Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Emtweder kannst Du im Kampf direkte Kills in Folge machen (z.B. Bei Massengefechten), was aber immer eher Glück ist.

Für die Wachen (meine ich) ist einfach nur eine Attentats-Serie gefragt, ohne Fehler zu machen. Das sind Kills, die Du ohne entdeckt zu werden ausführst. die Wachen dürfen also nicht "gelb" oder "rot" sein.

 

Am sichersten sind natürlich Kills aus Gebüschen und um Ecken. Ich meine aber, dass auch Kills an schlafenden Soldaten gelten. Bin mir aber nicht sicher.

 

Also ich habs jetzt endlich hinbekommen nach etlichen Versuchen. Die Soldaten dürfen wenn man aus nem Busch kommt kein gelbes schildchen haben wie du sagst. Also Anlocken mit Pfeifen is nicht. Habs allerdings anders gelöst. Da waren 4 Wachen nebeneinander. Bin mitten reingerannt. Hab ne rauchbombe geworfen und hab alle 4 schnell abgemurkst. Und Bling da war`s endlich geschafft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt endlich hinbekommen nach etlichen Versuchen. Die Soldaten dürfen wenn man aus nem Busch kommt kein gelbes schildchen haben wie du sagst. Also Anlocken mit Pfeifen is nicht. Habs allerdings anders gelöst. Da waren 4 Wachen nebeneinander. Bin mitten reingerannt. Hab ne rauchbombe geworfen und hab alle 4 schnell abgemurkst. Und Bling da war`s endlich geschafft !

 

Auch eine gute Idee :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt einige Stunden mit Ac4 verbracht. Spiel gefällt mir, macht Laune.

Ich habe die Ps4 erst seit einigen Tagen, habe bevor ich AC Black Flag gespielt habe, Killzone durch gespielt und muss sagen , das sind Welten Grafisch. Killzone ist unfassbar schön, hab echt noch kein besser aussehendes Spiel gespielt, während AC 4 mich nicht wirklich überzeugt. Zwar sieht es immer noch hübsch aus, aber ganz ehrlich, für Next Gen hätte ich da mehr erwartet bei AC 4. Ich glaube es war ein Fehler erst mal Killzone zu spielen, bin etwas verwöhnt von der Grafik.

 

Trotzdem Spiel macht Laune, Havanna hat mir ganz gut gefallen, auf See macht es auch einen Heidenspaß, bin aber etwas überfordert in den Kämpfen auf See scheitere kläglich meist. Bin aber noch am Anfang.

FÜr mich ist nach wie vor Teil 2 der beste, rund um Ezio. Der neue Charakter ist mir aber schon ziemlich sympatisch.Mal sehen wie sich das ganze Entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foley

 

Wenn ich mich nicht irre wurde hier irgendwann mal gepostet das die Entwickler sich dazu geäußert hatten was die Grafikunterschiede betrifft.

 

Ich erinnere mich nur das gesagt wurde das man die Unterschiede nicht all zu groß ausfallen lassen wollte...k.a. wegen was

 

Ich find den Beitrag leider nicht mehr.

 

edit: gefunden

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC4 wurde primär ja für die Lastgen programmiert, deswegen sollte man da nicht viel von erwarten.

 

Ich hab AC4 auf der PS3 ein wenig gespielt gehabt, aber dort hat es ab und zu geruckelt, daher hab ich beschlossen auf die PS4-version zu warten. Als ich die dann hatte, hat man sofort einen unterschied gesehen.

Die Weitsicht, die Schärfe, Rauch wenn man schießt und das wichtigste einfach butterweich.

 

Aber man merkt dem ganzen halt an, dass es nur portiert wurde, deswegen sollte man es nicht mit Killzone vergleichen (Obwohl das Spiel jetzt nicht so der Grafikburner ist, wie es alle anpreisen bzw. auch nicht wirklich nextgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Spiele es gerade auch auf der 3er u muss sagen Ruckler sind mir bis jetzt fremd. Selbst bei den grössten Massenschlachten bzw Schiffschlachten. Nichts Ruckelt. Freue mich Riesig es später noch auf der 4er zu spielen. Damit man den Unterschied noch mehr sieht.

 

Um es zweimal zu zocken ist es viel zu lahm:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca 12 Stunden Spielzeit auf der Ps 4 muss ich sagen, ein sehr gelungenes Spiel. Am Anfang nur auf Land in Havanna fand ich es ganz gut, aber seit ich auf See bin ist es schlicht super. Es gibt sehr viel zu tun.Ich bin der Meinung der 2. Teil mit Ezio war am besten, doch muss ich sagen Black Flag macht seine Sache sehr stark. Schiff aufrüsten, Sehr spaßige Seekämpfe, Eigene Flotte, viel viel zu tun und viel Abwechslung. Einfach nur stark Ubisoft. Im Gegensatz zum schwachen Dritteln Teil mit Connor, ist es schon ein großer gelungener Sprung. Leider habe ich den Teil mit Connor als einziges nicht durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...