Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Bis auf die Truhe alles gefunden.Wie aktiviere ich die?Einfach an Land gehen?

 

Leider nicht, man muss fast genau daneben stehen. Bei mir war sie in der Nähe der Taverne, an einem kleinen Hügel mit Steinen und Palmen. Lauf das einfach mal ab, dann müsste die kommen.

 

Habe grade nochmal gesucht, nichts gekommen. Mein Tipp: haltet immer ein Event frei, wenn ihr ein neues finden wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, man muss fast genau daneben stehen. Bei mir war sie in der Nähe der Taverne, an einem kleinen Hügel mit Steinen und Palmen. Lauf das einfach mal ab, dann müsste die kommen.

 

Habe grade nochmal gesucht, nichts gekommen. Mein Tipp: haltet immer ein Event frei, wenn ihr ein neues finden wollt.

Also erstmal Danke,alles gefunden was du gelistet hattest.Hatte sogar nachdem ich mir Truhe,Konvoi und Wal geholt hatte,umgehend einen neuen weissen Wal entdeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also wenn man alle 3 hat is Schluß?

 

Hast du die Sachen auch auf PS4 gefunden?

 

MfG

 

Ja, auf PS4. Ich weiß leider nicht, wie das funktioiniert. Ich finde wochenlang gar nichts, dann gibt mir ein Freund die Koordinaten per Nachricht und ich finde alle drei innerhalb von 15 Minuten. Hä?

 

Ich habe den Wal gefunden, ihn aber noch nicht getötet, dann den Konvoi gefunden, aber verschont und dann die Truhe. Dann geöffnet, geentert und getötet.

 

Dann wollte ich erneut suchen und habe an den in der Karte eingezeichneten Orten nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf PS4. Ich weiß leider nicht, wie das funktioiniert. Ich finde wochenlang gar nichts, dann gibt mir ein Freund die Koordinaten per Nachricht und ich finde alle drei innerhalb von 15 Minuten. Hä?

 

Ich habe den Wal gefunden, ihn aber noch nicht getötet, dann den Konvoi gefunden, aber verschont und dann die Truhe. Dann geöffnet, geentert und getötet.

 

Dann wollte ich erneut suchen und habe an den in der Karte eingezeichneten Orten nichts gefunden.

 

Hab heute früh nach der Nachtschicht deine Koords abgeklappert...NICHTS :(

 

Ich denke mal das is jeden Tag wo anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat jemand eine Ahnung, wofür die Assassinen auf Great Inagua gut sind? Die im Herrenhaus rennt weg, wenn man mit ihr interagiert. Läuft man ihr hinterher, verschwindet sie automatisch, wenn sie im Dschungel ist.

 

Die Assassinin vor dem Herrenhaus am Baumstumpf rennt weg, wenn man ihr zu Nahe kommt und hört auf zu rennen, wenn sie am Marktplatz ist.

 

Die beiden Assassinen unten am Strand und bei der Taverne machen gar nichts. Alle vier sind hervorgehoben (weiß umrandet) und ich bin mir sicher, dass sie in irgendeiner Weise miteinander verbunden sind. Sonst gäbe es nicht die Möglichkeit, mit der im Haus zu interagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage zu den Abstergo-Herausforderungen:

 

Man muss ja Gegner mit 9 Waffen besiegen, ich komme allerdings immer nur auf 8. benutzt habe ich u.a. Schwerter, Pistolen, Wurfpfeil, Wurfmesser, versteckte Klingen, Muskete, Axt, Schwert (von Soldaten).

Ausserdem natürlich die Drehbassen und die Berserker-Pfeile.

 

Es gibt online zig Spieler mit dem gleichen Problem, aber bei de Antworten in den Foren nur Mutmaßungen. Hat jemand hier einen genauen Plan, was die neunte Waffe ist?

 

Danke schonmal.

 

Edit: Hat sich geklärt. Aus irgendeinem Grund wurde das durch entwaffnen erhaltene Schwert nicht gezählt. Hat grade eben durch Zufall geklappt

Bearbeitet von Das_Krokodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alle Missionen beschissen. Langweiliger kann man es echt nicht mehr inszenieren, null Spannung, null Action, nichts, es ist das selbe wie eh und jeh, einfach nur Leute verfolgen und irgendwann umbringen, richtig schwaches simples veraltetes Missionsdesign, ich weiß nicht was daran Spaß machen soll. Die Seeschlachten sind vernünftig, die machen noch Spaß, aber als die Kampagne zuende war, da dachte ich nur, wozu ich jetzt das Schiff aufgelevelt habe? Ist eh irrelevant und ich wüsste nicht, warum ich das langweilige Spiel weiterzocken sollte. Story und Charaktere sind genauso langweilig, zum einschlafen, am besten ist noch die Geschichte außerhalb des Animus, die Parallelen zur wirklichen AC-Entwicklung wurden außerdem sehr gut integriert. ^^

AC4 ist qualitativ umgesetzt, aber ansonsten hat die Kampagne echt null Spannung, null Action, viel uninteressantes Gelaber, Charaktere zum vergessen, naja. Mir hat es trotzdem noch besser gefallen als AC3, weil die Seeschlachten und das alles mich irgendwie unterhalten konnten, ich war die meiste Zeit auf See, das war ein guter Zeitvertreib und man hat Schiffe los geschickt und sein eigenes Schiff aufgelevelt, hat mich irgendwie motiviert.. Also gut, auf See gab es ein wenig Action.

 

Naja, zumindest habe ich eben den exklusiven DLC gezockt "Avaline", und diese eine Mission war dämlicherweise besser als alle Missionen von Black Flag zusammen gezählt. Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Endlich hat mal eine Mission wieder Spaß gemacht, warum? Weil es endlich mal wieder linearer war, da kam dann endlich mal spannung auf und man wurde etwas mitgerissen, die Inszenierung kam durch, Action-Feeling kam auf, Avaline war auf Anhieb ein besserer Charakter als der andere da, hab den Namen bereits vergessen, und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass selbst das Kämpfen gegen Gegner mit ihr besser war, kann es sein dass sie stärker ist und andere Moves drauf hat? Naja, vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, aber der Avaline-DLC ist jedenfalls das Beste an AC-Blackflag.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alle Missionen beschissen. Langweiliger kann man es echt nicht mehr inszenieren, null Spannung, null Action, nichts, es ist das selbe wie eh und jeh, einfach nur Leute verfolgen und irgendwann umbringen, richtig schwaches simples veraltetes Missionsdesign, ich weiß nicht was daran Spaß machen soll. Die Seeschlachten sind vernünftig, die machen noch Spaß, aber als die Kampagne zuende war, da dachte ich nur, wozu ich jetzt das Schiff aufgelevelt habe? Ist eh irrelevant und ich wüsste nicht, warum ich das langweilige Spiel weiterzocken sollte. Story und Charaktere sind genauso langweilig, zum einschlafen, am besten ist noch die Geschichte außerhalb des Animus, die Parallelen zur wirklichen AC-Entwicklung wurden außerdem sehr gut integriert. ^^

AC4 ist qualitativ umgesetzt, aber ansonsten hat die Kampagne echt null Spannung, null Action, viel uninteressantes Gelaber, Charaktere zum vergessen, naja. Mir hat es trotzdem noch besser gefallen als AC3, weil die Seeschlachten und das alles mich irgendwie unterhalten konnten, ich war die meiste Zeit auf See, das war ein guter Zeitvertreib und man hat Schiffe los geschickt und sein eigenes Schiff aufgelevelt, hat mich irgendwie motiviert.. Also gut, auf See gab es ein wenig Action.

 

Naja, zumindest habe ich eben den exklusiven DLC gezockt "Avaline", und diese eine Mission war dämlicherweise besser als alle Missionen von Black Flag zusammen gezählt. Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Endlich hat mal eine Mission wieder Spaß gemacht, warum? Weil es endlich mal wieder linearer war, da kam dann endlich mal spannung auf und man wurde etwas mitgerissen, die Inszenierung kam durch, Action-Feeling kam auf, Avaline war auf Anhieb ein besserer Charakter als der andere da, hab den Namen bereits vergessen, und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass selbst das Kämpfen gegen Gegner mit ihr besser war, kann es sein dass sie stärker ist und andere Moves drauf hat? Naja, vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, aber der Avaline-DLC ist jedenfalls das Beste an AC-Blackflag.

Ganz im Ernst?Du redest von Kampagne hier und da,von den Seeschlachten.Hast nichts anderes probiert?

 

Ich sehe das Spiel mit ganz anderen Augen und zwar: Die story ist total uninteressant.mir ging es die ganze zeit nur darum,mein Schiff auszubauen und neue Schiffe für meine Flotte zu entern.Das wichtigste war aber die Herausforderung alle vier legendären Schiffe zu versenken.Ein kräftiges Schiff zu haben.Schatzkarten zu finden,Schätze zu plündern,einfach Freibeuter sein und sich an der Piraterie erfreuen.

 

Meiner Meinung nach passt dir das Prinzip scheinbar einfach nicht aber es hieß ja von Anfang an es wird ein Piratenspiel.Wenn dir das Setting und die Piraterie nicht liegen ist das die eine Sache aber es als schlecht oder langweilig abzustempeln nur weil du keinen Spaß daran hast finde ich mehr als unangebracht.

 

PS:Meines Erachtens ist Aveline der unnötigste Charakter der spielbaren AC-Serie.Du siehst also,Geschmäcker sind verschieden also ziehe das Spiel nicht runter nur weil es dir nicht liegt.Die Community befindet Edward und Blackbeard übrigens als gute Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geilen exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
×
×
  • Neu erstellen...