Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Geschmackssache.Meines Erachtens nach ist es der beste.Zum einen wegen des Umfangs und vor allem und am wichtigsten,dass der Protagonist aus menschlichen eigenen Motiven den Assassinen beitritt und nicht weil er reigeboren wurde,primitiv auf Rache sinnt oder aufgeund irgendwelcher Ereignisse dazu gezwungen wird.

 

So krass Edward auch unterwegs ist,so menschlich ist er auch.Am meisten faszinieren mich aber die Piraten die fast alle der echten Geschichte entnommen wurden und von denen allen voran Blackbeards Geschichte nah an seiner echten erzählt wird.

 

Die Piraten Storys usw sind schon klasse!

Edward ist ein idiot! Er ist und bleibt kein echter assassine:ok:

Dieses ewige rumgelegen nervt und geht mir voll auf die Nüsse! Voll lahm zum einschlafen!

Da fand ich die Portion segeln in Teil drei mit Condor schon besser, da es nicht zu viel war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Piraten Storys usw sind schon klasse!

Edward ist ein idiot! Er ist und bleibt kein echter assassine:ok:

Dieses ewige rumgelegen nervt und geht mir voll auf die Nüsse! Voll lahm zum einschlafen!

Da fand ich die Portion segeln in Teil drei mit Condor schon besser, da es nicht zu viel war!

 

Altair besaß quasi gar keinen Charakter und Connor war zu schwach ausgearbeitet, da hatte Edward zumindest Charme. Idiot oder nicht, das war seine Rolle: der Ruhm- und reichtumschtige Pirat, der nie zur Ruhe kommt und dann erkennen muss, dass es wichtigeres im Leben gibt.

 

Und was das Segeln angeht: bei AC 3 musste man Ewigkeiten durch die Gegend laufen... Eintönig und anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Altair besaß quasi gar keinen Charakter und Connor war zu schwach ausgearbeitet, da hatte Edward zumindest Charme. Idiot oder nicht, das war seine Rolle: der Ruhm- und reichtumschtige Pirat, der nie zur Ruhe kommt und dann erkennen muss, dass es wichtigeres im Leben gibt.

 

Und was das Segeln angeht: bei AC 3 musste man Ewigkeiten durch die Gegend laufen... Eintönig und anstrengend.

 

Lieber laufen oder reiten anstatt ewigkeiten zu Segeln!

Aber wie schon oft gesagt, Geschmäcker sind verschieden!

Und altair war ganz und garnicht characterlos:ok: alles Ansichtssache!

Altair ist, war und bleibt der einzig wahre assassine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage, kein Charakter wird je Il Mentore übertreffen. Zu den Spielen: Wirklich "Assassine" war man nur im Kampf gegen Robert de Sable, danach wurde alles vereinfacht. Zu den Motiven: Jede Figur hatte ihre eigenen Motive, nämlich Ehre, Rache, Vergeltung, Antworten, Freiheit und Geld.

Wie man diese Charaktere und deren Beweggründe auffasst, entscheidet jeder für sich selbst. Nichts ist wahr und alles ist erlaubt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Leute ich glaube bei mir ist ein BUG nach dem Patch 1.04 aufgetreten und zwar sind alle "unkartierten" Schätze und Animus Fragmente wieder da die ich normal schon eingesammelt habe.

 

Ich hab es erst garnicht gemerkt aber gestern hab ich angefangen wieder einzusammeln und stand dann 5 von BLABLA

 

dachte ich nur was'n das denn jetzt...hab doch schon viel mehr eingesammelt gehabt :nixweiss:

 

Noch jemand das gleiche beobachtet?!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Moin,

 

Leute ich glaube bei mir ist ein BUG nach dem Patch 1.04 aufgetreten und zwar sind alle "unkartierten" Schätze und Animus Fragmente wieder da die ich normal schon eingesammelt habe.

 

Ich hab es erst garnicht gemerkt aber gestern hab ich angefangen wieder einzusammeln und stand dann 5 von BLABLA

 

dachte ich nur was'n das denn jetzt...hab doch schon viel mehr eingesammelt gehabt :nixweiss:

 

Noch jemand das gleiche beobachtet?!

 

MfG

Mir ist aufgefallen, dass ich zB auf so kleinen Mini Inseln, die man beim Segeln entdeckt, hier und da schonmal paar Schätze gefunden und geöffnet habe. Komischerweise kann ich sie bei jedem neuen Spielstart wenn ich dran vorbei komme nochmals öffnen!:facepalm:

Naja eigentlich mir auch egal, spiele die Story irgendwann mal zuende und dann war es das mit Black flag:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass ich zB auf so kleinen Mini Inseln, die man beim Segeln entdeckt, hier und da schonmal paar Schätze gefunden und geöffnet habe. Komischerweise kann ich sie bei jedem neuen Spielstart wenn ich dran vorbei komme nochmals öffnen!:facepalm:

Naja eigentlich mir auch egal, spiele die Story irgendwann mal zuende und dann war es das mit Black flag:ok:

 

Ich hab das Spiel schon längst beiseite gelegt.

Das "sammeln" finde ich in diesem Spiel so sinnlos wie schon lange nichts mehr in einem Spiel.

Wenn sie schon sowas einbauen mit Sammelobjekten, dann will ich die Sachen beim Erkunden der Orte selber finden,wie bei Tomb Raider,und nicht auf die Karte gucken und von einem Objekt zum anderen sprinten. :facepalm:

Das hat überhaupt keinen Anreiz finde ich und finde diesen Teil auch als den schlechtesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ich hab das Spiel schon längst beiseite gelegt.

Das "sammeln" finde ich in diesem Spiel so sinnlos wie schon lange nichts mehr in einem Spiel.

Wenn sie schon sowas einbauen mit Sammelobjekten, dann will ich die Sachen beim Erkunden der Orte selber finden,wie bei Tomb Raider,und nicht auf die Karte gucken und von einem Objekt zum anderen sprinten. :facepalm:

Das hat überhaupt keinen Anreiz finde ich und finde diesen Teil auch als den schlechtesten

 

Da hast du recht! Wobei ich ehrlich sagen muss, diese sammelei hat mich noch nie interessiert! Außer bei den Vorgängern, weil ich die ganzen Videos haben wollte! Dafür müsste man Rätsel läsen usw.

Aber normalerweise jucken mich die ganzen sammel Dinger in keinem Spiel!

 

Ja da hast du recht, es ist der schlechteste Teil der Reihe!

Im Auge behalten wie es weitergeht! Geht es so ätzend weiter wie mit Black flag, dann war es mein letzter Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht! Wobei ich ehrlich sagen muss, diese sammelei hat mich noch nie interessiert! Außer bei den Vorgängern, weil ich die ganzen Videos haben wollte! Dafür müsste man Rätsel läsen usw.

Aber normalerweise jucken mich die ganzen sammel Dinger in keinem Spiel!

 

Ja da hast du recht, es ist der schlechteste Teil der Reihe!

Im Auge behalten wie es weitergeht! Geht es so ätzend weiter wie mit Black flag, dann war es mein letzter Teil!

Mein Gott,dieses Gelaber :facepalm:

 

Das sammeln hat den Anreiz an Geld zu kommen denn das vollständige aufrüsten der Jackdaw dauert verdammt lange und ist sau teuer.Da man bei AC4 nun nicht mehr ganz so schnell ans erforderliche Geld kommt hat das schon einen Sinn.Denn Schiff,Hauptfigur und Ausrüstung zu komplettieren ist ungemein teuer.

 

Lächerlich das ganze als nervig oder unnötig abzustempeln nur weil es euch keinen Anreiz gibt.Aber es gibt hier ja auch Leute die ein stinklangweiliges AC3 für besser halten als Teil 4 und desweiteren war sammeln bisher immer ein Aspekt von AC und dieses mal macht es sogar Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...