Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Das höre ich auch zum ersten mal. Ich habe einmal eine weissen Wal selber entdeckt, aber ich weiß natürlich nicht mehr, wie lange ich da gesegelt bin. Eine. Halbe Stunde halte ich aber für unwahrscheinlich, weil ich entweder regelmäßig Inseln aufgesucht oder aber Schiffe geentert habe.

 

Die Community-Events betreffen doch nur so sondermissionen wie "500.000 Schiffe kapern". Die Wale und Konvoys haben damit ja nichts zu tun, meine ich.

 

Doch der weisse Wal is auch nen Community Event...sieht man auch wenn man unter Bestenliste schaut...:zwinker:

 

hier ist eine Karte möglicher Fundorte des weissen Wal's, königlicher Konvoi's und Schätze

 

Soweit ich weiß sieht man den weißen Wal auch wenn er durch Freunde markiert wurde..als blaues Symbol...

Ich habe aber bei Youtube diverse Videos gesehen wo Spieler ihn auf der Karte als weißes Symbol haben und einfach so finden...

 

z.B.

sieht man sehr schön wie der "entdeckte" Wal geteilt wurde...

 

Das komische ist auch wenn ich unter Bestenliste auf Freunde einschränke werden keine Freunde von mir gelistet obwohl ich 4 Leute habe die es auch auf PS4 zocken.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

heute endlich nen

auf der PS4 gefunden! :ok:

 

in der Nähe von Tortuga

 

ich hab zuvor einige Runden MP gezockt. k.a. ob das was bewirkt hat...anscheinend ja...:zwinker:

 

MfG

 

Was bedeutet diese Karte? Sind das gängige Spawns und von wann ist die? Da ja seit längerem die sozialen Events verbuggt sind.

 

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet diese Karte? Sind das gängige Spawns und von wann ist die? Da ja seit längerem die sozialen Events verbuggt sind.

 

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg

 

Ja das sind die möglichen Spawnorte und die Karte müsste aktuell sein...der Wal den ich gefunden habe is auch an der Stelle wie auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt alle drei Dinge innerhalb von 15 Minuten gefunden. Ein Freund gab mir die Koordinaten durch und in deren Nähe spawnte das Event.

 

Weißer Wal: 213 492

Königlicher Konvoi: 136, 627

Soziale Truhe: Ile á Vache, 843, 140

Bis auf die Truhe alles gefunden.Wie aktiviere ich die?Einfach an Land gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...