Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Mirrors Edge auf Schwer puhh das is bisschen heftig naja musst ja ey fast nur durchlaufen Koffersuche konnte cih mir sparn hab bei ersten Mal durcspielen ja schon 2 gefunden wenn ich mal Lust und Laune hab suche ich bestimmt auch die anderen.

 

Falls es zählt auch Mirrors Edge Time Trail Modus hab 35 Sterne hab jedes Level mal bisschen gespielt mal schaun ob ich jetzt mal auf Zeitjagd gehe und noch mal jede Sekunde raushole macht recht Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab als letztes Fallout 3 beendet und muss sagen, dass Spiel war einfach nur Unglaublich genial!

Die Endzeitstimmung, ist einfach unübertrefflich und das ganze Spiel strotzt nur so vor witzigen Einfällen und komischen Charakteren! Kampfsystem ist genial und die Dialoge sind teiweise auch spitze! Besonders die Spielzeit hats mir aber angetan, ich glaub ich hab insgesamt 150std. in der Welt von Fallout verbracht ( gut das ich 4 Wochen Urlaub hatte ;) ), Top :ok:.

 

Gibt aber auch ein paar Kritikpunkte, ich finde das Spiel teilweise etwas langatmig, wenn man Stundenlang duch die Wüste latscht oder auch einige Dialoge waren nicht so der Hit!

Die Synchronsprecher wechseln teilweise mitten im Dialog?!?! Was das soll ist mir ehrlich gesagt unerklärlich!

Das Ende bzw. der Abspann, ist ja wohl ein Witz oder? Hätte mir da schon etwas spektakuläreres gewünscht, ein paar Standbilder, reichen mir persönlich einfach nicht!

Ansonsten gibts aber eigentlich nix zu meckern, ich fand das Spiel einfach nur brilliant und werd es sicherlich noch mindestens einmal durchzocken :)

 

88%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...