Zum Inhalt springen

Drinks für Gamer Party gesucht???


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

 

ich plane grad einer Gamer Party.

Es soll natürlich gespielt werden, aber auch ein wenig gefeiert und getrunken werden.

 

Was kann man da so alles trinken? Bier ist ja mehr als Wasserersatz gedacht...

 

Gruß

 

Ich finde Zocken auf einer Gamer Party und Alkohol verträgt sich nicht. Die Reaktionszeit wird umso schlechter, desto mehr Promille Du hast. Macht also gar keinen Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Zocken auf einer Gamer Party und Alkohol verträgt sich nicht. Die Reaktionszeit wird umso schlechter, desto mehr Promille Du hast. Macht also gar keinen Sinn...

 

Ähm wenn man guitar Hero oder sonstige party games mit alk zock machts schon fun, es kommt halt auf die Spiele an die man zocken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little Big Planet rockt alkoholisiert ... wer stirbt muss nen kurzen trinken :haha:

 

Um die Frage zu beantworten: Kauf, was euch schmeckt. Man kann quasi alles trinken, man sollte nur aufpassen, dass man nicht zu schnell zu voll ist, ansonsten macht das zocken keinen Sinn mehr ;)

 

... bis zu nem gewissen grad isset lustig, danach nur noch peinlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ich saufe, will ich bestimmt nicht spielen, dann will ich volle kanne abfeiern mit fett musik und frauen.

 

aber bei einer zockerparty sieht das schon anders aus, da sollte man nur in maßen trinken.

 

aber so angesoffen egoshooter spielen ist auch voll lustig, da kann man schön lachen wie müll man spielt.

 

oder jump and run, auch voll lustig besoffen.

 

autorennspiele besoffen spielen ist voll krass, nie wieder, ich hatte null reaktionen, bin ständig in die mauer reingefahren usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ich saufe, will ich bestimmt nicht spielen, dann will ich volle kanne abfeiern mit fett musik und frauen.

 

aber bei einer zockerparty sieht das schon anders aus, da sollte man nur in maßen trinken.

 

aber so angesoffen egoshooter spielen ist auch voll lustig, da kann man schön lachen wie müll man spielt.

 

oder jump and run, auch voll lustig besoffen.

 

100 Euro... Richtige Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...