenway eher durch Zufall und unfreiwillig zum Assassinen wird, da er eigentlich "nur" ein Pirat und seine eigenen Ziele verfolgt und b) die Story nur noch relativ wenig mit Desmond Miles zu tun hat! Dieser wird eigentlich nur in diversen Dateien im Gegenwartsszenario erwähnt! Das Gameplay ist aber gleich geblieben!

Hm. Ich werd es wohl trotzdem kaufen und spielen, damit ich dann auch alle Konsolenteile beendet habe. Schade, dass die Handlung anscheinend eher ein Lückenfüller ist, als Fortschritt zu bringen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png