Jump to content

Assassin's Creed IV: Black Flag

Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Glaube nicht das es an den Spielständen liegt.

Hab die Altair-Montur bekommen obwohl ich von AC1 keinen Spielstand mehr hatte.Hab zuerst gedacht es liegt daran das die Trophies erkannt wurden aber die gab es bei AC1 ja auch noch nicht. Auch der Abgleich mit Uplay kommt nicht in Frage da auch das bei AC1 noch nicht existierte.

Kann mich jetzt auch nicht mehr genau dran erinnern was abgeglichen worden ist beim Start von AC4, aber ich habe alle Monturen für die Vorgänger bekommen, obwohl ich auch von AC2 keinen Spielstand mehr hatte. Hatte nur noch einen von AC3. Aber die waren ja noch auf PS3 obwohl ich AC4 auf der PS4 gespielt habe.

Also kommen ja eigentlich nur die Trophies oder eben doch Uplay in Frage.

bei mir steht Patch 1.03,aber wie zur Hölle kann ich sehen was der bewirkt,finde nix.Glaube ich werde zu alt für die Technik :facepalm:

Wenn du im Playstation-Menü auf der Anwendung von AC4 bist, musst du die Optionstaste des Controllers drücken.

Dann wird unter anderem Update-Verlauf angezeigt, das du dann auswählen kannst und dann sollte da stehen, was der Patch bewirkt.

Wenn du im Playstation-Menü auf der Anwendung von AC4 bist, musst du die Optionstaste des Controllers drücken.

Dann wird unter anderem Update-Verlauf angezeigt, das du dann auswählen kannst und dann sollte da stehen, was der Patch bewirkt.

Hab sämtliche Tasten ausprobiert aber den Update Verlauf finde ich nicht.Steht das nicht auf der Ubisoft Website was der bewirkt ?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wir hattens auch schon, dass wir joinen wollten, einer war dann in der Mission und der andere ist auf dem Schiff geblieben,  ..  egal wie rum, hatten wir leider auch öfters.  
    • Dem stimme ich zu. Nicht nur die schönste Konsole, sondern auch voll abwärtskompatibel zu PS1- und PS2-Spielen!!! Beste!
    • Der Fakt, dass für ein richtiges VR-Erlebnis die 550€ bei der Quest 3 einfach nicht ausreichend sind.  Ich schaue mir just in diesem Augenblick ein 40 Minuten Review zur Quest 3 an (bin fast am Ende des Videos angelangt) und der Youtuber Aline Tech geht auf viele Punkte der Quest 3 drauf ein. Darunter auch die von mir bereits angesprochenen Mehrkosten bei der Quest 3. - Battery-Pack Weil die Laufzeit des Akkus bei intensiven Spielen gerade mal bei 1-2h liegt ohne Battery-Pack - Head-Strap Ein extra Head-Strap mit Polsterung ist nötig, wenn du ausreichend angenehmen Tragekomfort über Stunden haben möchtest. Denn das mitgelieferte ist für die Tonne.  - PC-Notwendigkeit Selbst die Quest 3 mit ihrem Standalone-Aspekt wird dir so Spiele wie Half Life: Alyx nicht sauber darstellen können. Schon gar nicht kabellos. Auch nicht wenn die Spiele kabellos vom PC gestreamt werden. Stichwort hier: Kompression Und da helfen die Pancake-Linsen dann auch nicht. Du wirst dann die Kompression nämlich im Hintergrund sehen können.  Was bleibt dir dann also übrig? Die Brille an einen PC anbinden und den dann das übernehmen lassen. Was natürlich wieder mit Mehrkosten verbunden ist...  Siehst du? Und das waren jetzt nur mal Drei der Aspekte, die deine Rechnung so nimmer aufgehen lassen.  Selbstverständlich kann auch die PSVR2 mit Mehrkosten befallen sein. Ich finde die aber im Gegensatz zu PCVR eher marginal. Deswehen sehe ich auch nicht den Vorteil bei der Quest 3 und finde immer noch, dass man für die 600€ ein ausgereifteres Produkt bekommt und noch hinzufügend, das sich nur auf ein Gebiet spezialisiert: Dem Gaming.   
    • Und wenn etwas anderes als angefordert kommt, ist das dann auch so gewollt?  Habe ab und zu das statt Unterstützungswaffe oder Geschütz der Orbitallaser plötzlich loslegt. 🙄
    • Mein Tipp, Bluepoint Bloodborne Remaster und neue IP, Ankündigung in diesem Sommer oder im Herbst bei einem Showcase. Merkt euch diesen Kommentar 😂
  • Create New...