Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Assassins Creed 2 und Platin

 

bei der 99 Feder bin ich verzweifelt, die war auf der großen Kathedrale in Florenz! Da ich leider schon in der ersten Sequenz da oben war, war ich auch fest der Meinung da oben warst du schon da ist die nicht:nixweiss:! Bis mir nach einer Stunde in etwa eingefallen ist das man die Federnsuche erst mit dem Jungen bekommen hatte:ohjeh:

 

war ein klasse Spiel, kann ich nur jedem empfehlen!

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed 2 und Platin

 

bei der 99 Feder bin ich verzweifelt, die war auf der großen Kathedrale in Florenz! Da ich leider schon in der ersten Sequenz da oben war, war ich auch fest der Meinung da oben warst du schon da ist die nicht:nixweiss:! Bis mir nach einer Stunde in etwa eingefallen ist das man die Federnsuche erst mit dem Jungen bekommen hatte:ohjeh:

 

war ein klasse Spiel, kann ich nur jedem empfehlen!

 

Bei mir auch AC2 aber ohne Platin weil Federn und noch 2, 3 andre Trophies fehlen, das kommt aber noch. Im Gegensatz zu dir fand ich das Ende ziemlich scheiße, hat gar nicht gepasst zum sonst so guten Spiel aber das Ende war wirklich Mist ...trotzdem wirds verkauft/getauscht sobald ich Platin hab, so gut war es dann doch nicht es noch weiterzuspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...