Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Danke dir. Habe bisher alle meine Schätze soweit geborgen.

Nur 2 fehlen noch. Die im "Wasser" und eine, wo das Gebiet noch gesperrt ist.

 

Ist schon heftig was es an Qualitätsunterschiede bei den Kriegsschiffen gibt.

Suche immer noch gute für meine Flotte.

Ich für meinen Teil wünsche dir dann schonmal viel Spaß bei den Kämpfen gegen die legendäre Schiffe.Die sind zwar bockschwer aber auch unglaublich spannend.Schade,dass man die nicht für seine Flotte einholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil wünsche dir dann schonmal viel Spaß bei den Kämpfen gegen die legendäre Schiffe.Die sind zwar bockschwer aber auch unglaublich spannend.Schade,dass man die nicht für seine Flotte einholen kann.

 

Habe vorgestern alle legendären Schiffe besiegt und die Trophäe bekommen... 'ne Frechheit, dass von Version zu Version verschiedene Trophäen verbuggt sind. Entweder sollen überall die selben verbuggt sein oder gar keine.

 

Eins habe ich schon geschafft.

Was mich richtig nervt ist, daß ich keinen Weißen Wal finde.

Laut Statistik habe ich sogar schon einen geteilt. Gesehen habe ich ihn da aber nicht.

Danach habe ich den Wal ein Paar mal springen sehen. Konnte ihn aber nicht harpunieren.

 

Auch das ist heftigst verbuggt. Habe bisher erst einmal 'nen Wal gesehen. Von der technischen Seite mit den Trophäen und den sozialen Ereignissen sowie den Abstergo-Herausforderungen ist dieser Teil sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an die leute, die es auf der PS4 zocken:

 

Ich habe gerade kein Internet zu Hause. Der letzte Patch in den Patch Notes ist bei mir 1.02 ... da ist das 1080p Update noch nicht dabei, oder?

 

Will AC4 eigentlich erst anfangen, wenn ich den Grafik Patch habe.

 

Danke und guten Rutsch! :ok:

 

Doch, ist dabei :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den letzten drei Schatzkarten und den Königlichen Konvoi?

Ich habe alles im Spiel erobert sowie freigeschaltet, die Legendären Schiffe zerstört und alle Abstergo PC´s gehackt.

 

Was mir nur fehlt sind die letzten drei Schatzkarten, den Plan für Elite Fässer sowie der Weiße Wall und die Königlichen Konvoi.:nixweiss:

 

Weiß echt nicht mehr was ich im Spiel jetzt machen muss um die letzten Sachen zu erreichen. Mit dem Schiff segel ich ohne Schnellreise quer durchs Meer aber nichts zu finden vom weißen Wall oder dem KK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...