Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Jetzt muss ich aber mal auch eine ironie da lassen. Piraten - Schiff - Segeln. Was anderes hat man bei dem spiel auch nicht erwartet, war doch klar. ;-)

 

Boah wie oft noch?

Das war mir klar! Ist aber viel zu viel was man segelnnmuss für mejne Bedürfnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe es nun durch. Hätte nicht gedacht das das Spiel am Ende nochmal so geil wird^^ Black Flag ist besser als AC3 finde ich, aber AC2 ist noch immer unerreicht.

 

Bei AC finde ich irgendwie wichtig, dass man die Story in einem Rutsch druchspielt? wie ist es bei euch?

 

also ich Studium hatte und jede Woche nur eine Mission machen konnte kam ich irgendwie nicht ins Spiel rein. Aber jetzt durch jeden Tag zocken ist das Spiel richtig aufgegangen ;) finde ich super, aber nun verkaufe ich es auch ;)

 

Ich hab es jeden Tag gezockt,zumeist nur 1-2 Stunden am Tag.

Schein ich ja nicht der einzige zu sein der AC 2 am besten fand:)

Für mich der größte Sprung in der Serie vom damaligen AC1 mit Altair zu AC2 mit Ezio. Während der erste gähnend langweilig war, bin ich ohne jegliche Erwartung an den 2. gegangen und wurde so dermaßen überrrascht im positiven Sinne, dass das Spiel mich zum zweimaligen durchspielen gebracht hat.

 

Ich muss sagen, dass ich es gerade reizvoll fand, einfach mal zwischen den Storymissionen die Nebenquests zu machen, Schiffe zu entern und zu sammeln. Um ein Spiel am Stück durchzuspielen, fehlt mir auch meistens die Zeit^^

 

Um da auch auf die Frage einzugehen mit dem einen Rutsch spielen. Mir geht es wie dir Krokodil, spiele es sehr ähnlich. Mache zwischen den ganzen Sequenzen( die extrem kurz sind wie ich finde, bin Sequenz 10) auch gerne die ganzen Nebenquests. Macht schon Laune.

Muss sagen, das Spiel ist schon super. Ein Problem hat es, die ganzen Missionen die man macht, sei es Haupt- oder Nebenmission, alles ist zu ähnlich. Da fehlt mir die Kreativität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um da auch auf die Frage einzugehen mit dem einen Rutsch spielen. Mir geht es wie dir Krokodil, spiele es sehr ähnlich. Mache zwischen den ganzen Sequenzen( die extrem kurz sind wie ich finde, bin Sequenz 10) auch gerne die ganzen Nebenquests. Macht schon Laune.

Muss sagen, das Spiel ist schon super. Ein Problem hat es, die ganzen Missionen die man macht, sei es Haupt- oder Nebenmission, alles ist zu ähnlich. Da fehlt mir die Kreativität.

 

Mir persönlich ist das im Spiel nicht negativ aufgefallen, aber natürlich wäre das Game noch besser, wenn es Rätsel-Einlagen und z.B. Missionen in Gebäuden geben würde (Forts, Gefängnis und Observatorium waren ja doch eher überschaubar^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist das im Spiel nicht negativ aufgefallen, aber natürlich wäre das Game noch besser, wenn es Rätsel-Einlagen und z.B. Missionen in Gebäuden geben würde (Forts, Gefängnis und Observatorium waren ja doch eher überschaubar^^)

 

Vielleicht liegt es an der jährlichen Veröffentlichung von AC.

Ich denke wenn man sich mehr Zeit lassen würde, wäre was möglich. So merkt man doch das die ganzen Missionen sich sehr ähneln. Die Grafik , dabei bleibe ich sieht okay aus, mehr nicht.

Die KI weiß wie so oft nicht zu überzeugen. Abwechslung fehlt, Story ist gut aber hier und da fehlt was finde ich.

Im Großen und ganzen trotz meiner Kritik ein wirklich gelungenes Spiel mit klaren Schwächen. Bin bei 88 Prozent, vielleicht bin ich heute durch. Doch muss ich die Jackdaw fertig upgraden, die legendären Schiffe killen und mithilfe der Schatzkarten die Schätze finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es an der jährlichen Veröffentlichung von AC.

Ich denke wenn man sich mehr Zeit lassen würde, wäre was möglich. So merkt man doch das die ganzen Missionen sich sehr ähneln. Die Grafik , dabei bleibe ich sieht okay aus, mehr nicht.

Die KI weiß wie so oft nicht zu überzeugen. Abwechslung fehlt, Story ist gut aber hier und da fehlt was finde ich.

Im Großen und ganzen trotz meiner Kritik ein wirklich gelungenes Spiel mit klaren Schwächen. Bin bei 88 Prozent, vielleicht bin ich heute durch. Doch muss ich die Jackdaw fertig upgraden, die legendären Schiffe killen und mithilfe der Schatzkarten die Schätze finden.

 

Dann viel Spaß dabei. Ich habe die 100% vor allem wegen der "Skelettcrew" gemacht :D Im Prinzip waren auch nur ein paar Dinge dabei nervig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen Facebook-Seite hat ein Fan dieses Bild gepostet, welches ich angehängt habe.

Laut diesem etwas fragwürdigem Bild mit ungewisser Herkunft trägt der nächste Teil den Untertitel "Desert Son" und lässt aufgrund der Schriftzeichen auf Ägypten schließen. Es scheint ein schlechter Screenshot aus dritter Reihe in einem dunklen Raum zu sein. Das Bild könnte der Titelbildschirm sein.

Dies stünde im Gegensatz zur kürzlichen News, man spiele Samuel Fey im viktorianischen London und wirft Gerüchte auf, ob "Osiris" nicht doch nur ein Codename für AC5 war.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Änderung: Bild angehangen statt Link gegeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen Facebook-Seite hat ein Fan dieses Bild gepostet, welches ich angehängt habe.

Laut diesem etwas fragwürdigem Bild mit ungewisser Herkunft trägt der nächste Teil den Untertitel "Desert Son" und lässt aufgrund der Schriftzeichen auf Ägypten schließen. Es scheint ein schlechter Screenshot aus dritter Reihe in einem dunklen Raum zu sein. Das Bild könnte der Titelbildschirm sein.

Dies stünde im Gegensatz zur kürzlichen News, man spiele Samuel Fey im viktorianischen London und wirft Gerüchte auf, ob "Osiris" nicht doch nur ein Codename für AC5 war.

 

Ägypten wäre auf jeden Fall ein richtig spannendes Setting,indem man eine gute Geschichte reinbringen kann.

Mit Ägypten kann man nichts falsch machen.

Außerdem ist es meiner Meinung nach längst überfällig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...