AlexiusD 10 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 mass effect 2 alle überlebt-nur von einer beziehung hätte ich mir mehr vorgestellt-einmal poppen und das wars dann wieder geiles spiel,auch wenn die ladezeiten echt nervig waren Link to post Share on other sites
J!mPanse 10 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Rayman Origins hinten raus haben sie den Schwierigkeitsgrad nochmal gut angehoben “It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.” Link to post Share on other sites
Borussenfan 131 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Final Fantasy XIII-2 und die Story von Soulcalibur V. "Winter is coming" Link to post Share on other sites
Waaagh 10 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Assasins Creed 2 Wesentlich besser und motivierender als der erste Teil den ich durchgequält habe... Bin am ueberlegen ob ich mir den DLC zu AC2 hole...Aber jetzt erst mal DeusEx angehen. PSN-Karten / Amazon-Gutscheine erarbeiten? Link to post Share on other sites
cheata92 10 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Îch hab mal wieder Borderlands durchgezockt, da ich ja bei amazon gesehen hab dass der zweite Teil eigentlich ende März erscheinen sollte, was ja jez nicht mehr der Fall ist >.< Aber das spiel ist einfach nur geil, vorallem der CO-OP Modus rockt. Greez Bloody Link to post Share on other sites
Lady Hunny 10 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Aber jetzt erst mal DeusEx angehen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Du wirst es nicht bereuen ^_^ { I will never let you fall } [sIGPIC][/sIGPIC] { I'll stand up with you forever } Link to post Share on other sites
bangduck 10 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 uncharted 3 Signatur Link to post Share on other sites
PS3-Tim 10 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 auch mass effect 2 echt ein geniales spiel. jetzt heißt es noch 2 wochen warten auf den dritten teil Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to post Share on other sites
Skull 10 Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 (edited) The Darkness 2 inklusive (schneller) Platin..... MUST HAVE!!! Endlich wieder mal ne packende Story zwischen all den Langeweile-Titel der letzten Zeit.... Spiel .... 9,5/10 Platin Schwierigkeit ..... 2/10 Edited February 26, 2012 by Skull Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames :think: METAL 4 LIFE Link to post Share on other sites
Moreen 10 Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Kingdom of Amalur [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts