Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall:ok: Ein Großteil der Anfangsmissionen sind ja eher Tutorials, aber nach und nach entwickelt die Story dann ihre Stärken^^

 

das stimmt aber das dauert echt lange^^

 

aber ab den Sümpfen ist man richtig drin in dem Spiel, habe heute noch bisschen weitergespielt und ja...

Nassau wurde erobert...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit den ersten 6 Sequenzen durch. Hätte ich die Woche mehr Zeit gehabt, wäre ich sicherlich weiter. Die ganze Story bislang ist ja fast ein Tutorial^^, war ja bei Connor nicht anders bis Sequenz 6.

Kenway ist total Klasse, ganz anders als der Connor.

Das erwähnte Sumpflevel hatte ich auch Heute, fand ich sehr Stark.

Mal sehen wie es weitergeht. Ich spiele das Spiel verdammt gerne, mein Schiff ist auch sehr weit nur fehlen mir die Pläne für die letzten Ausbauten.

Am Freitag und Sonntag habe ich deutlich mehr Zeit, mal sehen wie weit ich komme.

Nach wie vor, bin ich der Meinung Teil 2 mit Ezio war der Stärkste. Florenz, Venedig, Toskana und die eigene Stadt, war schon verdammt Geil. Meine erste Platintrophäe( Hab bisher 2 davon)

Black Flag ist eine wie ich find mutige Entscheidung des Entwicklers.

Eines wünsche ich mir aber für die Zukunft, mehr Herausforderung im Bezug auf die dämliche KI. Das geht mal gar nicht. War aber schon immer so , leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde Black Flag nicht schlecht, mir fehlen aber Neuerungen. Man merkt echt das jeden Jahr ein neuer Teil rauskommt.

 

Manchmal fehlt mir auch die Abwechslung und es nervt auch wenn man überall hinsegeln muss (zum Glück habe ich die Schnellreise Taste genutzt).

 

Die Story finde ich bis jetzt ganz okay, war aber bei nicht so gut wie bei Revelations (für mich der letzte beste Teil von AC).

 

da aber Turkoop meint das es zum Ende noch besser wird, zocke ich es zuEnde und schaue mal ob es noch besser wird.

 

Bis jetzt ist es für mich nur ein gutes SPiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den teil ja Klasse, aber was mich nur stört ist. Das er manchmal nicht gleich zuschlägt. Manchmal kommt es vor. Das er einfach so vor dem Gegner steht und trotz Taste drückens schlägt er nicht zu mit dem Schwert. :facepalm::think:

 

juup habe ich auch häufig, habe nun bisschen weitergespielt^^

 

 

bin jetzt wieder in Kingston und suche den Weisen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe es nun durch. Hätte nicht gedacht das das Spiel am Ende nochmal so geil wird^^ Black Flag ist besser als AC3 finde ich, aber AC2 ist noch immer unerreicht.

 

Bei AC finde ich irgendwie wichtig, dass man die Story in einem Rutsch druchspielt? wie ist es bei euch?

 

also ich Studium hatte und jede Woche nur eine Mission machen konnte kam ich irgendwie nicht ins Spiel rein. Aber jetzt durch jeden Tag zocken ist das Spiel richtig aufgegangen ;) finde ich super, aber nun verkaufe ich es auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...