Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

So endlich habe ich die Geschichte durch. Hat echt Spaß gemacht. Allerdings stört mich das die ersten Erinnerungen, ich glaube es waren sechs, eigentlich nur Tutorials waren. Auch wenn diese gut verpackt sind.

 

Ich muss auf jeden Fall sagen das sich Ubisoft wieder sehr viel Mühe gemacht hat Sachen nebenbei ins Spiel zu packen. Es ist schon gewaltig was die an Schanties, Videos, Audiologs und Dokumente in das Spiel gepackt haben. So ist das richtig und da macht das Farmen auch richtig Spaß. Allerdings bin ich jetzt erst mal satt. Bleibe wohl bei knapp über 60% stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am überlegen mir das game kurzfristig per overnight express zu bestellen..hab da nur ne frage, ist man größtenteils auf dem schiff unterwegs oder auch an land?

 

Von der Story her etwa 60% zu Land und 40% zu Wasser. Das Schiff bekommt man erst in Sequenz 3, aber der Spielteil auf dem Wasser gleicht das aus. Selbiger bietet auch die meisten Nebenbeschäftigungen.

 

Also - an sich ist man mehr auf dem Land unterwegs, mit Nebenaufgaben holt man das aber wieder raus. Hilft Dir das? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am überlegen mir das game kurzfristig per overnight express zu bestellen..hab da nur ne frage, ist man größtenteils auf dem schiff unterwegs oder auch an land?

 

Also nach der Story zu Folge mehr an Land...ich hingegen bin nur noch am rumschippern...Kriegsschiffe entern, Weiße Wale jagen, Konvois überfallen...bin erst seit 2 Tagen grad mal bei Sequenz 8 davor war ich Wochenlang Sequenz 3.

 

Das liegt aber auch daran das ich nur das Spiel auf der PS4 habe und somit viel Zeit zum zocken.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Story her etwa 60% zu Land und 40% zu Wasser. Das Schiff bekommt man erst in Sequenz 3, aber der Spielteil auf dem Wasser gleicht das aus. Selbiger bietet auch die meisten Nebenbeschäftigungen.

 

Also - an sich ist man mehr auf dem Land unterwegs, mit Nebenaufgaben holt man das aber wieder raus. Hilft Dir das? ^^

 

OK danke.. hab mir mal gameplays angeschaut gefällt mir iwie nich so..

hab mir jetzt erstmal die heritage collection per morning express bestellt :p

Hab bisher nur teil 3 paar tage gezockt und der gefiel mir eig..

Mal schauen vllt hol ich mir später noch black flag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...