Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt ein Fehler im Spiel das die Taverne in Kingston nicht auf der Karte angezeigt wird? Ich habe nämlich alles auf der Weltkarte Gelb Fertig gemacht nur in Kingston fehlt mir das freischalten der Taverne die bei mir nicht angezeigt wird.

 

Die Tavernen werden nur angezeigt, wenn mann sich in unmittelbarer nähe befindet. Habe Sie in Kingston erst auch nicht gefunden. :facepalm:

 

Abhilfe sollte folgender Link bieten:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das Spiel auch endlich und direkt eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Farbe des Rumpfes der Jackdaw zu ändern?

 

Nein kann man nicht nach ein paar Verbesserungen kriegt das Schiff ein bisschen Gold dazu.

 

So mein FAZIT zum Spiel!!!

 

 

 

Meiner Meinung nach sollte man der Serie eine Pause gönnen, was mir nicht gefallen hat sind die Missionen, während man in AC II noch coole Mission für Leonardo Da Vinci machen musste und man sich in Teil zwei Richtig viel mühe machte vom ersten AC einen Riesen Sprung zum zweiten zu machen.

 

Sind die Mission in Teil IV wirklich sehr lasch und wiederholen sich ständig und bringen keine Herausforderung mit sich. Das einzige Gute im Spiel was mir gefallen hat waren das aufsuchen der Schätze so wie die Seefahrten der Jackdaw doch nach einer Zeit wurden auch die Seeschlachten langweilig und man wurde durch das Updaten zu Stark so gar fast Unsterblich.

In AC bringt man Dinge hinein die man nicht braucht so das Anheuern von betrunkenen Piraten oder der Mädels, das sind halt Dinge die man für die einfachen Missionen nicht wirklich braucht und ständig in jedem Teil doch vorkommen.

So nervt mich auch das der Spieler Schwarz/Weiß wird wenn er sich unter den Leuten mischt, ich finde das zerstört etwas an der Umgebung, wo man es in AC III weggelassen hat und ich mich gefreut habe das es nicht mehr so ist hat man es wieder in IV hinzugefügt.

 

AC IV Black Flag ist ein sehr gutes Spiel, für Neueinsteiger sehr gut doch für Sammler wie ich die alle Teile von PS3 schon gespielt haben, wird es mal Zeit das die Entwickler sich mal hinsetzten und anspruchsvollere Hauptmissionen entwickeln, die Herausfordernd sind und mehr Spaß bereiten.

 

Was neu gemacht werden muss sind....

 

-verbesserte K.I der Gegner

-Herausfordernde Mission (nicht nur belauschen und einfaches töten)

-verbesserrtes Kampfsystem

-ein AC ohne Animus wo man gleich in der Vergangenheit spielt

 

Ich kann nur hoffen das die Entwickler dank der neue Next Gen ein riesen Sprung nach vorn macht.

Den der Wiederholungsspiel wert ist bei mir nicht zu finden. Wenn ich die Missionen alle gemacht habe und die sich ständig wiederholen wird es schnell eintönig und öde.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...