Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Damit die Sequenz 100% hat, musst Du jede Mission (inklusive optionaler Ziele) zu 100% abschließen. Anders gehts auch mathematisch nicht ;) Viel Erfolg:good:

 

Eben nicht hab bei der 1. Squenz zum Beispiel 100 % abgeschlossen, hab aber auch einige Missionen die ich nur 90 oder manchmal auch 80 % abgeschlossen habe. Trotzdem wird mir die Sequenz mit 100 % bestätigt. Deshalb meine Frage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Weiß jemand woran es liegt, dass ich mich nicht mit den ubiservern verbinden kann?

Im Hauptsachen vom Spiel, wenn ich auch play gehe, kann ich nicht verbunden werden. Im Game selbst, in meiner kapitänskajüte am Tisch wo ich irgendwas mit den Flotten machen kann, tut sich nichts, da immer die Meldung kommt, dass ich nicht mit den Servern verbunden werden kann:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht hab bei der 1. Squenz zum Beispiel 100 % abgeschlossen, hab aber auch einige Missionen die ich nur 90 oder manchmal auch 80 % abgeschlossen habe. Trotzdem wird mir die Sequenz mit 100 % bestätigt. Deshalb meine Frage !

 

Das kann so eigentlich nicht sein, zumindest war es bei mir anders. Vielleicht ein Bug bei Dir. Jedenfalls brauchst Du für die Trophy auch alle Nebenmissionen, das kannst Du auch auf diversen Trophy-Guide-Seiten nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand woran es liegt, dass ich mich nicht mit den ubiservern verbinden kann?

Im Hauptsachen vom Spiel, wenn ich auch play gehe, kann ich nicht verbunden werden. Im Game selbst, in meiner kapitänskajüte am Tisch wo ich irgendwas mit den Flotten machen kann, tut sich nichts, da immer die Meldung kommt, dass ich nicht mit den Servern verbunden werden kann:facepalm:

 

Hmmm... Entweder gibt es ein Verbindungsproblem bei den Servern, dann kannst Du nichts machen. Hast Du denn ein uplay-Konto? Ohne das kannst Du die Features nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich bin gerade dabei AC4 zu platinieren, dabei ist mir ein Bug(?) aufgefallen der mich hindert die Trophäe "Nach Lehrbuch" zu bekommen, und zwar geht es um die Sequenz 2 Erinnerung 1 (Havanna wie lebt...), dort muss dann 1. den Dieb rammen(Kein Problem) 2. Nach dem Kampf in der Kneipe oder was das auch ist, soll man den Wachen mithilfe der Rauchbombe entkommen, ABER ich werde nach der Schlägerei einfach wieder in die Welt katapultiert in der ich die Story beendet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Hmmm... Entweder gibt es ein Verbindungsproblem bei den Servern, dann kannst Du nichts machen. Hast Du denn ein uplay-Konto? Ohne das kannst Du die Features nicht nutzen.

 

Klar hab ich ein play Konto! Habe alle Vorgänger hier und bei allen funzt es nur bei acbf nicht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich ein play Konto! Habe alle Vorgänger hier und bei allen funzt es nur bei acbf nicht:facepalm:

 

Ja, tut mir leid, mir fiel halt nichts anderes als Möglichkeit ein :nixweiss: Ich habe das Problem (wie sicherlich viele hier) mal hin und wieder gehabt. Aber bei Dir scheint das ja permanent zu sein :/

 

@Blackroosta:

Du meinst, nach der Schlägerrei kommst Du direkt (ohne Missionsabschluss) wieder in die Spielwelt? Keine Ahnung, muss definitiv ein Bug sein. Vielleicht hat ja jemand anderes hier Erfahrung damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ja, tut mir leid, mir fiel halt nichts anderes als Möglichkeit ein :nixweiss: Ich habe das Problem (wie sicherlich viele hier) mal hin und wieder gehabt. Aber bei Dir scheint das ja permanent zu sein :/

 

@Blackroosta:

Du meinst, nach der Schlägerrei kommst Du direkt (ohne Missionsabschluss) wieder in die Spielwelt? Keine Ahnung, muss definitiv ein Bug sein. Vielleicht hat ja jemand anderes hier Erfahrung damit.

 

Ich komme nie auf die Server warum auch immer:nixweiss:

Kurioserweise kann ich aber online spielen:nixweiss: das läuft doch auch über die ubiserver oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Das ist echt verrückt. :think: Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Hast Du den Patch schon gezogen? Vielleicht hebt sich das Problem ja damit auf.

 

Nee werde ich später ziehen

 

Selbst beim starten des Spiels, wird ja am Anfang die Verbindung hergestellt, da Läden es sich bei mir nen Wolf ohne Ende bis ich dann endlich Spiel fortsetzen auswählen kann

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...